Erstes Update noch im November

Diskutiere Erstes Update noch im November im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
„Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an der KI und an den Belohnungen vornehmen. Außerdem wird der Folien-Editor angepasst.

Das Update verkauft Ghost Games als Teil der „Living Game“-Erfahrung, bei der das Studio das „Need for Speed-Erlebnis mit brandneuen Inhalten, Optimierungen und Fehlerbehebungen erweitern“ möchte. Überarbeitet wird darin auch die KI des Spiels: Künftig soll das Aufholen der Kontrahenten „ausgewogener“ sein. Der Gummibandeffekt soll damit abgeschwächt werden, um die Mitfahrer besser „auszubalancieren“.

Der Folien-Editor wird die Möglichkeit bieten, Folien zu spiegeln und soll eine „verbesserte Farbauswahl“ anbieten. Wer sich nicht mit dem Editor herumschlagen möchte, kann sein Fahrzeug mit 30 neuen, vorgefertigten Designs verzieren und auf „erstmals sichtbare Neons“ zurückgreifen. Der Fuhrpark von Need for Speed wird mit einem neuen Fahrzeug, einem von Hoonicorn und Morohoshi-Sans veredelten Lamborghini Diablo erweitert. Sich zu einer Untergrund-Ikone aufzuschwingen soll nach dem Update zudem belohnt werden. Auch dem Ansehen widmen sich die Entwickler: Der neue Maximalrang steigt auf 60, zudem wird es neben neuen Trophäen und Erfolgen auch neue tägliche Herausforderungen geben.

Ein erstes kleines Update in der vergangenen Woche soll zudem die Bildwiederholrate auf der Xbox One verbessert haben. Die Maßnahmen seien erfolgreich, heißt es von Ghost Games, da „zahlreiche Spieler melden, dass das Ruckeln der Vergangenheit angehört“. Bestätigen lässt sich diese Aussage nicht in vollem Umfang: Ein Testlauf von ComputerBase in mehreren Drift-Veranstaltungen zeigt, dass das Problem zwar stark zurückgegangen, aber noch nicht vollständig verschwunden ist.

Quelle: ComputerBase
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen ^^
 
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Das bin ich auch, aber ich habe keine großen Erwartungen ansich finde ich das Game recht gelungen, es ist jetzt nicht mega aber ok. Dadurch das die Entwickler auch auf die User und deren Feedback eingehen denke ich das es nach und nach auch besser werden wird.

Finde es cool das nun auch wieder (wieso auch immer "erstmals" geschrieben wird) Neons im Spiel sind. Also ich gehe da ja von Unterbodenbeleuchtung aus. Finde es auf einer Seite sehr cool da es zum Ambiente passt, auf der anderen Seite überlege ich noch ob ich nicht zu alt dafür bin^^

Naja warten wir einfach mal ab was die kommenden Updates noch so bringen werden.
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Ist der Patch jetzt schon erscheinen und ist die KI wirklich besser geworden?
 
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Hab heut noch nix gemerkt. Denke er kommt diese Woche.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Update is da und die Änderungen bezüglich Lackeditor sind schon mal Gold wert. Top..!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Steht laut und deutlich in der News. Das is ausserdem kein Zusatz sondern der Wagen von Morohoshi sieht wirklich so aus. Japan Tuner Scene halt.
 
Thema:

Erstes Update noch im November

Erstes Update noch im November - Ähnliche Themen

  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

    Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Erstes Update 2018 für die XBox One

    Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
  • Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

    Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox One...
  • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

    Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...
  • Ähnliche Themen

    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

      Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
    • Erstes Update 2018 für die XBox One

      Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
    • Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

      Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox One...
    • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

      Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...
    Oben