Erwachsene für diverse Multiplayer Titel gesucht

Diskutiere Erwachsene für diverse Multiplayer Titel gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Liebe Xbox One Gemeinde, gibt es Xbox One Spieler, bei denen man sich nicht - nach 5 Minuten - als Betreuer fühlt... Jemand der Erwachsenen...
N

Neopheus

Threadstarter
Liebe Xbox One Gemeinde,
gibt es Xbox One Spieler, bei denen man sich nicht - nach 5 Minuten - als Betreuer fühlt...

Jemand der Erwachsenen ist.
Jemand dei einen richtigen Job hat (Nicht Nachtdienst in einem Parkhaus oder Einkaufswagenzurückschieber bei Penny)
Jemand der Spaß am Zocken hat, aber sich nicht sofort erhängt wenn man mal verliert?
Jemand der sich, sein Verhalten im Chat und seinem Headset im Griff hat?
Jemand der wenigstens den Grundbedarf an anspruchsvollem Humor deckt?

Gibt es noch vernünftige Erwachsene da draußen, die Spaß am zocken haben ?

Ich bin 31 Jahre alt männlich und Spiele sind bei mir/ uns reichlich vorhanden!

Bitte!!! Meldet!!! Euch!!!!

F

FALLEN KSS

Hi kannst mich gerne adden. Mein Name auf der Xbox: Mr Kn1ght2K

A

Aut Kr0n0s

Hi , spielst du auch Conan Exiles?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Jemand dei einen richtigen Job hat (Nicht Nachtdienst in einem Parkhaus oder Einkaufswagenzurückschieber bei Penny)
Und was ist, wenn ich das mache :D

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Für welche Spiele suchst du denn?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Was zockst denn so [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

S

slezer

Ich erfülle alle Kriterien aber weiß ja nicht welche Spiele du spielst^^

F

FALLEN KSS

Ne hab ich leider net. Aber 7 days to die, gta 5, gears of war reihe und noch andere spiele.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Ja hier, mein GT ist Lupalya

hab schon eine 3 vorne stehen im Alter.. ;D

H

HaschMunnnnni

Xbox Gamertag
HaschMunnnnni
Kann deine Situation sehr gut nachempfinden.
Gt: HaschMunnnnni
Ich spiele im Grunde alles mögliche.

S

SashSnake

Xbox Gamertag
SashSnake
Falls du Sea of Thieves spielst adde mich gerne: SashSnake
Hab die X Box neu und es ist wirklich nicht einfach andere Erwachsene zu finden... :/ Lieben Gruß Sascha

X

Xprotect

Heyhey suche ebenfalls erwachsene Leute zum spielen .
Zokke viel diablo 3 und rocket League 👍 wenn du oder sonst wer mag kann mich gerne Adden : xprotect29

S

s3tupw1zard

Hi ich bin s3tupw1zard, bin 19 und suche Spieler für Neverwinter. Ich würde gern eine Gilde aufmachen und brauche dazu ein paar Leute.
Gamertag: s3tupw1zard

Bis Dann

A

Ayilon

Xbox Gamertag
Ayilon
Guten Abend, auch ich (gerade junge 30) suche Mitspieler für ruhige entspannte Feierabend runden.
Spiele gerne rpg's, diablo 3, dark souls Reihe und auch forza probiere ich nun mal aus.
Mein Controller ist trotz dark souls 3 im newgame+ noch heile. Daher kann ich behaupten ich habe ein relativ ruhiges Gemüt und kann auch mal verlieren... :)

Spiele allerdings nicht ganz so oft wie ich gerne würde. Arbeit, Haus und Family darf ja auch nicht zu kurz kommen :)

Wer Interesse hat, gerne adden!

Gruß

Thema:

Erwachsene für diverse Multiplayer Titel gesucht

Erwachsene für diverse Multiplayer Titel gesucht - Ähnliche Themen

• Erwachsene Spieler für Coop gesucht

Erwachsene Spieler für Coop gesucht: Hallo! Bin 41 und durch Berufstätigkeit habe ich nicht viel Zeit zum Spielen. Suche Gleichgesinnte mit ähnlichen Lebensumständen für co-op ca...
  • Suchen nette, erwachsene Zocker für Modern Warfare Remastered

Suchen nette, erwachsene Zocker für Modern Warfare Remastered: Moin, Wir suchen noch 1-2 Leute für Modern Warfare Remastered die bock auf lustige gemeinsame Abende haben. Bis auf eine Ausnahme ist das...
  • Overkill's The Walking Dead - Wird verstörend und nur für Erwachsene

Overkill's The Walking Dead - Wird verstörend und nur für Erwachsene: Almir Listo, Global Brand Director bei Starbreeze, dem Mutterunternehmen vom Entwickler Overkill, hat in einem Interview mit dem PlayStation...
  • twitch sagt:Streamen nur für Erwachsene

twitch sagt:Streamen nur für Erwachsene: Hallo Gamerfreunde! Habe Twitch installiert und habe das Konto im Netz regestriert aber wenn ich mit der Übertragung beginnen möchte ,sagt er...
  • Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One)

Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One): Hallo allerseits, wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach erwachsenen Zockern für BF 4 auf der neuen Xbox. Kurz zu mir: Ich bin...