Erste Gameplay-Videos

Diskutiere Erste Gameplay-Videos im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der E3 gab es ja ein Gameplay Video zum neuen Taktikshooter Kracher Rainbow Six: Siege. Hier nochmal das Gameplay Video...
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Auf der E3 gab es ja ein Gameplay Video zum neuen Taktikshooter Kracher Rainbow Six: Siege.

Hier nochmal das Gameplay Video:




Dazu kommen noch 2 aufgenommene Demo-Videos von der E3:



 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kommt MEGA rüber! Nur wie das mit der Langzeitmotivation ist, wenn man alles mal gesehen und zu genüge gemacht hat ist fraglich... warten wir's ab ;)
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Naja, ich denke mal nicht, dass es NUR Geiselnahmen geben wird.
Du kannst da soviel machen.

S.W.A.T. vs. Terroristen - Multiplayer bietet sehr viele Möglichkeiten.

Egal ob TDM, Suchen und Zerstören, Geiselnahme, LastManStanding, ...

Warten wir´s mal ab, genau :)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ich glaube wenn man ein paar Leute hat mit denen man regelmäßig spielen kann macht das Spiel verdammt Bock.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mir sagt das Game bisher gar nicht zu, liegt aber vllt auch daran das mir die vorgänger Spiel rund um Rainbow Six schon wenig gefallen haben.
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Mir sagt das Game bisher gar nicht zu, liegt aber vllt auch daran das mir die vorgänger Spiel rund um Rainbow Six schon wenig gefallen haben.
Ja, daran kann es liegen. :D
Ich kann auch kein Tomb Raider oder Wolfenstein o.Ä. anspielen...

Ich glaube wenn man ein paar Leute hat mit denen man regelmäßig spielen kann macht das Spiel verdammt Bock.
Genau da sehe ich auch den größten Spaß dran.
Schön im Partychat mit 4 Kollegen zocken. Wie im Video absprechen wer wohin geht...
Hach, ich freu mich total auf das Spiel :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ubisoft die Releaser. Spiele ohne Ende. Bald heisst es Ubibox One und Ubibox 4.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Richtig geiles ding. Muss haben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so wie ich mich kenne würde ich als swat member erst mal versuchen die geisel abzuknallen nur um zu sehen ob es geht. :)
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Gestern gab´s auf Twitch einen 1-stündigen LiveStream von Rainbow Six: Siege.
Auf XboxFront.de wurde nun ein Video davon hochgeladen.
Eben für alle, die den LiveStream nicht geschaut haben.




P.S. irgendwie klappt das mit dem Video Einfügen nicht, da es kein YouTube Video ist.... naja :rolleyes:
 
Thema:

Erste Gameplay-Videos

Erste Gameplay-Videos - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • F1 2021: Erste Previews & Gameplay

    F1 2021: Erste Previews & Gameplay: Es gibt erste Previews und Gameplay zum kommenden F1 2021.
  • S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht

    S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht: Es gibt einen ersten In-Engine Gameplay Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Der Shooter soll nächstes Jahr für die Xbox Series X|S und den PC erscheinen...
  • Friday the 13th: The Game - Erste Videos/Bilder von möglichem Gameplay

    Friday the 13th: The Game - Erste Videos/Bilder von möglichem Gameplay: Abend. Hab soeben folgendes Video gesehen. Natürlich wird da noch viel geändert werden, aber ich nehme mal an so einen kleinen Eindruck kann man...
  • Rock Band 4 - Erste Songs + Gameplay-Videos

    Rock Band 4 - Erste Songs + Gameplay-Videos: Die Kollegen von IGN konnten Rock Band 4 anspielen und haben die ersten Songs sowie viel Gameplay-Material veröffentlicht. Rock Band 4 erscheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben