Es geht los.

Diskutiere Es geht los. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie einige wohl wissen: Ab heute gibt es NBA 2k15 überall zu kaufen. Falls wer Lust auf ne Partie hat : eQuabLee Bin aber noch ein Anfänger in...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wie einige wohl wissen: Ab heute gibt es NBA 2k15 überall zu kaufen.

Falls wer Lust auf ne Partie hat : eQuabLee
Bin aber noch ein Anfänger in der Sache. :D
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Welche Auflösung hat das Game??
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Neeeiinn.. nicht wieder solche Fragen!! :D

 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Weiß nicht wo ich das finde, aber da NBA 2k14:
1.920 x 1.080 @ 60 fps
hatte, geh ich beim 15er auch davon aus.

Spielt sich aufjedenfall geil, macht richtig Spaß, auch als Neuling (so wie ich) der recht wenig Ahnung von Basketball hat.
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Alle sehr witzig heute, aber dafür sind Foren ja da, um Fragen nicht zu beantworten oder um blöde Antworten zu geben.
@reLayyy --- danke.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Weiß nicht wo ich das finde, aber da NBA 2k14:
1.920 x 1.080 @ 60 fps
hatte, geh ich beim 15er auch davon aus.

Spielt sich aufjedenfall geil, macht richtig Spaß, auch als Neuling (so wie ich) der recht wenig Ahnung von Basketball hat.

Mehrere kleine Tipps um echte Basketballfans in die Raserei zu bringen:

Den Ball während des Einwurfes zum Spieler passen der am nächsten am Korb steht (sogenannte Touchdownpässe),
mit Point Guards einfach durchrennen und dunken,
ständig Reach in Fouls begehen (durch X Taste), obwohl es gar keinen Grund dafür gibt
und zu guter Letzt: mit den Heats spielen.
:D :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
"Game of the Year" :p
 
A

affecti0n

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
affecti0n
Mehrere kleine Tipps um echte Basketballfans in die Raserei zu bringen:

Den Ball während des Einwurfes zum Spieler passen der am nächsten am Korb steht (sogenannte Touchdownpässe),
mit Point Guards einfach durchrennen und dunken,
ständig Reach in Fouls begehen (durch X Taste), obwohl es gar keinen Grund dafür gibt
und zu guter Letzt: mit den Heats spielen.
:D :D
dieses sind es die cavs und nicht mehr die heats.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hallo zusammen, lade mir das spiel gerade noch runter (sitz auf der arbeit) wenn einer von euch nachher lust hat auf ne runde nba ladet mich bitte ein :)

pG In Your Face
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
NBA 2K 2K15 @NBA2K · 15 Std. Vor 15 Stunden

The patch announced earlier this week will also have some updates to FaceScan that will continue to enhance system #NBA2K15
 
Thema:

Es geht los.

Es geht los. - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es geht los!

    Ich glaub es geht los!: Also ich muss ehrlich sagen ich bin stinksauer und auch enttäuscht. Ich hatte Jahre lang eine Playstation 4 nun habe ich mir gestern eine Xbox one...
  • XBox Adventskalender - Heute geht´s los

    XBox Adventskalender - Heute geht´s los: Wie jedes Jahr veranstaltet Microsoft auch dieses Jahr wieder seinen berühmten Adventskalender, bei dem es von Spielen über Gold Mitgliedschaften...
  • Geht es schon wieder los.......

    Geht es schon wieder los.......: Ich muss es einfach sagen....denn langsam vergeht mir echt die Lust! Ich muss sagen, dass als ich Horizon 2 gekauft habe viel Spaß im Multiplayer...
  • Große Gewinnspiel, es geht los !

    Große Gewinnspiel, es geht los !: Hallo, Sorry sas ich was verzögert hat, da zZ so viel Arbeit habe. Aber jetzt fangen wir an. So hier drum geht es :) 1 Platz: PSP Go Ladeset...
  • wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?

    wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?
  • Ähnliche Themen

    • Ich glaub es geht los!

      Ich glaub es geht los!: Also ich muss ehrlich sagen ich bin stinksauer und auch enttäuscht. Ich hatte Jahre lang eine Playstation 4 nun habe ich mir gestern eine Xbox one...
    • XBox Adventskalender - Heute geht´s los

      XBox Adventskalender - Heute geht´s los: Wie jedes Jahr veranstaltet Microsoft auch dieses Jahr wieder seinen berühmten Adventskalender, bei dem es von Spielen über Gold Mitgliedschaften...
    • Geht es schon wieder los.......

      Geht es schon wieder los.......: Ich muss es einfach sagen....denn langsam vergeht mir echt die Lust! Ich muss sagen, dass als ich Horizon 2 gekauft habe viel Spaß im Multiplayer...
    • Große Gewinnspiel, es geht los !

      Große Gewinnspiel, es geht los !: Hallo, Sorry sas ich was verzögert hat, da zZ so viel Arbeit habe. Aber jetzt fangen wir an. So hier drum geht es :) 1 Platz: PSP Go Ladeset...
    • wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?

      wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?
    Oben