Escalation Modus

Diskutiere Escalation Modus im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Erobert oder verteidigt in einer Map drei Ringe, dafür gibts Punkte. Fünf Spieler in zwei Teams kämpfen gegeneinander. Hier ist Teamwork und...
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.585
Xbox Gamertag
K3lth0r
Erobert oder verteidigt in einer Map drei Ringe, dafür gibts Punkte. Fünf Spieler in zwei Teams kämpfen gegeneinander. Hier ist Teamwork und Strategie erforderlich. Jeder gehaltene Ring bringt pro Sekunde Punkte. Werden alle drei Ringe erobert, ist die Runde sofort vorbei. Sieben Runden gilt es zu spielen. Nach jeder Runde ballert ihr mit neuen Wummen.

 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.314
Ich zocke eigentlich fast ausschließlich MP Spiele, aber Gears geht irgendwie absolut nicht an mich :cautious::cautious:
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.490
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bei Gears habe ich auch die Online Koop Modi dem Versus vorgezogen.

Aber ich werde sicher auch die PvP Modi mit zocken.

Freue mich riesig auf Gears :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.958
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt schon Gears Fans die mit der neuen Ausrichtung nichts anfangen können. Das betrifft aber hauptsächlich die Story.
Ja, diejenigen die am Lautesten nach Veränderung schreien, regen sich am Meisten darüber auf.
Ich bin schon drauf gespannt, was die Geschichte von Kate bringt und ihre Beziehung zu den Lokust. Ich behaupte ja die Königin war ihre Mutter.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
so ist es doch immer. zuerst werden veränderungen verlangt und wenn etwas verändert wurde, dann wird gemotzt.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.490
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@DeinTeddybaer @SamFlynn

Man kann es halt der breiten Masse nicht recht machen. Gibt sicher auch einige die sich keine Änderungen gewünscht haben.

Mir persönlich gefallen beide Ausrichtungen. Ich fand z. B. den ersten Gears Teil super. Teil 4 hat mir von der Story aber auch sehr gefallen.

Und wegen dem Escalations Modus.
Der ist nicht neu, oder? Gab es glaub auch schon bei den Vorgängern.
 
Thema:

Escalation Modus

Escalation Modus - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

    Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Gears 5: Battle Royale Modus könnte später folgen

    Gears 5: Battle Royale Modus könnte später folgen: Zum Release von Gears 5 am 10. September wird es in Gears 5 keinen Battle Royal Modus geben. Allerdings schließt das zuständige Studio The...
  • Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen

    Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen: wie oben beschrieben kann ich keine Kooprennen startet es kommt die Meldung Veranstaltung fehlgeschlagen bzw. es dauert zu lange bei der...
  • Gears of War 4 - Escalation Modus im Video

    Gears of War 4 - Escalation Modus im Video: Auf der PAX East 2016 wurde der Escalation Spielmodus von Gears of War 4 vorgestellt. Im folgenden Video könnt ihr euch nochmal den Modus genauer...
  • Transformers: The Dark Spark - Escalation Trailer

    Transformers: The Dark Spark - Escalation Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=62753KTVIg0
  • Ähnliche Themen

    Oben