Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln

Diskutiere Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Passion Gemeinde :) Endlich konnte ich eine Series X ergattern und bin hin un weg vom Ultimate Angebot. Ja, ich hab auch eine PS5 aber die...
D

Deleted member 24851

Guest
Hallo Passion Gemeinde :)

Endlich konnte ich eine Series X ergattern und bin hin un weg vom Ultimate Angebot. Ja, ich hab auch eine PS5 aber die Dient grad als Türstopper 🤭

Frage:
Hab am 01.10.21 den Ultimate mit geholt für 1.-
Jetzt würde ich diesen nicht verlängern und würd mir dann Gold Live für 12 Monate holen. Wäre es dann noch möglich Ultimate über den obligatorischen 1Euro hinzubuchen ?
Geht das so ? Muss ich irgendwas beachten ?
Wie Fahre ich hier am besten ?

Danke euch schon mal im Vorraus!
T.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich glaube, das geht erst wenn das abgelaufen ist, mein Ultimate läuft auch am 30 Oktober ? aus, will dann auch Gold holen und diesen Ultimate, hoffe das geht für dann für 1 Jahr, Gold gibt es ja günstig bei MMOGA, da hole ich das immer
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ok, d.h. ich lass den jetzt auslaufen am 31.10. dann hol ich mir heut den Gold Live. Warte bis zum 1.11. und aktivier ihn dann. Dann hol ich einfach Ultimate ab dem 1.11. mit dazu. Da ich es noch nie gemacht hab wäre so meine Denke. So Korrekt ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warten bis es ausläuft.
Dann günstig xbox live Gold holen (bis zu 3 Jahre)

Abschließend ein Code egal wie lange für ultimates holen. Danach wird die Gold Mitgliedschaft umgerechnet.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Warten bis es ausläuft.
Dann günstig xbox live Gold holen (bis zu 3 Jahre)

Abschließend ein Code egal wie lange für ultimates holen. Danach wird die Gold Mitgliedschaft umgerechnet.
Waren doch meine Worte 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ok, weil 36 Monate find ich nix. Gibt wohl nur noch 12 Monate ? Hat jemand n Link für 36 monate ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gold gibt es nur 12 Monate, also 3x 12 Monate holen, aber erst wenn abgelaufen ist ☝
 
D

Deleted member 24851

Guest
Done. 12monate erstmal für 45 öre. Bin gespannt was am 01.11. rauskommt. Bei meinem Glück kommt ein Tag vorher die News. MS macht den Sprung auf Ultimate dicht. *NEIN!* lol

Edit: Danke Penny und BASH4Y0U (y):love:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ein Kollege meinte, ich hätte wohl zufrüh ultimate eingelöst und könnte das so nicht mehr nutzen. Was hab ich gemacht ? Bin rein und hab den 1 Euro Ultimate eingelöst am 1.10. glaub so war das nicht richtig. Hätte erst die 3 Jahre einlösen sollen und DANN erst den 1 Euro Ultimate. Jetz hab ich hier den 12 monate Gold rummliegen. Hab diesen noch nicht eingelöst. Shice, was mach ich jetzt ? Neuen Account erstellen ? Dann fehlen ja die ganzen Save games. Könnt grad anfangen zu schreien :(
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kündigen, warten, bis es abgelaufen ist. Dann Gold einlösen und dann ultimate abschließen. Kostet dann aber 12,99. Trotzdem noch günstiger als das so laufen zu lassen.

Wurde doch aber oben bereits alles geschrieben. Verstehe dein Problem gerade nicht.
 
D

Deleted member 24851

Guest
ja weil ich depp den 1 euro ultimate schon vorher eingelöst hab und jetzt den Gold gekauft hab anstatt erst Gold und dann Ultimate einzulösen. Mein Problem ist das ich mich vorher belesen hätte sollen dann wäre das nicht so ein geeier geworden. Hätte Ultimate also nicht Aktivieren dürfen vorher. Also ich lass den jetz auslaufen und Aktiver Gold am 1.11. und dann halt 13 euro für Ultimate oben drauf ? Oder halt Account neu Anlegen ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Auslaufen lassen, dann Gold aktivieren, danach Ultimate aktivieren, so will ich das auch machen für 1 Jahr , da meiner die Tage ausläufft
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ok, genau das war meine befürchtung. Nachdem ich den ja schon 1x aktiviert habe kann ich ihn wieder aktiveren nachdem er ausgelaufen ist ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich konnte damals immer für 1€ verlängern 1 oder 3 Monate Ultimate keine Ahnung ob das jetzt noch geht, werde mir Gold bei MMOGA holen und Ultimate mal gucken wo
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich konnte damals immer für 1€ verlängern 1 oder 3 Monate Ultimate keine Ahnung ob das jetzt noch geht, werde mir Gold bei MMOGA holen und Ultimate mal gucken wo
Ich würde mal empfehlen bei Microsoft.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal schauen, hab bei Ebay mal 8€ für 1 Monat gezahlt
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
@Tackleberry und hat alles geklappt? Würde das dann auch gerne so machen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Thema:

Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln

Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Overwatch: Saison 1 und Patch 1.0.5 sind live - Konsolen starten erst nächste Woche!

    Overwatch: Saison 1 und Patch 1.0.5 sind live - Konsolen starten erst nächste Woche!: Ladies and Gentlemen, start your engines - die 1. Saison für Overwatch hat begonnen! Außerdem ist heute morgen der erste Content-Patch mit der...
  • Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart

    Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass ich meine Konsole immer einmal neustarten muss, damit eine Internetverbindung hergestellt werden kann...
  • Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt

    Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt: Activision hat die ersten 10 Songs bekannt gegeben, die euch bei der Veröffentlichung von Guitar Hero Live zur Auswahl stehen werden. Auf...
  • Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie

    Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie: Es gibt noch keinen Starttermin für Street Fighter: Assassin's Fist. Es soll jedoch "bald" auf Machinima losgehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold kaufen umwandeln

    Oben