Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

Diskutiere Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw. 19.02. eine Twitch Rivals Challenge mit einem Preisgeld von insgesamt 200.000 USD anstehen.

1_tPfCHGs_ZR4hvKjorldG3Q.jpg

In der Mitteilung heißt es:

Dieser in zwei Teilen aufgeteilte Wettkampf wird am 12.02. und 19.02 stattfinden und ist für euch alle die perfekte Chance zu sehen welcher eurer Lieblingsstreamer der wahre Champion des neuen Battle Royale Shooters ist der gerade Twitch im Sturm erobert.

Bei beiden Veranstaltungen treten 16 3er Squads gegeneinander an. Streamer aus Nordamerika sowie aus Europa, dem Mittleren Osten sowie Asien werden dabei ihre jeweiligen Gebiete repräsentieren.

Die Squads treten gegeneinander an um die meisten Punkte zu verdienen. Dabei erhält man für einen Sieg 5 Punkte sowie 1 Punkt für jeden Kill.

Wer das ganze Spektakel live verfolgen will sollte auf jeden Fall dem TwitchRivals Kanal folgen:

https://www.twitch.tv/twitchrivals

Quelle: https://blog.twitch.tv/get-ready-for-the-twitch-rivals-apex-legends-challenge-c59ed25f7838
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Oben