Es wird keine 399 Euro-XBox One geben

Diskutiere Es wird keine 399 Euro-XBox One geben im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In den letzten Tagen kam das Gerücht auf das Microsoft eine XBox One für 399 Euro auf den Markt bringen könnte. Diese sollte kein optisches...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In den letzten Tagen kam das Gerücht auf das Microsoft eine XBox One für 399 Euro auf den Markt bringen könnte. Diese sollte kein optisches Laufwrk haben, dafür aber eine 1TB Festplatte.

Aaron Greenberg von Microsoft hat nun via Twitter bekannt gegeben das an diesem Gerücht nichts dran ist und man nicht alles glauben soll was im Internet steht.

Anhang anzeigen 2699
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Das model wirds dann wohl nicht geben, aber abstreiten wird wohl niemand ,das bis ende des Jahres etwas am Preis gedreht wird.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das model wirds dann wohl nicht geben, aber abstreiten wird wohl niemand ,das bis ende des Jahres etwas am Preis gedreht wird.
Natürlich wird es Preissenkungen und Revisionen geben. War immer so und wird immer so sein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber noch nicht so bald.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Ohne Optisches Laufwerk wäre doof ... MS setzt doch auf ein Multimedia Produkt. Ohne Laufwerk z.B. kein BR-Disc weder 2D noch 3D ... wäre also ein Eigentor.
 
D

Dino

Guest
Wenn Microsoft zeitnah den Preis senkt haben sie aber so richtig versch... Das was sie dann an neukunden bekommen, werden sie eventuell an altkunden verlieren weil die sich verarscht vorkommen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bis Ende des Jahres gibts sicher keine Preissenkung. Bundles ja..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn Microsoft zeitnah den Preis senkt haben sie aber so richtig versch... Das was sie dann an neukunden bekommen, werden sie eventuell an altkunden verlieren weil die sich verarscht vorkommen
Da liegst du falsch. Denn du hast ja schon 500€ bezahlt. Willst du dann wirklich noch mal 400 für ein anderes Produkt ausgeben. Nur damit MS nicht mehr an den Lizenzen verdient? ;)
 
D

Dino

Guest
Ja , muss aber nicht unbedingt was anderes kaufen ,hab noch genug lego steine im Keller liegen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Na dann hopp. Handy aus, PC runter fahren und ab in den Keller. :p
 
F

Fischbrezel

Guest
Hätte Ich Geld, Zeit und vor allem Platz, dann würde Ich mir ein Einfamilienhaus aus Lego bauen. Aber nicht in klein, sondern in Lebensgröße. Drin wohnen würde Ich nicht, sondern damit Touristen anlocken und 5€ Pro Person (Eintritt) verlangen. Kinder unter 12 würde Ich sogar umsonst rein lassen. ^^
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hätte Ich Geld, Zeit und vor allem Platz, dann würde Ich mir ein Einfamilienhaus aus Lego bauen. Aber nicht in klein, sondern in Lebensgröße. Drin wohnen würde Ich nicht, sondern damit Touristen anlocken und 5€ Pro Person (Eintritt) verlangen. Kinder unter 12 würde Ich sogar umsonst rein lassen. ^^
ambesten ein ganzes dorf oder nein, noch besser, eine ganze stadt!
der haken an der sache ist dann wohl nur, dass legoland dann wohl in insolvenz muss, weil fischbrezels krimineller geist, ihnen die besucher und somit den verdienst geklaut hat.

xD
 
F

Fischbrezel

Guest
ambesten ein ganzes dorf oder nein, noch besser, eine ganze stadt!
der haken an der sache ist dann wohl nur, dass legoland dann wohl in insolvenz muss, weil fischbrezels krimineller geist, ihnen die besucher und somit den verdienst geklaut hat.

xD
Don Fischbrezel! Noch einmal so frech und Ich lasse dich mit den Fischen schwimmen! ;)
 
flyp

flyp

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DieGazelle
Was ein Blödsinn
 
P

Prototype

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
5
viel spaß beim spiele downloaden.
 
Thema:

Es wird keine 399 Euro-XBox One geben

Es wird keine 399 Euro-XBox One geben - Ähnliche Themen

  • Mega Angebot bei Amazon. X1+ACU+ACBF+GTAV=399€

    Mega Angebot bei Amazon. X1+ACU+ACBF+GTAV=399€: Bei Amazon gibt es dieses Wochenende ein super Angebot. Xbox One Konsole inkl. AC Unity,Black Flag und GTA V
  • Artikel: Xbox One + Destiny + Halo - The Master Chief Collection für 399 Euro

    Artikel: Xbox One + Destiny + Halo - The Master Chief Collection für 399 Euro: Derzeit gibt es ein wirklich tolles Angebot, sofern noch jemand mit der Xbox One liebäugelt. Denn für 399 Euro die Xbox One, Halo - The Master...
  • XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller für 399€

    XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller für 399€: XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller = 399? - Saturn Mannheim (bundesweit?) - Deals » myDealZ.de Wer noch keine Box hat, sollte...
  • 399$ Modell ohne Laufwerk & weiße ONE soll kommen !

    399$ Modell ohne Laufwerk & weiße ONE soll kommen !: Microsoft bereitet für dieses Jahr weitere neuheiten für die XBOX ONE vor, so soll es im laufe des Jahres 2014 eine weiße XBOX ONE geben die zuvor...
  • Ähnliche Themen

    Oben