Es gibt sie doch - Xbox One Titanfall Edition

Diskutiere Es gibt sie doch - Xbox One Titanfall Edition im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schaut euch das an: Klare Bevorzugung: Limitierte Titanfall Xbox One geht an Respawn Mitarbeiter! - AreaGames.de könnte heulen! Tugi hat diesen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Omg das Ding hätte sich so krass verkauft..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja mei, ich finde meine schwarze hübsch :eek:
Die Jungs von Respawn haben es sich auch verdient.

Doof nur von MS, weil das Ding sich vermutlich verkauft hätte wie Gratiskondome an Karneval.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
die Welt wirds überleben...
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Ich hätte sie soooo gern - habe mich ja auch schon anderweitig als Fanboy geäußert - aber auch ohne den ganzen Hype sihet das Teil einfach viel besser aus
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hoffentlich bringen die das als Klebeskin raus. Das sieht ja aml hammer fett aus.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hoffentlich bringen die das als Klebeskin raus. Das sieht ja aml hammer fett aus.
Oder man macht sich die selber. ;)

Ich finde das schwarz der normalen Konsole hübsch genug, passt halt zu dem Receiver-Aussehen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich glaube auch das ich das verkrafte....ich mag ja meine schwarze zauberkiste :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Spielegrotte hat noch welche bzw die haben den Verkauf noch nicht gestoppt
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
xtremer finde ich auch, wenn schon airbrush oder wassertransferdruck

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Warum nur ist MS so unheimlich Dumm.
Das Teil wäre weg gegangen wie die Berliner die ich zu Fasenacht gemacht habe.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei uns nid. Wir reden halt anders ;)
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Na ich glaub der meint krapfen oder ? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hätte sie mir nicht geholt. Sieht aber hübsch aus.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich hätte sie mir gekauft natürlich sollte aber auch der Preis stimmen.


Warum nur ist MS so unheimlich Dumm.
Das Teil wäre weg gegangen wie die Berliner die ich zu Fasenacht gemacht habe.

Sehe ich genauso dadurch hätte sich die One noch besser verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Sieht wirklich sehr nie aus :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hatte mal nen geilen Konsolen Skin gesehen für die One zu Titanfall. Ist aber nicht mehr verfügbar, schade.
 
Thema:

Es gibt sie doch - Xbox One Titanfall Edition

Es gibt sie doch - Xbox One Titanfall Edition - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Ähnliche Themen

    Oben