Es geht los.

Diskutiere Es geht los. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie einige wohl wissen: Ab heute gibt es NBA 2k15 überall zu kaufen. Falls wer Lust auf ne Partie hat : eQuabLee Bin aber noch ein Anfänger in...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wie einige wohl wissen: Ab heute gibt es NBA 2k15 überall zu kaufen.

Falls wer Lust auf ne Partie hat : eQuabLee
Bin aber noch ein Anfänger in der Sache. :D
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Welche Auflösung hat das Game??
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Neeeiinn.. nicht wieder solche Fragen!! :D

 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Weiß nicht wo ich das finde, aber da NBA 2k14:
1.920 x 1.080 @ 60 fps
hatte, geh ich beim 15er auch davon aus.

Spielt sich aufjedenfall geil, macht richtig Spaß, auch als Neuling (so wie ich) der recht wenig Ahnung von Basketball hat.
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Alle sehr witzig heute, aber dafür sind Foren ja da, um Fragen nicht zu beantworten oder um blöde Antworten zu geben.
@reLayyy --- danke.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Weiß nicht wo ich das finde, aber da NBA 2k14:
1.920 x 1.080 @ 60 fps
hatte, geh ich beim 15er auch davon aus.

Spielt sich aufjedenfall geil, macht richtig Spaß, auch als Neuling (so wie ich) der recht wenig Ahnung von Basketball hat.

Mehrere kleine Tipps um echte Basketballfans in die Raserei zu bringen:

Den Ball während des Einwurfes zum Spieler passen der am nächsten am Korb steht (sogenannte Touchdownpässe),
mit Point Guards einfach durchrennen und dunken,