Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln

Diskutiere Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; So wie ich es gerade verstehe solltest du 15 monate haben?! 12 monate live 1 monat gp ultimate plus 2 monate wenn du die automatische Abrechnung...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
So wie ich es gerade verstehe solltest du 15 monate haben?!
12 monate live
1 monat gp ultimate

plus
2 monate wenn du die automatische Abrechnung aktiviert lässt?!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Um nochmal deutlich zu fragen:

Wenn ich Game Pass Ultimate noch bis 2022 habe, kann ich trotzdem 12 Monate Gold Abo kaufen und das dann wieder in GPU umwandeln? Also geht das momentan echt endlos mit dem umwandeln?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Um nochmal deutlich zu fragen:

Wenn ich Game Pass Ultimate noch bis 2022 habe, kann ich trotzdem 12 Monate Gold Abo kaufen und das dann wieder in GPU umwandeln? Also geht das momentan echt endlos mit dem umwandeln?
Nein. Das musst du erst auslaufen lassen. Wenn du bei laufendem ultimate Abo gold auflädst, dann wird das kocht eins zu eins umgewandelt, sondern Nu anteilig. Glaube ein Jahr gold sind 6 Monate ultimate oder so. Bin mir aber bei der Umwandlung nicht ganz sicher. Auf jeden Fall mal machst du dann miese.
Wenn es ausläuft, dann kannst du es höchstwahrscheinlich dann wieder so machen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Nein. Das musst du erst auslaufen lassen. Wenn du bei laufendem ultimate Abo gold auflädst, dann wird das kocht eins zu eins umgewandelt, sondern Nu anteilig. Glaube ein Jahr gold sind 6 Monate ultimate oder so. Bin mir aber bei der Umwandlung nicht ganz sicher. Auf jeden Fall mal machst du dann miese.
Wenn es ausläuft, dann kannst du es höchstwahrscheinlich dann wieder so machen.
Danke dann warte ich mal ab wie es im Mai aussieht, bis dahin kann sich ja leider noch einiges ändern.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Um nochmal deutlich zu fragen:

Wenn ich Game Pass Ultimate noch bis 2022 habe, kann ich trotzdem 12 Monate Gold Abo kaufen und das dann wieder in GPU umwandeln? Also geht das momentan echt endlos mit dem umwandeln?
Lustig, das hab ich mir auch überlegt gehabt weil ich nochmal günstig an 12 monate Gold gekommen bin :)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Lustig, das hab ich mir auch überlegt gehabt weil ich nochmal günstig an 12 monate Gold gekommen bin :)
Ist ja auch eine zentrale Frage, Gold gibt es häufig für 30-40 € für 12 Monate, da kostet glaub der GPU 1 Monat schon 15 Euro :D Wenn es SO leicht wäre, das muss Microsoft doch merken.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, das nächste mal hol ich mir gleich 2 jahre.
Im Aldi hab ich am WE auch den Ulitamte für 6 monate für 60 euro gesehn.
41098
 
A

Avog

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Moin, will mein Live auch wieder upgraden. Ist es sicher Live Gold auf mmoga oder so zu kaufen? Bekommt man echte Codes? Oder kann Ms mir damit mein Acc sperren?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Moin, will mein Live auch wieder upgraden. Ist es sicher Live Gold auf mmoga oder so zu kaufen? Bekommt man echte Codes? Oder kann Ms mir damit mein Acc sperren?
Kaufe ständig dort. Zum letzten Mal vorigen Monat. Bei mir noch niemals Probleme, alles gut.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ansonsten ist cdkeys.com auch ok für die Codes.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mmoga erst letztens bestellt, und hat geklappt wie immer da
 
A

Avog

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Aber ist es legal bei mmoga etc. zu kaufen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
wieso nicht :unsure:
 
A

Avog

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Naja die preise sind irgendwie unseriös. Und mein Wow acc wurde auch mal Gold von Mmoga weggenommen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie geht das denn mit dem Upgrade? Bei mir zeigt der immer den original Preis, wenn ich nur Gold habe.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn Gold abgelaufen ist, für 3 Jahre Gold holen aufladen und für 1 Monat ultimate, hab für 13 Monate ultimate knapp 60€ bezahlt 😁
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie geht das denn mit dem Upgrade? Bei mir zeigt der immer den original Preis, wenn ich nur Gold habe.
Warten bis Gold bzw. Ultimate abgelaufen ist! D.h. beide Abos müssen inaktiv sein. Dann kannst du max. 36 Monate Gold einlösen (z. B. über MMOGA, Eneba etc, ca. 40-45 €/12 Monate, geht über VPN/Ausland noch günstiger, aber das lass ich hier mal weg).
Nach dem Einlösen von Gold hast du in deinem MS-Account eine Meldung, dass du auf Ultimate upgraden kannst. Falls du noch nie Ultimate hattest, kannst du das für 1 € machen (für 1 Monat), sonst für 12,99 € einen Monat (alternativ günstiger 1 Monats-Code für Ultimate besorgen) und zack, hast du maximal 36 Monate Ultimate zu nem guten Preis
 
Thema:

Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln

Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Overwatch: Saison 1 und Patch 1.0.5 sind live - Konsolen starten erst nächste Woche!

    Overwatch: Saison 1 und Patch 1.0.5 sind live - Konsolen starten erst nächste Woche!: Ladies and Gentlemen, start your engines - die 1. Saison für Overwatch hat begonnen! Außerdem ist heute morgen der erste Content-Patch mit der...
  • Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart

    Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass ich meine Konsole immer einmal neustarten muss, damit eine Internetverbindung hergestellt werden kann...
  • Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt

    Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt: Activision hat die ersten 10 Songs bekannt gegeben, die euch bei der Veröffentlichung von Guitar Hero Live zur Auswahl stehen werden. Auf...
  • Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie

    Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie: Es gibt noch keinen Starttermin für Street Fighter: Assassin's Fist. Es soll jedoch "bald" auf Machinima losgehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold kaufen umwandeln

    Oben