Es gibt sie doch - Xbox One Titanfall Edition

Diskutiere Es gibt sie doch - Xbox One Titanfall Edition im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; bestimmt wenn man die disk aus dem laufwerk holt kommt bestimmt der sound: eject eject eject xD
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bestimmt wenn man die disk aus dem laufwerk holt
kommt bestimmt der sound:
eject eject eject xD
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
bestimmt wenn man die disk aus dem laufwerk holt
kommt bestimmt der sound:
eject eject eject xD
Die Disc wird auch dementsprechend ausgeworfen und wird im Flug kurzzeitig unsichtbar :D

Sehe schon die Meldungen: Tausende gamer durch Disc-Auswurf verletzt. Tiefe Schnittwunden in Bauch und Brustbereich
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Disc wird auch dementsprechend ausgeworfen und wird im Flug kurzzeitig unsichtbar :D

Sehe schon die Meldungen: Tausende gamer durch Disc-Auswurf verletzt. Tiefe Schnittwunden in Bauch und Brustbereich
Sollte ich wohl mal meinem PS4 Fanboy Bruder spielen lassen.Rollt der Kopf dann von ihn im Zimmer, und wie ich es wusste, nix im Kopf bei PS4´lern :p
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Finde auch das die gelungen ist,aber haben müsste ich die jetzt nicht.Und das die jetzt weggegangen wäre wie warme Semmeln glaube ich ich auch nicht unbedinkt.Dafür hat die Box glaube ich zu viele negativschlagzeilen einstecken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Unfassbar genial! Wirklich geil. Gefällt mir total. Schade das man die nicht normal erwerben kann...
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
*Heul*

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Nen wirklich schönes Design gibts für mich bei so ner Box nicht. Bin ich der einzige der Elektronikartikel grundsätzlich "unsichtbar" platziert? Bei mir sieht man lediglich den Fernseher :D
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also mir gefällt die x1 wie sie ist.
Schön schwarz und schön kantig.....und viel geile technik
 
Thema:

Es gibt sie doch - Xbox One Titanfall Edition

Es gibt sie doch - Xbox One Titanfall Edition - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Ähnliche Themen

    Oben