Erste Inhalte von PES 2019 preisgegeben

Diskutiere Erste Inhalte von PES 2019 preisgegeben im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Heute möchte Konami das neue "Update" der Pro Evolution Soccer-Serie enthüllen. Doch vor der offiziellen Enthüllung wurden bereits einige...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
725
Punkte für Reaktionen
386
Xbox Gamertag
ZockFreak
Heute möchte Konami das neue "Update" der Pro Evolution Soccer-Serie enthüllen. Doch vor der offiziellen Enthüllung wurden bereits einige Informationen bekannt.

Anhang anzeigen 32051

So soll es in PES 2019 möglich sein, bei Schneefall zu spielen. Das Sonnenlicht und die Beleuchtung generell wurden aufpoliert.
Für die Technikfans sind zudem 4K und HDR an Bord. Darüber hinaus enthält das Spiel 11 neue Skills, darunter Edge Turn und Rising Shot.

PES 2019 erscheint am 31.08.18 in Japan.

Quelle: Gamefront
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Die sollen einfach die Option files auf die Xbox bringen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Lohnt sich das Game eigentlich?
Wie ist die Reihe im Vergleich zu FIFA?
Wie ist die Steuerung?
Finde FIFA ab Teil 17 nicht mehr so prickelnd.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.814
Punkte für Reaktionen
7.130
Lohnt sich das Game eigentlich?
Wie ist die Reihe im Vergleich zu FIFA?
Wie ist die Steuerung?
Finde FIFA ab Teil 17 nicht mehr so prickelnd.
Ich habe mir PES 2018 über den Game Pass mal runter geladen und paar Spiele gemacht. Dazu habe ich das mit der Fifa 18 Demo verglichen.
Muss sagen das mir vom Gameplay PES deutlich besser gefällt. Die Ballphysik kommt mir deutlich realistischer vor. Denke ich werde PES noch etwas weiter zocken. Macht wirklich Spaß.
Fifa hat den Vorteil der vielen Lizenzen.
Was einem besser gefällt ist wie so oft Geschmackssache.

Es gibt glaube auch zu PES 18 eine eine Demo im Store. Kannst du dir einen Eindruck von beiden Spielen machen :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wer Fußball liebt und will greift auf jeden Fall zu PES.
An die ballphysik und die Bewegungen der Spieler kommt Fifa nicht ran.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Da muss ich croat85 zustimmen...
Wer es realistisch mag muss zu pes greifen...
Fehlen nur noch die Lizenzen dann wäre es ein Traum
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auf dem Platz PES, sonst ist fast alles bei Fifa besser.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.843
Punkte für Reaktionen
5.913
Für mich nicht mal wirklich auf dem Platz PES. Die Tore in PES sind immer wieder gleich/ähnlich, zumindest fallen sie seit PES2009 immer so. Und so einfache Dinge wie Spieler auf Knopfdruck schicken haben sie bis heute nicht im Spiel drin, sondern nur kompliziert mit dem rechten Stick.

PES2018 hat mir keinen Spass gemacht.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Aber ist denn FIFA wirklich besser? Immer wieder die gleichen Torwart Bugs bzw Fehler? Wieso kann 2k nicht mal neben Basketball auch Fußball machen. Wäre bestimmt mal frischer Wind im Genre.

Ist halt kein Dark Souls
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.814
Punkte für Reaktionen
7.130
Für mich nicht mal wirklich auf dem Platz PES. Die Tore in PES sind immer wieder gleich/ähnlich, zumindest fallen sie seit PES2009 immer so. Und so einfache Dinge wie Spieler auf Knopfdruck schicken haben sie bis heute nicht im Spiel drin, sondern nur kompliziert mit dem rechten Stick.

PES2018 hat mir keinen Spass gemacht.
Ich finde gerade das bei PES durch die bessere Ballphysik mehr Szenen gibt die Unberechenbarer sind. War zumindest bei älteren Teilen so. Aber den Eindruck habe ich im aktuellen Vergleich auch wieder.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.677
Punkte für Reaktionen
5.308
Xbox Gamertag
baum2k
Direkt mal anteschde... :D
 
Thema:

Erste Inhalte von PES 2019 preisgegeben

Erste Inhalte von PES 2019 preisgegeben - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015

    Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015: In der brandneuen Folge von Sunset TV wird angekündigt das Spieler über kommende Inhalte von Sunset Overdrive abstimmen können. Den Anfang...
  • Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

    Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember: Die Halo: The Master Chief Collection wird nicht alle Inhalte der Originalfassungen enthalten, weil man nicht alles auf eine Blu-Ray bekommen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben