Es geht aufwärts, erste Lorbeeren für die One

Diskutiere Es geht aufwärts, erste Lorbeeren für die One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsofts Konsole ist Multitalent statt Flop: Das macht die Xbox One alles richtig - n-tv.de ;)
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Fehlt nur eins das man Filme die man kauft oder leiht auch am Windows Phone Abspielen kann.

Ach ja das geht ja schon wurde nur nicht erwähnt in den Bericht

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
KAnn man denn gekaufte Filme nochmals auf der One abspielen/streamen?? wüsste ich auch gerne ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
"Bislang sind die Absatzzahlen zwar nicht überragend."
Ich finde die Absatzzahlen bisher eigentlich sehr gut^^ Aber ansonsten, schön mal einen guten Bericht zu lesen :)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich finde den verlauf seit dem start auch sehr positiv und wie gesagt beide Konsolen haben ja gerade den launch hinter sich, also eigentlich kann es nur mehr noch steiler nach oben gehen.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
KAnn man denn gekaufte Filme nochmals auf der One abspielen/streamen?? wüsste ich auch gerne ;)
Also angenommen du würdest auf der One ein Film kaufen, kannst du ihn immer und immer wieder anschauen. Hast du aber eine leih version dann kannst du nur einer bestimmten Zeit ansehen.

Gesendet von meinem HTC One
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Nicht das man den Film denn nur einmal downloaden kann und dann ist er nicht mehr zur Verfügung,so wie bei itunes z.b.

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Die Filme lades du ja auch nicht direkt sondern werden gestreamt.

Gesendet von meinem HTC One
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Die Filme lassen sich downloaden am Handy und PC
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Hm... Als ich men of steel sah und einfach mal meine Box von i-net löste war das Bild weg und ich war dann im Hauptmenü.

Gesendet von meinem HTC One
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Hm... Als ich men of steel sah und einfach mal meine Box von i-net löste war das Bild weg und ich war dann im Hauptmenü.

Gesendet von meinem HTC One
klar wird auch gestreamt
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bei der 360 ist es so, das du die gekauften filme auch auf die konsole downloaden kannst.ich glaube das man seine filme auf jeder xbox konsole abspielen kann, sofern man sich auch mit dem selben profil anmeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Auf die Xbox downloaden geht noch nicht

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
aber sie konnten es auch nicht lassen daraufhinzuweisen das manche Spiele auf der PS4 bzw. PC "besser" aussehen... :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Aber die schreiben doch von Multiplattform titeln welche auf der ps4 "besser" aussehen.. und da dachte ich bis eben das es da keine unterschiede geben wird. Aber okax, n-tv... gehört das nicht zu pro7?? ;)

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist natürlich Quatsch, haste recht! Da gibt es so viele Stellschrauben die am Ende dazu führen werden das Multi-Games auf der einen oder anderen Plattform einen Tick besser aussehen.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Einen Tick, okay. :) Doch wenn man keine Ahnung hat und den Bericht liest kann man schnell denken die X1 liegt Welten hinter der PS4.. Und durch solche nebligen aussagen gehen dann viele auf die PS4 und geben unserer so geliebten Konsole keine Chance und werden nie rausfinden das keine Welten zwischen den Geräten liegen. Naja was solls, ich lese mir sowas ab jetzt nicht mehr durch und erfreue mich jeden Tag aufs neue das ich sagen kann "XBox ein" und sie mich anmeldet ohne auch nur einen Knopf zu drücken..einfach herrlich!! :)
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Ist doch latte, ob ein Spiel auf einer Konsole marginal besser aussieht. Wir reden hier ja nicht von Welten, sondern klitzekleinen Unterschieden. Hauptsache ist, die Spiele machen Spaß! Und ein richtiger Konsolero hat ohnehin alle Konsolen... von daher...
 
Thema:

Es geht aufwärts, erste Lorbeeren für die One

Es geht aufwärts, erste Lorbeeren für die One - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesgeht-aufwaerts-erste-lorbeeren-fuer-one-4808.html

    Oben