Es kracht wieder in Chicago - Watch Dogs

Diskutiere Es kracht wieder in Chicago - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe mal wieder eine kleine Crash Compilation gemacht. Viel Spaß :D https://www.youtube.com/watch?v=q2ofd1uYXmY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich habe mal wieder eine kleine Crash Compilation gemacht.

Viel Spaß :D

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
das sind ja ps aufnahmen. sieht man auf den ersten blick ;)

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Zuletzt bearbeitet:
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
ja totaler unterschied zur xbox one ich bin jetzt ein riesen fanboy... ;)

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
S

Sassenburger

Xbox Gamertag
Sassenburger
Ich bin mal mit einem geklauten Feuerwehrlöschzug gefahren und auf einer Kreuzung hat mir ein Kleinwagen die Vorfahrt genommen. Ich habe ihn hinten erwischt und er wurde so hart getroffen, dass er über die Kreuzung und noch 20 Meter weit über den Fußweg geschleudert wurde. Das Auto hat dann sogar angefangen zu brennen und ist 10 Sekunden später explodiert. Der Fahrer saß dann noch tot in seinem Auto. Einen Fußgänger hatte das Auto auch platt gemacht.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
wäre burnout nicht eher ein game für dich? da gibts nen modus , wo man in eine befahrene strassenkreuzung reinbrettern muss.:D

S

Sassenburger

Xbox Gamertag
Sassenburger
wäre burnout nicht eher ein game für dich? da gibts nen modus , wo man in eine befahrene strassenkreuzung reinbrettern muss.:D
Nicht wirklich, denn dieser Unfall war reiner Zufall und nicht gewollt. :(angel):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es kracht wieder in Chicago - Watch Dogs

Es kracht wieder in Chicago - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...