Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million

Diskutiere Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; In den vergangenen Jahren hat der Spieler "Stallion83" das geschafft, wofür einem durchschnittlichem Spieler wahrscheinlich ein ganzes Leben...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In den vergangenen Jahren hat der Spieler "Stallion83" das geschafft, wofür einem durchschnittlichem Spieler wahrscheinlich ein ganzes Leben nicht ausreicht, er kam auf einen Gamerscore von 1 Million, wofür im von höchster Stelle gratuliert wurde.

Am Ende legte er sich noch einmal richtig ins Zeug und veranstaltete eine Marathon-Session, welche er per Twitch live ins Netz streamte, einzig mit dem Ziel als erster Spieler der Welt einen Gamerscore von 1 Million zu erreichen. 2010 konnte er bereits 500.000 Punkte auf seinem Konto verbuchen, ein Jahr später kam er schon über 600.000 und nun hat es Stallon83 aus Knoxville, Tennessee, geschafft, als erster Spieler der Welt 1.000.000 Punkte zu erreichen.

Da kann man ihm für seine Ausdauer und seinen Fleiß nur gratulieren. Auch der Xbox Produktmanager Larry Hryb alias Major Nelson gratulierte dem Rekordhalter per Twitter.

Anhang anzeigen 3874

Quelle
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Der hat sogar nen baren gold bekommen mit GT drauf. Und lebenslang live gratis

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gratulation arbeitsloser, bei Hotel Mami wohnender Langzeit- Student!

Ich habe 10000000000000 real lifescore!
Du Neider, du willst das auch, aber wenn man an jedem Erfolg 3 Stunden arbeitet, dann wird das nix lieber Boarder :D

Ich hab noch nie verstanden, warum alle so geil auf GS sind^^ Ich hab gerade mal 6000 oder so, aber 0 Interesse da irgendwas zu spielen für Erfolge.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Gratulation arbeitsloser, bei Hotel Mami wohnender Langzeit- Student!

Ich habe 10000000000000 real lifescore!
Ich komme nach ein paar Jahren mal gerade auf knappe 5k Punkte.
Liegt wohl daran, dass ich fast ausschliesslich nur Multiplayer Spiele...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ist ja schön für ihn.... Aber ich hab ein echtes Leben :D Das ist sehr viel mehr wert als der Goldbarren

The One and only
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Zocken ist ne schöne Sache, sollte aber nur ein Lückenfüller dafür sein, wenn für Reallife nicht das Wetter oder sonstiges ist.
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Vielleicht leidet er aber auch unter diversen Handicaps.... ala Stephen Hawking... :confused:
Und wenn du nicht alleine raus kannst, dann erklärt sich das von selbst...
 
Wolgaster

Wolgaster

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wolgaster
Ich zocke seit es Konsole gibt,aber vieles verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich mich auch mit vielem nicht beschäftigt weil unwichtig für mich. Jetzt habe ich mehr Zeit und würde gern wissen was ist "Gamerscore" und wo kann ich das finden?
Vielleicht bin ich einfach nur zu alt!:cool:
und ich meine das ernst was ist Gamerscore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mein Gott Leuts, jeder Mensch richtet sein Leben anders aus. Für Stallion83 ist Spielen nunmal das was ihn am meisten begeistert. Lasst bitte die dummen Sprüche wie "er hat kein real-life" oder sonstwas. Jeder Mensch hat andere Prioritäten. Man muss nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Ihr kennt ihn nicht, also unterstellt nichts...
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Mein Gott Leuts, jeder Mensch richtet sein Leben anders aus. Für Stallion83 ist Spielen nunmal das was ihn am meisten begeistert. Lasst bitte die dummen Sprüche wie "er hat kein real-life" oder sonstwas. Jeder Mensch hat andere Prioritäten. Man muss nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Ihr kennt ihn nicht, also unterstellt nichts...
Hab gehört, dass einige Leute sogar erfolgreich Geld verdienen mit dem Spielen. Mysteriös ^^
Ich gönne ihm die Punkte, wenn es ihm Zufriedenheit gibt.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
habe ihn auch in der follower list....der zockt IMMER
 
kaihawaii73

kaihawaii73

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
29
Also ich habe seit drei Wochen meine xbox. Habe in drei Wochen immerhin 1000 Gamerpunkte geholt.

Also 1000 Punkte in 21 Tagen. Wenn ich so weiter mache, habe ich die Millionen in 57,54 Jahren voll :eek:

Muss ich nur noch meiner Frau beibiegen :eek:
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
HAHA 1.Million krass :D
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Ich zocke seit es Konsole gibt,aber vieles verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich mich auch mit vielem nicht beschäftigt weil unwichtig für mich. Jetzt habe ich mehr Zeit und würde gern wissen was ist "Gamerscore" und wo kann ich das finden?
Vielleicht bin ich einfach nur zu alt!:cool:
und ich meine das ernst was ist Gamerscore?
Wikipedia:

[h=3]Gamerscore[/h]Microsoft bietet den Gamerscore, eine Art Erfolgssystem, an. Für besondere Leistungen in einem Spiel schaltet der Spieler Erfolge frei. So lassen sich bei jedem regulärem Spiel 1000 Punkte und bei jedem Xbox-Live-Arcade-Spiel 200 Punkte sammeln. Seit dem 1. Juni 2012 lassen sich in den Xbox-Live-Arcade-Spielen sogar bis zu 400 Punkte freispielen. Diese lassen sich mit herunterladbaren Inhalten erweitern, so dass es bei einigen Spielen möglich ist, bis zu 1750 Gamerscore-Punkte zu sammeln. Durch das System entsteht eine höhere Motivation das Spiel durchzuspielen und zusätzliche Aufgaben zu erfüllen.

:D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ist bei 1000000 Schluss oder wieso hat er die Punkt genau?
muss das system jetzt überarbeitet werden damit er noch mehr erreichen kann?
 
Wolgaster

Wolgaster

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wolgaster
vielen Dank für die Erklärung.
Jetzt weis ich das das für mich unwichtig ist.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!:cool:
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
1. Ja stimmt Langzeit Arbeitloser
2. Eifersüchtig: Neee
ich Sammel die auch gerne die Scores aber manche Erfolge konnte und wollte ich nicht freischalten da es entweder Online oder Offline Erfolge handelt. Cod hab ich z.b. noch nie wirklich die Kampange gespielt weil die mich null interresiert und ich lieber Online Spiele.
Andere Spiele wie GTA 4 waren Online so scheiße das ich das Game nur Offline gespielt habe.... So :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Genauso wie Erfolge bei FIFA "Werde Meister in allen 5 großen Ligen".. jo klar. Für den Erfolg verschwende ich Gott weiss wie viele Stunden und spiele gegen den Computer :rolleyes:
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Also... der Stallion83 ist bestimmt mindestens seit der Einführung der GS mit dabei. Und ich glaube auch, dass er ganz gut spielen kann. Und für ein vollwertiges Spiel erhält man bis zu 1000 GS. Viele Spiele dauern aber meistens nur 4 bis 10 Stunden. Ausnahmen sind Spiele wie AC4 und GTA 5, wo man allein mit Nebenmissionen und Hauptmissionen 30 bis 40 Stunden verbringt.

Und ich finde es auch etwas gemein zu sagen, dass er kein Real Life hat etc.... Wie Tassilo schon gesagt hat, jeder hat andere Priöritäten. Manche können einfach nicht aufhören zu lesen und unterhalten sich nur über Bücher. Warum? WEILS IHNEN SPAß MACHT!!!

Früher war ich z.B. auch fast nur den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs oder noch früher als früher hatte ich jeden Tag 5 Stunden gezockt. Sowas kann sich ändern, aber so muss es nicht bei Stallion83 sein. Jeder Mensch ist einzigartig. Und wenn es ihm mehr Spaß mach zu Zocken als mit seinen Kumpels auf'm Drogentrip zu sein, dann ist es seine Sache, solange er niemanden innerlich oder körperlich verletzt!
 
Thema:

Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million

Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

    Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt

    Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt: Und dann noch Exckusic für SX. Dynamic Voltage ist ein kleines Studio, welches aber nicht für grafisch Aufwendige Titel bekannt ist. Quelle...
  • Erster Spieler erreicht Level 30 nach 107 Stunden Spielzeit!

    Erster Spieler erreicht Level 30 nach 107 Stunden Spielzeit!: Nur 107 Stunden? Ob nach Level 30 noch Motivation besteht...??? Appy Gamer
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 gamerscore punkte einlösen

    ,

    xbox gamerscore wofür

    ,

    gamerscore punkte einlösen xbox one

    ,
    wozu gamerscore
    , gamerscore eintauschen, xbox one gamerscore einlösen, xbox 360 gamerscore eintauschen, wie alt ist stallion83, xbox live lebenslang, gamerscore clan, gamerscore was ist das, gamerscore forum, Was ist Gamerscore
    Oben