Erste Eindrücke der Beta

Diskutiere Erste Eindrücke der Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hmm, werd morgen mal jagen zu viert und mal schauen ob das mehr taugt...
E

E4G DirtyBird

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Hmm, werd morgen mal jagen zu viert und mal schauen ob das mehr taugt...
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Und wieder etwas was ich mir vom Wühltisch hole.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Haben schon viele hier geschrieben. Ich wiederhols nochmal.
Alleine mit Fremden ist das Spiel unfassbar langweilig und spaßfrei.
Mit 4 Freunden aber macht es Spaß.
DLC und PreOrder Politik hier besonders zum kotzen.

Alles in allem also ein Spiel das nur Leuten 69€ Wert sein sollte wenn man es IMMER mit Freunden spielen kann.
Trotzdem wirkt Evolve wie ne nette Indie-Developer Idee mit akzeptabler AAA-Technik. (Preis Leistungsverhältnis schlecht, nette Idee die jetzt vermutlich häufiger geklaut wird, keine 69€ wert imho)

Für mich persönlich also absolut nichts. Ich muss auch nicht jeden Scheiß kaufen.

Nebenbei einen kleinen Grund die Entwickler/Publisher weniger wertzuschätzen.

Es gibt eine PC Monster Race Edition.
Ekelhaft. Noch schlimmer wären unlustige Memes wie Doge in den Titel zu klatschen, nur um minderbemittelten Leuten die :"Höhö ich kenne das haha Popkultur haha kaufe ich xDDD", Reaktion zu entlocken. Jetzt haben sie halt Konsolenkrieg-Fanatisten gepullt.
 
Zuletzt bearbeitet:
iExthreal

iExthreal

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Haben es jetzt zu 5 gespielt.

Für 2-3 Stunden ist es ganz witzig, aber nichts großartiges. Die Idee finde ich aber ziemlich geil, nur leider gibt es zu wenig was man machen kann.

Besonders nervig/langweilig ist es geworden als wir rausgefunden haben wie man am effektivsten das Monster spielt. Man konnte NICHTS mehr machen und egal wer von uns es gespielt hat, hat immer Stufe 3 erreicht.

Werde es mir für 20-30€ irgendwann mal holen, aber auch nur dann wenn es die anderen tun ^^ Alleine ist es echt doof. Hoffe dass noch irgendeine gescheite Story oder so kommt
 
E

E4G DirtyBird

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Besonders nervig/langweilig ist es geworden als wir rausgefunden haben wie man am effektivsten das Monster spielt. Man konnte NICHTS mehr machen und egal wer von uns es gespielt hat, hat immer Stufe 3 erreicht.
Das ist es ja und die Jäger müssen dann 10 min warten bis das Monster soweit ist sie zu schlachten?

Wie spielt man das Monster den so OP, würde mich interessieren ;-)

MfG Dirty
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Dürfte ein wenig besser ausgeglichen sein. Monster stufe 1 ist zu schnell um es zu jagen und stufe 3 ist zu stark um dagegen zu kämpfen. Meine meinung
 
S

scarface E11

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Aaaaaaaaaalso...von der alpha war ich eher abgeschreckt...ladezeiten etc alles katastrophal...

Die beta hat mich echt gefesselt.klar ist es sinnlos mit 4 randoms zu spielen wo jeder in eine andere richtung rennt.Absprache ist alles in dem Game.wir haben zu 4. mit Absprache untereinander auch ganz locker nen Stufe 3 Monster down bekommen.

Die Charaktere find ich mehr als Klasse gemacht.jeder hat seine eigenen Gadgets und alle unterscheiden sich ziemlich stark voneinander.

