ESO Swiss trading company sucht Mitglieder

Diskutiere ESO Swiss trading company sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Moin, Wie jeder weiss gibt es in Elderscrolls Online keine Auktionshäuser. und da die ständige nachfrage nach Materialien unersättlich...
X

xXLenzchrotXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXLenzchrotXx
Moin Moin,
Wie jeder weiss gibt es in Elderscrolls Online keine Auktionshäuser. und da die ständige nachfrage nach Materialien unersättlich ist,besonders für fleissige Handwerker und PVE profis, haben wir eine eigene Handelsgilde eröffnet. Unsere Gilde ist auch Fraktionsübergreifend da es hauptsächlich ja um den Handel geht. Die meisten von uns bis jetzt spielen aber im Dominion.

Wie kann ich beitreten?
Da gibt es 2 einfache Wege. Ihr postet euren Gamertag dierekt unter diesen Post oder schreibt mich dierekt auf der Xbox an. Gamertag xXLenzchrotXx
Wenn die Gilde gut läuft, machen wir sogar eine Facebook Seite auf, für die bessere Verständigung

Regeln?
Insgesamt gibt es keine Regeln. Ihr solltet lediglich freundlich und nett zu euren Mitspielern und Gildenkumpels sein. Kein lug und Betrug

Vorzüge unserer Handelsgilde?
Abgesehen von Massenweise Items für Handwerk, Kampf und co. könnt ihr euch auch innerhalb der Gilde organisieren bei uns für PVP und PVE wenn jemand Lust dazu hat. Oder auch wenn jemand Hilfe braucht sind unsere Gildenmitglieder jederzeit für euch da.
Weiter ist die Gildenbank für jeden frei verfügbar und zugänglich, es ist ein geben und ein nehmen also wer was braucht oder will nur zugreifen aber dann bitte auch wieder nachlegen, falls möglich.
Weiteres.
inaktive Spieler, sofern wir die maximal Memberzahl von 500 erreichen, werden nach 30 Tagen rausgekickt.

Spieler von überall her sind Willkommen, Österreich, Deutschland oder Schweiz, eure Herkunft ist uns Egal.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine grosse Anzahl von Anfragen.

Liebe grüsse aus der Schweiz.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ESO Swiss trading company sucht Mitglieder

ESO Swiss trading company sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

• Men in Black 4: International (2019, Liam Neeson, Chris Hemsworth)

Men in Black 4: International (2019, Liam Neeson, Chris Hemsworth): Der erste Trailer ist da ^^ https://www.youtube.com/watch?v=Yr5DNpDdxVQ
  • Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!

Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!: Im neuesten Blogpost auf Majornelson.com wird darauf verwiesen das in der Gamescom Ausgabe von Inside Xbox komplett neue Xbox Hardware und...
  • Suche teso Mitspieler

Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Tugendverstärker farmen und alle zum resonieren nutzen?

Tugendverstärker farmen und alle zum resonieren nutzen?: Hallo. An Kernkristallen habe ich einige, aber ich habe kaum Tugendverstärker. Je mehr ich von den Tugendverstärkern ins resonieren stecke umso...
  • ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt

ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt: Bethesda hat neue Details zu Update 15 und dem DLC Horns of the Reach für Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das Update wird kostenlos sein, der...