ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

Diskutiere ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am 02. Juni 2020.

Es gibt auch wieder eine tolle Collectors Edition zum vorbestellen. Diesmal wieder mit Figur.

35030

Zum Beispiel über Amazon bestellbar. (Partnerlink)

Alle Infos im Detail findest du hier auf der offiziellen Seite.

Kurz zusammen gefasst gibt es folgende Erneuerungen und natürlich ein Event, was sich über das ganze Jahr verteilt:

Dieses Kapitel bringt Spielern von ESO ganz neue Abenteuer, darunter:
  • Ein neues Gebiet zum Erkunden: das westliche Himmelsrand
  • Eine düstere Hauptgeschichte, die sich ins Abenteuer „Das Schwarze Herz von Skyrim“ einfügt
  • Ein packendes neues System: Antiquitäten
  • Eine gewaltige neue Prüfung für 12 Spieler: Kynes Ägis
  • Neue Weltereignisse: Gramstürme
  • Neue Gewölbe, offene Verliese und eigenständige Quests
  • Aktualisierungen und Erleichterungen, darunter eine Überarbeitung der Fertigkeitslinie für Vampire (kostenlos für alle Spieler von ESO)

Antiquitätensystem

Das neue Kapitel bietet auch das ganz neue Antiquitätensystem. Bei dieser Spielaktivität könnt ihr vergessene Artefakte in ganz Tamriel aufspüren. Als angehender Archäologe könnt ihr nach den Positionen von antiken Relikten spähen und diese mit Hilfe einer Reihe von Minispielen ausgraben.

Zu den Relikten, die ihr entdecken könnt, gehören einzigartige Sammlungsstücke, beispielsweise Einrichtung und Andenken. Diese beschränken sich nicht auf das neue Gebiet, sondern ihr werdet für sie in jede Ecke des Kontinents reisen können. Tamriels verborgene Geschichte wartet darauf, von euch aufgedeckt zu werden!

----

Gerade mit dem Kapitel überlegen viele bei Elder Scrolls Online einzusteigen. Es scheint das aktuell beliebteste / beste MMO zu sein laut Gamestar. Ich binde das Video mal ein:

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es gibt kein "bestes" MMO.
Ich selber habe bereits 2x versucht in ESO einzusteigen da ich selbst Oblivion und Skyrim liebe, aber ESO will bei mir einfach nicht zünden...

Bin noch am Anfang, vielleicht liegts daran, aber das Kampfsystem ist imo total öde, Quests sind bisher Standardbrei.
Aktuell fühle ich mich bei Guild Wars 2 wohler.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Die quests bei eso sind standart brei? Dann haben wir aber nicht das gleiche Spiel gespielt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die quests bei eso sind standart brei? Dann haben wir aber nicht das gleiche Spiel gespielt
Ich habe ja extra geschrieben "bisher".
Vielleicht wird es noch besser, bin aber am Anfang und ziemlich gelangweilt.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich habe ja extra geschrieben "bisher".
Vielleicht wird es noch besser, bin aber am Anfang und ziemlich gelangweilt.
Darf ich fragen wo und wie du anfängst? Du hast viele Gebiete, die du als Startgebiet nutzen kannst. Ich glaube es sind mittlerweile 6 verschiedene Startgebiete und 4 verschiedene Tutorials....

Die Quests sind sehr süß, witzig und teilweise verrucht. Man merkt, dass das Spiel für die "erwachsene" Spielergemeinde gemacht wird. Es gibt für jeden Typ Spieler etwas zu entdecken und ganz viele verschiedene Richtungen zum spezialisieren.

Typische "Hol mir 10 Blumen und du kriegst eine Belohnung" gibt es zum Beispiel nicht. Damit distanzieren sich die Entwickler ganz deutlich vom Einheitsbrei.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Typische "Hol mir 10 Blumen und du kriegst eine Belohnung" gibt es zum Beispiel nicht. Damit distanzieren sich die Entwickler ganz deutlich vom Einheitsbrei.
Das stimmt so nicht. Hab genug solcher Quests in TESO. Und wenn's nur die Aushängetafeln sind, solche Quests gibt es zur Genüge ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das stimmt so nicht. Hab genug solcher Quests in TESO. Und wenn's nur die Aushängetafeln sind, solche Quests gibt es zur Genüge ;)
Kannst du bitte ein Beispiel nennen? Ich sage, sowas gibt es definitiv nicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Kannst du bitte ein Beispiel nennen? Ich sage, sowas gibt es definitiv nicht.
Es gibt genug Fetch-Quests in ESO. Erstmal ist zu 90% aller Quests die meistgestellte Aufgabe "Sprecht mit..." nur um dann wieder wohin geschickt zu werden um "Sprecht mit..." zu erledigen, bis man irgendwann mal was anderes machen darf.

Dann die Handwerksschriebe. Haste die Materialien dafür nicht, darfste eben schon Dinge sammeln, ziemlich viele sogar, wenn du gleich mehrere Sachen herstellen musst. Das ist exakt das selbe wie "Sammle 10 Erze", nur dass du dann noch was damit herstellen musst.

Und dann die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde: Zig nichtssagende, gleichförmige Aufträge um den nächsten Storypunkt freizuspielen.

Was willst du also verteidigen? ESO krankt an den gleichen Fetchquests wie jedes andere MMO.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
🍿
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Nur süß natürlich. Salziges bah! :sick:
 
Thema:

ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online - Ähnliche Themen

  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

    ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • Eso Handelsgilde

    Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
  • ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April

    ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April: Wolltet ihr Elder Scrolls Online schon immer ausprobieren? Man kann das Spiel jetzt ab dem 01. April bis 13. April kostenlos zocken. Die...
  • ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

    ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
  • ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt

    ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt: Bethesda hat neue Details zu Update 15 und dem DLC Horns of the Reach für Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das Update wird kostenlos sein, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    esogreymoor

    ,

    eso das schwarze herz von skyrim archäologe

    Oben