Grafik ist sehr ansprechend

Zum Thema DLC...ab und an kotzt es mich an was hier jedesmal Kritisiert wird...seid doch einfach mal froh das es Karten und Modis für lau gibt! Ihr müsst doch die DLC's nicht kaufen und könnt trotzdem mit jedem spielen.Nicht wie andere Games in denen das nicht möglich ist!
Im Gegenteil davon sollten sich manche Hersteller mal eine scheibe abschneiden (ich sag nur Titanfall: 3 Maps für zig euro. und von Destiny wolln wir garnicht mal reden!!!)

Mir persönlich Bockt das game ungemein.
Wer das auch so sieht und im Februar auf die Jagt gehen will,korrekt drauf ist und mit dem man auch in ner Party nett quatschen kann, kann sich gerne melden auf Xbox live
Mein GT : TrD scarface

Mfg

P.S. man sollte auch nicht vergessen das es eine BETA ist. Da kann man nunmal nicht erwarten das das nur ein kleiner Teil dessen ist was das spiel letztendlich bieten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WutHirsch

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
WutHirsch
Muss meine abgegebene Meinung ändern.

In der Gruppe ist der Spielspaß zu 100% garantiert.
Man muss auch echt schauen wie man zusammenarbeitet und welche Strategie man verfolgt.
Werde es aber lieber für PC statt für Xbox kaufen, da mir die PC Steuerung hier mehr zusagt.
 
E

Eizenhardt

Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen.

Also mich bringt die Beta so langsam zum verzweifeln. Und zwar habe ich das Problem das nachdem alle Spieler gefunden/zugeteilt worden sind, und das Spiel eigentlich starten könnte, ich seit heute Morgen immer die selbe Nachricht bekomme:

"Achtung, die Verbindung zu deiner vorherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr"


Mache ich etwas falsch? Hat jemand einen Rat für mich?
 
S

scarface E11

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Gute frage...ich hatte eigentlich keine probleme soweit.am anfang hat das Matchmaking bissl gedauert aber ansonsten hat alles besteny funktioniert
 
T

TribunRO

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Also ich finde Evolve ist ein solider Koop Shooter.
Wertung würde ich so 78/100 geben.
Ich hab gestern so 3 Stunden gespielt , nur mit fremden Leuten aber es hat trotzdem relativ gut geklappt. 2-3 Mal war das Monster schon nach 2 Min tot weil es versucht hat uns auf stufe 1 zu töten, was natürlich das gegenteil bewirkt hat. Die Charaktere sind toll find ich, alle verschieden. Hab dann auch 1 Runde als Monster gespielt und es war ziemlich spannend, hat 38 Minuten gedauert und ich hab Stufe 3 erreicht. dann hatten die Jäger aber keine Chance mehr.
Grafik geht so. Wenn man mittlerweile Far Cry 4 etc gewohnt ist oder Killzone ShadowFall von der PS4 eher mittelmaß
 
R

RapSkin

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen.

Also mich bringt die Beta so langsam zum verzweifeln. Und zwar habe ich das Problem das nachdem alle Spieler gefunden/zugeteilt worden sind, und das Spiel eigentlich starten könnte, ich seit heute Morgen immer die selbe Nachricht bekomme:

"Achtung, die Verbindung zu deiner vorherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr"


Mache ich etwas falsch? Hat jemand einen Rat für mich?
Hab das gleiche Problem. Ging Freitag Nacht los davor konnt ich ein paar Runden spielen.
schon 3 mal neu runtergeladen , Profil gelöscht, cache geleert, über Wlan probiert alles nix gebracht.
Nat typ ist offen andere Spiele funktionieren ohne Probleme online
Keine Ahnung was ich noch machen soll vielleicht kann mir ja einer helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab's gleich wieder ausgemacht ist nichts für mich der nächste MP wird für mich Battlefield Hardline:(y):
 
S

supersonic

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
supersonicdt
Nach dem ich jetzt die Alpha und die Beta hinter mir habe kann ich nur sagen das es das geilste Spiel seit langem ist.

