Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom.

Diskutiere Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom. im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Auf der GamesCom wird The Division Live präsentiert und die Szenen stammen von der Xbox One. Ich bin mal sehr gespannt, wie es aussehen wird. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barins5

Barins5

Threadstarter
Auf der GamesCom wird The Division Live präsentiert und die Szenen stammen von der Xbox One.

Ich bin mal sehr gespannt, wie es aussehen wird. :)

wp_ss_20140806_0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Yes :) Das klingt gut..

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Bin auch schon richtig gespannt drauf :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
dann wird die power der xone offenbart.;)

B

BengelKurt

Guest
Warum das Sam isst sie dann ein Snickers ?
;)

Läuft doch eh schon alles geil drauf

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Wieder auf xbox one
Wer hat die dreckkonsole überhaupt [emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

Saugeil!!!! Freu mich auch schon

AUT Mario

AUT Mario

Xbox Gamertag
Suros AUT
Ui geil....bin mal gespannt!!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Mal sehen ob man sich davon auch als normaler Besucher was live ansehen kann.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das schöne ist das es immer irgentjemand aufnimmt.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
das schöne ist das es immer irgentjemand aufnimmt.
Ja aber wenn ich da bin, will ichs live sehen. Ich glaub beim Destiny Stand gabs auch ne riesengroße Videowand wo dann die Vorgeschichte, wie die Aliens die Erde übernehmen kurz umrissen wurde. Sehr geiles Video und da wusst ich schon, das hol ich mir (btw. wars bis dahin eh schon lange vorbestellt) :D

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja aber wenn ich da bin, will ichs live sehen. Ich glaub beim Destiny Stand gabs auch ne riesengroße Videowand wo dann die Vorgeschichte, wie die Aliens die Erde übernehmen kurz umrissen wurde. Sehr geiles Video und da wusst ich schon, das hol ich mir (btw. wars bis dahin eh schon lange vorbestellt) :D
Ja und dafür hab ich letztes Jahr 3 Stunden gewartet und was kam? Ein Trailer, der am Ende von jedem im Internet gesehen werden konnte...

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und wann?? Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ooooder Jetzt?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja und dafür hab ich letztes Jahr 3 Stunden gewartet und was kam? Ein Trailer, der am Ende von jedem im Internet gesehen werden konnte...
Ärgerlich xD Ich bin da mit meinen Kollegen gerade aufgetaucht da stand der Countdown auf 2 Minuten. Sehen konnte man von unseren Plätzen dennoch gut ;)

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ärgerlich xD Ich bin da mit meinen Kollegen gerade aufgetaucht da stand der Countdown auf 2 Minuten. Sehen konnte man von unseren Plätzen dennoch gut ;)
Haha hattest halt Glück. Ich bin da drinnen rum gelaufen ohne Orientierung, musste meinen Kumpels die ganze Zeit übersetzen was der Entwickler da erzählt und hätte mich sogar fast neben eine von den Entwicklern gesetzt *hust* sie war blond und ziemlich heiß 😄

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Und wann?? Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ... Jetzt? ooooder Jetzt?
Liquid was ist nur mit dir heute los :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Haha hattest halt Glück. Ich bin da drinnen rum gelaufen ohne Orientierung, musste meinen Kumpels die ganze Zeit übersetzen was der Entwickler da erzählt und hätte mich sogar fast neben eine von den Entwicklern gesetzt *hust* sie war blond und ziemlich heiß
Pff...dafür hab ich nen Selfie mitm Masterchief. Blondie find ich überall, wo rennt mal der Master Chief himself rum? :D

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Pff...dafür hab ich nen Selfie mitm Masterchief. Blondie find ich überall, wo rennt mal der Master Chief himself rum? :D
Eh nicht?! Ey ich bin zu jedem von den MSF Leuten hin und hab gefragt wo der Chief ist, natürlich sollte ich ja alle ansprechen -.-'' am Ende kam raus, dass wenn an dem Tag ja nicht kommt, boooah da war die Laune im Keller und im Cosplay Village habe ich keinen gefunden..

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Eh nicht?! Ey ich bin zu jedem von den MSF Leuten hin und hab gefragt wo der Chief ist, natürlich sollte ich ja alle ansprechen -.-'' am Ende kam raus, dass wenn an dem Tag ja nicht kommt, boooah da war die Laune im Keller und im Cosplay Village habe ich keinen gefunden..
1009235_657968604214292_1905985988_o.jpg

Da is der Beweis :) Mitten im Microsoft Stand. Ich bin wie nen Kleinkind hingerannt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom.

Sucheingaben

the division xbox one gameplay gamescom

,

masterchief selfie gamescom

Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom. - Ähnliche Themen

• Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Erstes Update 2018 für die XBox One

Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
  • E3 2015 - Erstes Bild der Xbox Bühne

E3 2015 - Erstes Bild der Xbox Bühne: Phil Spencer hat via Twitter ein erstes Bild der Xbox Bühne veröffentlicht. Die Pressekonferenz steigt am morgigen Montag um 18:30 Uhr deutscher Zeit.
  • Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay

Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben erstes Gameplay der "fast finalen" Xbox One-Fassung veröffentlicht. Project Cars soll nach aktuellem...
  • Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?: Schreibt doch mal was euer erstes Xbox One Spiel war und warum ihr euch gerade für das Spiel entschieden habt? So ich lege gleich mal vor; Ich...