ESL CoD wir wollen mitmachen

Diskutiere ESL CoD wir wollen mitmachen im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, wir suchen noch noch für unseren Clan 3 ehrgeizige CoD Spieler. zur Zeit spielen wir noch CoD AW, aber wir warten schon gespannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angel

Guest
Hallo zusammen,

wir suchen noch noch für unseren Clan 3 ehrgeizige CoD Spieler.

zur Zeit spielen wir noch CoD AW, aber wir warten schon gespannt auf den neuen Teil.

Ihr habt Ehrgeiz !
Lust auf Gemeinschaft !

Dann meldet Euch bei mir per PM

A

Angel

Guest
Gibt es keine Ehrgeizigen Spieler.

Außerdem sind noch Plätze frei für wöchentliche Funabende.
Wir spielen mehrmals Abends ab 20 Uhr.
Meldet Euch bei mir per Pm oder direkt bewerben auf unserer Forum und clanpage.

A

Angel

Guest
So ich pushe mal.
2 Leute hätten wir.
Werden sich doch noch 2 finden, oder ??

Cod AW und danach bo3.
Die Esl ruft.

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
CoD in der ESL ( xbox ) ist quasi nicht existent, reine Zeitverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Hier kann man echt nicht mehr normal Posten.
Mittlerweile ein Trollforum geworden.

Bin hier raus nun.
Trollt Euch selber weiter.
Wo ist das bitte ein Troll ?
Ich sage die lediglich wie es ist, du hast ja keine Ahnung davon also solltest du die lieber helfen lassen ^^

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wo ist das bitte ein Troll ?
Ich sage die lediglich wie es ist, du hast ja keine Ahnung davon also solltest du die lieber helfen lassen ^^
Dann spielen sie eben mlg. Da spielen genug. Verstehe diese dummen Kommentare nicht. Gerade von dir kommt nur negatives gegen alles. Wenn die gaming als Hobby keinen Spaß macht, dann höre doch einfach auf anderen ständig alles madig zu machen.

Habe gestern erst wieder 2 Beiträge von dir gelesen bei denen ich kurz nen atomfacepalm machen musste. Heute schon wieder.

Sie wollen Esports spielen. Wenn das nicht in der ESL geht dann spielen sie eben woanders. Das kann man dann entscheiden wenn es soweit ist. Gibt genug Ligen usw.

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Da er aber nur von der ESL redet kennt er wahrscheinlich auch nur diese und nur von dieser habe ich deswegen geredet und eben da ist CoD quasi tot.
CoD im eSport nimmt sowieso Jahr für Jahr ab

Dumme Kommentare gebe ich nicht ab, nur für die meisten sind diese zu hoch!

A

Angel

Guest
Scheiss einfach nicht klug und gut ist.

Ich glaube übe ich hatte schon mehr Esl Teams als Du am Start.

Du willst nicht mitspielen. Als halte dich aus Threads raus.
Für mich hat sich das wegen Leuten wie Dir hier erledigt.
Schade alte Bekannte gehen. Neue Trolls kommen.

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Was bringen dir viele Teams wenn keines davon Erfolge hatte ? :)

Kein Problem Aki, mache ich gerne

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scheiss einfach nicht klug und gut ist.

Ich glaube übe ich hatte schon mehr Esl Teams als Du am Start.

Du willst nicht mitspielen. Als halte dich aus Threads raus.
Für mich hat sich das wegen Leuten wie Dir hier erledigt.
Schade alte Bekannte gehen. Neue Trolls kommen.
Die alten Leute sind doch mit Pauken und Trompeten ausgezogen in die Welt. Freiwillig.

Klagt nicht kämpft!

Gehen ist KEINE Alternative sondern Feigheit vor dem Feind!

A

Angel

Guest
Es kommt hier nix mehr gescheites zustande.
Einer fragt was und bekommt nur noch blöde Antworten.
Mittlerweile ist es ein Gehetze hier.

Hat sich einer beschwert warum der e4g Thread oben abgepinnt wurde.
Hat mich gewundert.
Wenn man ein paar Leute in einem Bereich sucht, der dafür gedacht ist.
Kommen blöde Kommentare.
Bin froh das ich kein Mod mehr bin, wird hart für die.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was bringen die viele Teams wenn keines davon Erfolge hatte ? :)

Kein Problem Aki, mache ich gerne
Soll auch Leute geben die zum Spaß an Ligen teilnehmen. Erfolg wirst du nie haben solange Leute dafür Geld bekommen und dementsprechend viel trainieren. Und die meisten hier im Forum haben Job und Familie, da möchte man zwars auch gewinnen, aber der Spaß steht bei Ihnen eben im Vordergrund.

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Soll auch Leute geben die zum Spaß an Ligen teilnehmen. Erfolg wirst du nie haben solange Leute dafür Geld bekommen und dementsprechend viel trainieren. Und die meisten hier im Forum haben Job und Familie, da möchte man zwars auch gewinnen, aber der Spaß steht bei Ihnen eben im Vordergrund.
Wenn er das mir gegenüber aber schon so rausposaunt hat er nicht vorrangig des Spaßes wegen an Ligen teilgenommen und natürlich gibt es Leute die j4f an Ligen teilnehmen, er gehört aber nicht dazu

A

Angel

Guest
Danke Jan. Hat aber keinen Wert mehr
Die alte Garde stirbt hier aus.

Es ging ja an sich um eSport und Cod auch mit den Nachfolgern.

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Solange sich keiner aus dem playm oder wie die scheiße heißt hierher "verirrt" ist alles easy :cool:

A

Angel

Guest
Micha Du wirst Deine Erhahrung noch machen.
War ja auch nicht böse gemeint.
Du brauchst halt starke Nerven.

Mach hier einfach zu.
Danke Dir habe Martin schon selber angeschrieben.ä per whatsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESL CoD wir wollen mitmachen

ESL CoD wir wollen mitmachen - Ähnliche Themen

• Freundesliste

Freundesliste: Moin, hab seit heute das Problem das keiner meiner Freunde in der Freundesliste angezeigt werden weder offline noch online bei der...
  • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich

Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich: Mahlzeit die Herren Ich habe das Problem dass ausschließlich bei forza 7 der Beitritt zur Lobby nicht möglich ist. (Serverdaten konnten nicht...
  • FIFA 18 ohne Original Bundesliga einblendungen ?

FIFA 18 ohne Original Bundesliga einblendungen ?: Hallo Forum, ich habe mir heute FIFA 18 gekauft und musste mit erschrecken feststellen das für die Bundesliga keine Originalen TV einblendungen...
  • Freundesliste aktualisiert sich nicht

Freundesliste aktualisiert sich nicht: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Freundesliste auf der Xbox One nicht aktualisiert. Sprich wenn ich die Xbox einschalte...