Selbst mit random Spieler ist es leicht möglich ein Monster in Phase 3 zu töten.
Es muss nur jeder seine Rolle kennen.(oder schon nen höheren Charakter haben)



Eben so ist es als Monster gut möglich die Hunter zu erledigen.
 
I

iceblabe

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Hallo,
letzendlich lese ich hier nur EINS: ihr seid nicht gut.

wie kann mich sich über ein komplexes spiel beschweren oder sagen es is s heiße das mann rumrennt und das monster nicht findet ? liegt das nicht am Spieler ? es ist kein zufall das ich in jeder runde das monster in unter 30 sec finde und wenn ich trapper bin diese in der ersten evo auch fange. Kritik is eine sache aber zu sagen mann is schlecht und das spiel deswegen scheiße :/ ich mag das spiel grade weils was neues ist. Leute ABWECHSLUNG! Videospiele gehen noch vor die hunde. Ist nur nen statement wollte niemanden persönlich angreifen. Wer mal spielen will gamertag: Iceblabe gebe auch gerne tipps :)
 
S

SinusFalke

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe auch das Problem könnte uns bitte jmd helfen ????
 
S

SinusFalke

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe auch das Problem das immer das steht wenn ich in einer Lobby bin steht da :" die Verbindung zu deiner vorherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr ". Kann mir jmd helfen ??
 
S

scarface E11

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Ich stimme iceblabe zu 110% zu...jeder hat da seine aufgabe.wenn der Medic z.b. lieber mit seiner kleinen MP auf das Monster schießt anstatt die anderen zu heilen wenns nötig ist, dann ist das nunmal fürn Ars** ...ein bisschen seinen Grips benutzen sollte man schon bei den Spiel dann wirds auch kein sinnloses rumgeballer sondern ordentliches Teamplay...
 
W

WutHirsch

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
WutHirsch
Keiner der Medics besitzt eine MP :p, aber ich verstehe was du meinst.
Wenn man sich an einen Plan hält ist es sogar ganz easy einen voll gepanzerten Rang 3 Goliath umzulegen.

Macht schon einen Riesen Spaß zu 4 ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
bei der alpha wusste ich beim 1 mal auch nicht wie was wo usw aber wenn man weiss wie es geht dann klappt das auch.

ich spiele gerne als geist monster super schnell usw dafür wenig panzerung.Die fähigkeit entführen find ich schlecht man zieht sein opfer weg von den gegnern aber der kann sofort weglaufen......

als monster habe ich oft gewonnen aber bei evakurierung tag 5 kann man den geist vergessen der ist zu schwach dort.
 
Thema:

Erste Eindrücke der Beta

Erste Eindrücke der Beta - Ähnliche Themen

  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]

    State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]: Hier könnt ihr euch über die Themen Release, Preis und Add-on Pakete austauschen.Schreibt euren erste Eindrücke zum Spiel. Wie läuft das Spiel...
  • Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke: Die Entwickler von Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm haben ein Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video zeigt euch in knapp einer...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

    MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke: Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    evolve die verbindung zu deiner vorherigen

    ,

    evolve deine verbindung wurde unterbrochen

    ,

    evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr www.xboxone-forum.net

    ,
    evolve die sitzung besteht nicht mehr
    , evolve die verbinfung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr, Evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung, evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen, evolve verbindungsprobleme, evolve verbindung unterbrochen, Evolve Verbindung besteht nicht mehr unterbrochen, Evolve Verbindung verloren, Evolve die verbindung zu deiner , evolve sitzung nicht verfügbar, evolve beta forum, evolve. die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen, evolve online verbindungsprobleme, die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen, evolve xbox one multiplayer verbindung unterbrochen, evolve die verbindung zu deinem vorherigen sitzung wurde unterbrochen, news for speed 2015 beta eindrücke forum, Verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde abgebtochen, evolve sitzungs probleme, die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr - evolve, xbox one evolve beta sitzung abgebrochen , Evolve Beta Verbindung unterbricht ständig
    Oben