Erstes Update 2018 für die XBox One

Diskutiere Erstes Update 2018 für die XBox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Muss ich jetzt jubeln??? :rolleyes:
 
D

Dino

Guest
Für den Alpha Ring .....wurde anscheinend vergessen zu erwähnen.....
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ist bis jetzt ganz okay,nur leider musste ich das deutsche sprachpaket neu installieren, nach dem update
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Dieses "Bitte nicht stören"-feature find' ich gar nicht so unwichtig: die ganzen Einblendungen bei Nachrichten oder neu-eingeloggten Freunden überdecken mir bei Madden immer die Anzeige für Schussstärke und Genauigkeit beim Fieldgoalversuch. Was ich dadurch schon für knappe Partien verloren hab... :facepalm:
 
D

Dino

Guest
Ich hätte gerne einen Modus wo man nur für seine Favoriten sichtbar ist...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dieses "Bitte nicht stören"-feature find' ich gar nicht so unwichtig: die ganzen Einblendungen bei Nachrichten oder neu-eingeloggten Freunden überdecken mir bei Madden immer die Anzeige für Schussstärke und Genauigkeit beim Fieldgoalversuch. Was ich dadurch schon für knappe Partien verloren hab... :facepalm:
Du kannst Meldungen wenn jemand online kommt deaktivieren.
 
T

TheRock1401

Guest
Die Meldung wer online kommt existiert sowieso nur für die Favoriten
 
T

TheRock1401

Guest
Okay, ich hab da nie was eingestellt und bekomme es nur bei meinen Favoriten angezeigt
 
Thema:

Erstes Update 2018 für die XBox One

Erstes Update 2018 für die XBox One - Ähnliche Themen

  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

    Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Erstes Update noch im November

    Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
  • Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

    Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox One...
  • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

    Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...
  • Ähnliche Themen

    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

      Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
    • Erstes Update noch im November

      Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
    • Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

      Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox One...
    • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

      Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...
    Oben