Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

Diskutiere Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten:

- Apex-Elite-Warteschlange
- Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd
- Doppe-EP-Wochenende
- Battle Bass-Bonus-EP
- Store-Skins der Legendären Jagd
- Zwei zusätzliche legendäre Skins für alle Battle-Pass-Besitzer

Am 08.06. steht dann Season 2 an und auch hier gibt's einige Neuerungen:

- Stufenaufstieg durch tägliche und wöchentliche Herausforderungen.
- Zeit bis Battle Pass-Stufe 100 wurde deutlich verkürzt
- Drei zusätzliche legendäre Skins bei den Belohnungen
- Drei brandneue Inhaltskategorien ersetzen Plaketten- und Statistik-Tracker-Belohnungen
- Ihr werdet durch die vollständigen Belohnungen genügend Herstellungsmetall- Belohnungen erhalten, um ein legendäres Objekt herzustellen – oder wonach euch sonst der Sinn steht.

Wer mehr Einzelheiten möchte sollte hier vorbei schauen:

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/legendary-hunt-season-2-battle-pass
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hier die zwei neuen Trailer zur Season 2. Sieht richtig spannend aus wie ich finde.


 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Irgendwie scheint der Hype für Apex Legends hier komplett vorbei zu sein...

Zockt das noch jemand hier?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hier hat es irgendwie noch nie jemanden groß interessiert... aber 20 Leute haben nicht wirklich Aussagekraft 🙈🙉🙊

Also für mich ist es das einige Spiel das ich mehr oder weniger gerade an der Xbox Zocke. Wobei seit die Saison 1 rum ist gönn ich mir grad auch wieder bisschen ne Pause. Morgen geht es dann weiter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hier hat es irgendwie noch nie jemanden groß interessiert... aber 20 Leute haben nicht wirklich Aussagekraft 🙈🙉🙊

Also für mich ist es das einige Spiel das ich mehr oder weniger gerade an der Xbox Zocke. Wobei seit die Saison 1 rum ist gönn ich mir grad auch wieder bisschen ne Pause. Morgen geht es dann weiter.
Der Hype ist allgemein sehr abgeflacht. War halt mal was anderes durch die Art des Releases, aber insgesamt ists eben genauso nen Battle Royal Game wie die anderen die aufm Markt sind.
Die einen bleiben eben bei BugG hängen (die schaffen es wirklich mit jedem Patch wieder Sachen kaputt zu machen, die schon wieder funktioniert hatten...) oder Fortnite (kotz würg).

Für mich ist Battle Royal einfach komplett erledigt. Ich schmeiß PUBG maximal einmal im Monat nochmal an, aber das reicht mir dann auch schon. :D
Andere Games sind gerade einfach deutlich spaßiger...allen vorran aktuell Crash Team Racing. :D
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
müsste heute starten oder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nee ging schon Dienstag los ;)
 
Thema:

Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Overwatch 2: Erste Infos & Beta

    Overwatch 2: Erste Infos & Beta: Blizzard hat Overwatch 2 offiziell angekündigt. Es wird den klassischen PvP wie aus dem ersten Teil geben. Neu dazu kommen werden Story...
  • Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

    Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel: Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt. * 4 Spieler Co op * Sci fi, action, story Fokus * 18 Missionen, verschiedene Planeten...
  • PS5 Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

    PS5 Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware: Sony hat erste Details zur Hardware der kommenden Playstation 5 bekannt gegeben. Soll die die PS5 eine Auflösung von bis zu 8K unterstützen...
  • Ähnliche Themen

    Oben