Erstes Fazit der Konsole

Diskutiere Erstes Fazit der Konsole im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, die Xbox One ist ja jetzt schon ein paar Wochen auf dem Markt. - Was haltet ihr denn von der Next-Gen-Konsole? - Kann man hier...
B

Bumblebee85

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen,

die Xbox One ist ja jetzt schon ein paar Wochen auf dem Markt.
- Was haltet ihr denn von der Next-Gen-Konsole?
- Kann man hier schon ein Fazit ziehen?


Ich kann leider dazu noch nichts sagen, da ich noch auf die Lieferung warte (Ich hoffe, dass es noch 2013 sein wird) :cool:

Gruß
Chris
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sage nur, freu dich schon mal!!!

mehr brauch man nicht sagen!!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ein Teil aus der Zukunft.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
EinfachGenial.jpg
Ein Wort!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Perfekt :) Saugeil und einfach unglaublich
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Finde auch das die sehr gelungen ist!Freu mich schon auf die nächste Spielewelle,vor allem bin ich gespannt,welche Spiele in Zukunft in Nativen 1080p kommen.
 
B

Bumblebee85

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Ich glaube, ich muss morgen mal anrufen, wo die Konsole bleibt... :)

Also sind Probleme wie Green-Screen-of-Death also kein Thema mehr? :)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich kenne zum glück in meinem bekannten kreis keinen der eine defekte konsole hat
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Bumblebee

Also sind Probleme wie Green-Screen-of-Death also kein Thema mehr?
Der Green-Screen-of-Death und die Laufwerksprobleme werden immer ein Thema sein. Alle Konsolen haben im Schnitt über die gesammte Generation ne Ausfallrate von 2-3%. Heisst im Umkehrschluss das 98% tadellos laufen.

Ich hatte mir erst vor nem Jahr ne neue PS3 bestellt, die ging schon 5 Minuten nach dem auspacken kaputt. Hab das Ding halt eben zurückgeschickt und umgetauscht. Alle anderen Konsolen der letzten Gen die ich gekauft habe waren dafür tadellos. ;)

Aber ne Ausfallrate von 0% bekommt kein Hersteller hin.
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Also ich kann nur so viel sagen. Anfangs holte ich mir die Konsole nur, wegen der neuen Grafik der Next Gen und da die Xbox , meiner Meinung nach, mehr zu bieten hat als die PS4. Nach dem ersten einschalten bemerkte ich allerdings, dass es nicht nur die Spiele sind warum man sich auf die Xbox freuen kann. Für mich ist sie wirklich eine komplett neue Konsole, ganz anders als die 360 finde ich, irgendwie viel besser, sie fühlt sich einfach richtig an, richtig GEIL!!!
Freu dich das du sie bekommst, ich hoffe sie wird dich so umhauen wie sie es bei mir tat. Also jetzt nicht, weil sie bissl größer ist sondern ja hm, you know what im sayin?^^
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@curtis

Kann ich unterschreiben. Es ist echt beeindruckend bei der One, wie schnell und unkompliziert man navigieren kann. Wenn man bei der 360 gespielt hat, und mal in den store reinschauen wollte, musste man das Spiel beenden, ne Ewigkeit aufs Dashboard warten, sich durch zig Untermenüs kämpfen, und danach alles wieder zumachen und das Spiel wieder starten, inkl Ladebildschirm, Startbildschirm etc. Bei der One bist du aus nem Spiel heraus per Sprachbefehl in 2 Sekunden im Store und auch in 2 Sekunden wieder im Spiel an der Stelle wo du pausiert hast, wirklich beeindruckend im Vergleich zur Xbox 360. ;)
 
B

Bumblebee85

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
@ Curtis: Ohja... I know, i know.... :)

Mir gefällt auch das Gesamtpaket besser... Bei dieser Generation war ich völlig offen... Ich hätte mir auch ne PS4 geholt, aber mich überzeugte die One einfach, auch wenn PS4 bessere Leistungsdaten hat... Das Gesamtpaket stimmt einfach...
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
@Reiner

Recht hast du, das ist es genau was ich meine. Man ist einfach so flexibel und vorallem mit Kinect, ich liebe es inzwischen schon fast mehr mit der Xbox ins Internet zugehen, als mit dem PC. Ich speicherte z.B. einfach das Forum als Favorit ab und brauche nur noch zu sagen:,, Navigiere zu Xbox Forum", und sie macht es =)).

Was schön wäre, wenn man ihr auch sagen könnte, was sie schreiben soll :D.

@Bumblebee
1. Ist dein Name auf Transformers zurück zu führen? Falls ja Camaro ist einfach dieses Hammer Auto! :D
2. War bei mir genauso, anfangs tendierte ich sogar zur PS4 aber ich bin froh, dass ich mich im Laufe des Wartens auf die Next Gen noch umentschieden habe.
 
B

Bumblebee85

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
@ Curtis: ja genau, der Name kommt von Transformers. Der Camaro is echt Hammer!

Ich bin auch echt gespannt, wie laut die One ist. Meine 360 hat ja eine Lautstärke von einem Staubsauger....
 
N

Normean

Guest
Ich hab sie jetzt seit Release und bereue es nicht, bloß finde ich man kann mit den Kauf ruhig noch etwas warten. Ab und zu schmeißt es jemanden ins main Menü und andere Kleinigkeiten, die gefixt werden sollten. Was Spiele angeht kommen die ganzen Kracher noch, aber ich denke es ist jetzt schon für jederman was bei! 😁
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Also .

Erst mal Hallo . Bin neu hier und will gleich auch mal was zur One schreiben ;)

Wollte eigentlich auch eine PS4 . Aber nach langem hin und her und da ich eine 360 ja schon habe wurde es dann doch wieder ne Xbox ^^

Negativ finde ich nicht viel daran . Hätte mir nur gerne schon das Play and Charge Kit in das Bundle gewünscht . Das kann Sony besser .

Das Installieren dauert lange bis man richtig Zocken kann .
Keine Batterie anzeige für den Controller .
Man sieht keine Daten was gespeichert ist auf der Festplatte . Mir Fehlt der System Player der 360 . Der Markt ist leicht unübersichtlich und für mich zu einfach gehalten . Da war der der 360iger besser finde ich .

Positiv :

Die One ist einfach still . Meine 360 Elite war laut . Wenn man es bei der One nicht wüsste würde man denken die ist aus gg .
Kinekt funktioniert perfekt . Jeder Befehl wird erkannt ohne Probleme , Kontroller liegen perfekt in der Hand und alles ist dort wo es hingehört .

Fazit : wer ne 360 hat sollte schnell auf die One umsteigen . Denn man verpasst da sonst einiges ^^

Achja ... keine Ahnung wo ihr wohnt ... bei mir in Linz/Österreiche ist die in der Märkten lagernd :(

...Michael
 
S

spaceguy77

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Ich bin besonders vom Kinect überrascht. Wie gut das Teil läuft. Schon fast erschreckend wenn man z.B. Skype benutzt, das"Auge"dich sieht und reinzoomt. Was mich anfangs bei meiner einwenig gewundert hat ist, das sie manchmal doch etwas braucht um das Settings Menü zu starten. Da aber wohl alles bei MS auf den Servern abgespeichert wird hab ich das erst mal auf die Leitung bzw. Mein ollem Router in die Schuhe geschoben. Sonst flutscht eigentlich alles sehr flott. Wie bei einem Windows Phone :). Wenn da mal was klemmt, sind meist zu viele Programme geöffnet. Das hab ich jetzt mal auf die Xbox übertragen. Also immer schön den B-Knopf(sprich Zurück Knopf Windows Phone) zum verlassen der Apps benutzen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich wollte mir eigentlich die PS4 kaufen. Doch leider zu Release alles vorbestellt. Deswegen einiges über die xbox gelesen und dann drauf gekommen dass die xbox sowieso viel besser für mich erscheint als die PS4. Abgesehen von den Daten mit fps und so, da kenn ich mich nicht aus und ist mir eigentlich egal. Grafik sieht für mich hammermäßig aus. Die Kinect Sache hab ich noch nicht so drauf, aber einfach genial bis jetzt. Aber Videos gucken, und das absolut beste worauf ich gestern gekommen bin, ich kann vom ipad aus in der Küche oder sonst wo die xbox im Wohnzimmer navigieren und so meine Music über die Heimkinoanlage hören.
Wenn das von MS erst der Anfang der xbox sein soll, boah. Also ich bereue keinen Cent.
Einziges Manko: kein Lovefilm in Österreich, Maxdome würde gehen aber unterstützt MS nicht.
Hoffe aber dass es irgendwann funktionieren sollte.
Denke MS hat hier eindeutig die bessere Konsole auf den Markt gebracht.
übrigens habe ich alle 3 xbox ,ps, wii, wii u, nes, megadrive. Somit seht ihr ich bin begeisteter Konsolenspieler :)
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ich kann die anderen Meinungen nur unterstützen.
War auch schon fast vom richtigen Weg abgekommen (PS4 vorbestellt), doch ich bin froh mich so entschieden zu haben.
Die One macht einfach nur Spass, und vor allem die Leute zum Onlinezocken (viele hier aus dem Forum) sind einfach nett und es macht Spaß mit Ihnen zu zocken.
Dieser Punkt sollte nie unterschätzt werden.

Ich habe einen Bekannten der vom richtigen Weg abgekommen ist (PS4 Besitzer) und er schimpft ständig über seine Onlinegegner Zitat: da gewinne ich schon mal ein Fifa Onlinegame und dann brechen die einfach ab usw.

Denn seien wir mal ehrlich, die meisten Games sehen auf beiden Konsolen hervorragend aus, doch die Onezocker sind einfach anders, zum Glück.
 
Thema:

Erstes Fazit der Konsole

Erstes Fazit der Konsole - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Erstes Fazit?

    Erstes Fazit?: Hey, ich wollte mal wissen wie ihr zufrieden oder auch nicht mit der Switch seid. Da ich mich seit dem Nes nicht mehr damit beschäftigt habe, ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one es ist zeit für ein update wird vorbereitet

    ,

    xbox one update wird vorbereitet

    ,

    xbox one fazit

    ,
    xbox one dts
    , Xbox One ausfallrate, xbox one erstes update wird vorbereitet, xbox one ausfallrate nach langem spielen, xbox one store unübersichtlich , das spiel wird vorbereitet xbox, xbox one es ist zeit für ein update wird vorbereitet Neustarten, xbox one update wird vorbereitet steht da lange, xbox one headset adapter löten, xbox one eigenschaften, es ist zeit für ein update wird vorbereitet xbox one, wie sehe ich mit wem ich zuletzt gespielt habe auf der xbox one, xbox one festplatte anschließen, fazit zur xbox one, xbox one das spiel wird vorbereitet
    Oben