Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber...

Diskutiere Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber... im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Äääääh what!? Das schaut nicht nach Halo Anniversary aus...!? Hab nur ich das erwartet.. oder war das so schon klar.. ich bin verwirrt...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe da ist der Modus aktiviert, wo man die alte Grafik hat. Sonst sieht da ja fast schlimmer aus, als früher ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das sind bilder aus den Multiplayer Maps von Halo 1

die bleiben Original, die Story ist remastered
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man kann auf den MP Maps aber auch die neue Grafik aktivieren...oder etwa nich? :D Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da jemand nur extra nochmal den alten Renderer aktiviert hat...^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man kann auf den MP Maps aber auch die neue Grafik aktivieren...oder etwa nich? :D Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da jemand nur extra nochmal den alten Renderer aktiviert hat...^^
kommt darauf an,
die Multiplayer Maps die in der remastered Version von 2011 dabei waren kann man natürlich auch in der 2011 Grafik genießen

Halo 1 hat aber noch viele weitere Maps die halt auf der alten Grafik von 2001 basieren
siehe Fotos :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wurde nicht gesagt, dass alle (über) 100 MP Maps in 1080p und 60FPS angeboten werden...? Wobei das natürlich wieder nix über die Grafik aussagt, aber dennoch hatte ich jetzt erwartet, alle Maps dabei zu haben in Remastered Grafik...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wurde nicht gesagt, dass alle (über) 100 MP Maps in 1080p und 60FPS angeboten werden...? Wobei das natürlich wieder nix über die Grafik aussagt, aber dennoch hatte ich jetzt erwartet, alle Maps dabei zu haben in Remastered Grafik...
Ja das ist richtig, alle Maps werden in 1080p und 60 fps laufen
dazu wurde aber auch gesagt (auch auf der PK) das jede map mit der Originalen Engine läuft
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Gameplay von Halo 1 aus der Master Chief Collection
ab 1:26
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber mal ehrlich. Es gibt schon eine Anniversary Version von Halo 1 und die sieht wesentlich besser aus. Warum nehmen die nicht gleich diese?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aber mal ehrlich. Es gibt schon eine Anniversary Version von Halo 1 und die sieht wesentlich besser aus. Warum nehmen die nicht gleich diese?
nehmen sie doch aber nicht für alle Maps
es gibt über 20 Multiplayer Maps für Halo 1 davon sind 6 remastered reicht doch
wenn einer die alten Maps nicht spielen will dann soll er einfach eine andere playlist wählen

ich werde diese Maps spielen weil sie einfach genial waren, allgemein hat Halo 1 die besten Multiplayer Maps... dicht gefolgt von Halo 2 :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich wusste nicht, dass die Multiplayer-Maps der Anniversairy Version die alte Grafik hatten. Aber müsste dann nicht wenigstens der Master Chief besser aussehen, wenn nur die Multiplayer Karten geblieben sind, wie sie waren?
 
