ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

Diskutiere ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ... im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One.

Siehe neuesten Artikel:

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal erscheinen auf Xbox Series X und PlayStation 5! Spieler, die einen der beiden Titel auf Xbox One oder PlayStation 4 bereits besitzen oder noch kaufen, können kostenlos auf die Xbox Series X- bzw. PlayStation 5-Versionen upgraden, sobald diese Versionen verfügbar sind. Darüber hinaus arbeiten unsere Teams intensiv daran, dass beide Titel zum Start der neuen Konsolen die Abwärtskompatibilität unterstützen.

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir weitere Informationen zu The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlichen, einschließlich des erwarteten Veröffentlichungszeitraums und einer Liste von Verbesserungen. Obwohl wir noch keine Neuigkeiten zu unserem weiteren Titelkatalog bekanntgeben können, arbeiten wir daran, kostenlose Upgrades für Besitzer bereits erhältlicher Bethesda-Titel anzubieten, die wir auch in die nächste Konsolengeneration bringen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, hat jemand das Spiel zufällig auf der Series X installiert?
Ich kann es leider nicht spielen, im Titel Bildschirm wird mir gesagt, ich solle erst das Update fertig machen, nur blöd das kein Update da ist und sogar unten in der Ecke steht, "Game Update, 100%"...
Ich habe es bereits neu installiert, einen Hard Reset durchgeführt, meinen Xbox Account von der Konsole entfernt und wieder angemeldet... nichts hilft, ich hänge immer wieder fest.
Aber das kuriose, auf der Xbox One X kann ich ohne Probleme weiterspielen...
 
V

vapaa

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann ohne Probleme auf der SX Spielen. Habe das Spiel allerdings einmal komplett neu heruntergeladen und Installiert.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Bei mir geht es problemlos (Series X) und ich finds super. Es war allerdings so, dass ich das Spiel - entgegen der Anzeige auf dem Ladebalken - wirklich komplett runterladen musste, um es zu spielen, und nicht schon während dem laden loslegen konnte.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Alles gut, es geht wieder seit einigen Tagen, es lag am Preview Update.
Ich hoffe das Update für ESO kommt demnächst, zeitgemäß sieht anders aus.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Das dachte ich auch! Zuletzt hatte ich Skyrim auf der PS3 gespielt, und ich fand die grafischen Unterschiede nicht gigantisch! Ich dachte dann: spricht eigentlich für die PS3, die hatte für damalige Verhältnisse echt ne tolle Grafik (sorry dass ich das in einem Xbox Forum sage😝)

Man muss aber natürlich auch bedenken die Welt von ESO ist riiiiiesig! Ich bin kein Experte aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das mit gewissen grafischen Einschränkungen verbunden ist, zumal das Spiel ja auch in einer vernünftigen Dateigrösse gehalten werden muss.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
ist das upgrade schon online?

37440
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
ok thx aber es kommt reicht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die sollen lieber mal ein neues elder scrolls bringen, das wäre mir viel wichtiger als dieses online gedöns.:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn ich jetzt einsteigen würde in ESO. Welche Version müsste ich dann kaufen? Ich kenne die erste und weiß das die Versionen alle für sich spielbar sind, habe aber den Überblick verloren. Welche ist zB. die, die auf Skyrim "aufbaut"
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
mit gamepass hast ja schonmal das grundspiel und morrowind
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn ich jetzt einsteigen würde in ESO. Welche Version müsste ich dann kaufen? Ich kenne die erste und weiß das die Versionen alle für sich spielbar sind, habe aber den Überblick verloren. Welche ist zB. die, die auf Skyrim "aufbaut"
Ich würde dir tatsächlich empfehlen das du dir nur die Abo Mitgliedschaft kaufst.

Mit der Mitgliedschaft bekommst du sofortigen Zugriff auf ALLE DLCs des Spiels sowie weitere Boni.

Außerdem bekommst du die Währung für den Kronen-Shop als 1:1 Gegenwert ebenso geschenkt.

Mit der Währung kannst du DLCs auch kaufen. Heißt wenn du jetzt planst eines der addons für 20 Euro oder so zu kaufen, kannst du auch genauso gut 2 Monate lang ESO plus kaufen, kannst dann alle dlcs spielen und hast dann nach 2 Monaten automatisch genug Kronen um dir das 20 Euro DLC trotzdem zu kaufen.

Nur einzelne DLC zu kaufen lohnt sich in ESO fast nicht mehr. Dafür gibt es mittlerweile zu viel content im Spiel. Und in der Summe bezahlt man sich dumm und dämlich wenn man alles spielen möchte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sorry @AkiWTFOo irgendwie bin ich jetzt nicht schlauer...

Ich soll mir also das Abo kaufen damit ich Zugriff auf alles habe? Damit bin ich überfordert und soviel Zeit hab ich auch nicht zum spielen. Spiele auch immer mehrere Spiele zur Zeit.

Welches dieser Einzelteile / DLCs die allein für sich spielbar sind, lohnt sich denn?

Welches ist dieser Skyrim "Ableger"? Gamepass hab ich.

Ich weiß, dumme Fragen 🤷‍♂️ Aber die ESO Welt ist sehr unübersichtlich, auch für Wiedereinsteiger wie mich
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@KumbaYaMyLord eventuell kam es nicht richtig rüber. Wenn du dir das Abo kaufst, bekommst du sogenannte Kronen geschenkt. Diese werden benutzt im im ingame Shop items oder dlc's zu kaufen.

Wenn du dir jetzt das Abo kaufst, bekommst du für den Preis des Abos genauso viele Kronen geschenkt, wie du dafür normalerweise bezahlt hättest wenn du dir die Kronen hättest normal gekauft. Das heißt wenn du dir 2 Monate das Abo kaufst, völlig egal wie lange du es spielst, hast du dann genug Kronen um dir das DLC quasi gratis zu kaufen (von den Kronen die du durch das Abo bekommst). Die Kronen bekommt man jeden Monat geschenkt wenn man das Abo hat.

Von den DLC lohnen sich alle großen. Hol dir bloß nicht das DLC der Kaiserstadt, das ist eher auf Gruppen und pvp ausgelegt als für solo Spieler.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich logge mich jeden Tag ein um die Belohnung zu kassieren... ich hoffe der Patch kommt zeitnah.
Und bitte 60FPS!
 
Thema:

ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ... - Ähnliche Themen

  • Eso Handelsgilde

    Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
  • ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April

    ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April: Wolltet ihr Elder Scrolls Online schon immer ausprobieren? Man kann das Spiel jetzt ab dem 01. April bis 13. April kostenlos zocken. Die...
  • ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

    ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt

    ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt: Bethesda hat neue Details zu Update 15 und dem DLC Horns of the Reach für Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das Update wird kostenlos sein, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teso nextgen. Update

    ,

    eso next gen patch

    ,

    eso 4k auf x box verfükba

    Oben