R

roli76

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
das Spiel wird so oder so der Hammer - hab Halo (1+2) bis zur Vergasung gezockt - Nur was ich nicht verstehe: laut Microsoft kann man per Knopfdruck auf der XBox 1 zwischen der Original-Grafik und der überarbeiteten HD-Grafik wechseln - nur welcher X1-Besitzer spielt denn dann mit der "alten" Grafikeinstellung - ich sicher nicht.... schönen Tag noch
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich wusste nicht, dass die Multiplayer-Maps der Anniversairy Version die alte Grafik hatten. Aber müsste dann nicht wenigstens der Master Chief besser aussehen, wenn nur die Multiplayer Karten geblieben sind, wie sie waren?
naja die Spartans im Multiplayer laufen ja auf der selben Engine wie die Mulitplayer Maps..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das Spiel wird so oder so der Hammer - hab Halo (1+2) bis zur Vergasung gezockt - Nur was ich nicht verstehe: laut Microsoft kann man per Knopfdruck auf der XBox 1 zwischen der Original-Grafik und der überarbeiteten HD-Grafik wechseln - nur welcher X1-Besitzer spielt denn dann mit der "alten" Grafikeinstellung - ich sicher nicht.... schönen Tag noch
ist einfach nur ein nettes extra
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
nur welcher X1-Besitzer spielt denn dann mit der "alten" Grafikeinstellung - ich sicher nicht.... schönen Tag noch
Die Leute, die nocheinmal die guten alten Zeiten erleben wollen. Klar werden die meisten es mit der neueren Grafik spielen, das wissen sicher auch die Leute bei 343. Aber es ist einfach ein geiles Feature ohne Ladezeiten zwischen retro und moderner Grafik wechseln zu können.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nostalgiker gibt es viele ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ohne Ladezeit ist nicht richtig :D Der Bildschirm wird eine Weile lang schwarz ;)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mal ehrlich.. es bleibt vorerst bei Spekulationen. Es ist nichts offiziell bzgl. Teil 1.. Wenn sie Anniversairy nicht verwenden ist das schon... "schade" mal ganz freundlich gesagt.. Trotzdem, ne lang erträumte Sache! ...auch wenn es damit etwas von seinem Glanz verlieren würde :rolleyes:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mal ehrlich.. es bleibt vorerst bei Spekulationen. Es ist nichts offiziell bzgl. Teil 1.. Wenn sie Anniversairy nicht verwenden ist das schon... "schade" mal ganz freundlich gesagt.. Trotzdem, ne lang erträumte Sache! ...auch wenn es damit etwas von seinem Glanz verlieren würde :rolleyes:
Hä es ist doch schon alles Offiziell..

Story und 6 multiplayer maps laufen auf der halo 2011 engine alle anderen MP maps laufen auf der 2001 engine.. Das wurde auch so auf der Pk gesagt...

Keiner hat je gesagt das alle maps überarbeitet werden...

Auch in halo 2 wird es nur 6 überarbeitete maps geben.. Die restlichen laufen auf der alten engine
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Das einzige Spiel, das grafische Verbesserungen bekommt, ist Halo 2, da es sich um die Anniversary Edition handelt. Halo 1 wird in der schon vorhanden Anniversary Edition übernommen, Halo 3 und 4 bleiben unverändert (von Auflösung und Framerate mal abgesehen)
 
Thema:

Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber...

Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber... - Ähnliche Themen

  • Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt

    Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt: Und dann noch Exckusic für SX. Dynamic Voltage ist ein kleines Studio, welches aber nicht für grafisch Aufwendige Titel bekannt ist. Quelle...
  • Conan Exiles - Erster Trailer und Bilder

    Conan Exiles - Erster Trailer und Bilder: Zum Open World-Survival-RPG Conan Exiles gibt es nun erstes Gameplay-Material in form von einem Video und Bildern. Diese stammen aus einer frühen...
  • Friday the 13th: The Game - Erste Videos/Bilder von möglichem Gameplay

    Friday the 13th: The Game - Erste Videos/Bilder von möglichem Gameplay: Abend. Hab soeben folgendes Video gesehen. Natürlich wird da noch viel geändert werden, aber ich nehme mal an so einen kleinen Eindruck kann man...
  • Handball 16 - Erste Bilder und Teaser Trailer veröffentlicht

    Handball 16 - Erste Bilder und Teaser Trailer veröffentlicht : Bigben Interactive präsentiert heute den ersten Teaser Trailer sowie erste Screenshots der neuen Sportsimulation Handball 16. Diese gewähren...
  • Mortal Kombat X - Erste Bilder zu Tremor

    Mortal Kombat X - Erste Bilder zu Tremor: Die NetherRealm Studios haben erste Screenshots zum kommenden DLC-Charakter Tremor für Mortal Kombat X veröffentlicht. Tremor kämpft für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben