Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln

Diskutiere Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Schreib mir doch bei ICQ/MSN dann klären wir das.
D

Deleted member 24851

Guest
Sauber! 🥳
Wenn Gold die Laufzeit von Ulitmate ignoriert würde das ja auch mit einem 7 Tage Ultimate funktionieren ?
Welches Gold und Ultimate haste genommen ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
40873
Dieses Gold und ultimate aus dem MS Store für 13€
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
@Tackleberry du machst da aber auch ne Wissenschaft draus. Es wurde dir bereits mehrfach erklärt. Du schaffst das. 😅
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab es auch geschafft, dann kann es nicht so schwer sein 😂😂
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hajo :) Frage bleibt trotzdem, wenn 1monat geht sollte ja auch 7 tage gehn ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Versuchen und wenn nicht geht dann hast die A... Karte 👍
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hajo :) Frage bleibt trotzdem, wenn 1monat geht sollte ja auch 7 tage gehn ?
Für drei Jahre Game Pass Ultimate wirst wohl 12.99€ investieren können. Das ist normalerweise der Preis für einen Monat.
Möglich das 7 Tage nicht funktionieren das es glaub so eine Trial Mitgliedschaft ist. Kannst es ja testen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann mal jemand der Mods das Thema aktualisieren?

Erst Gold, dann Ultimate!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
D

Deleted member 24851

Guest
Huhu, in der Nacht vom 31.10. auf den 1.11. war es noch nicht möglich. MS ist hier scheinbar Kullant und gibt dir die Nacht noch mit. 2uhr morgens wollte ich 12 Monate Gold einlösen. Dies hätte den Ultimate um 4 monate verlängert und das wars. Am nächsten Morgen nochmal Probiert. Ok wunderbar. Wenn man die Abrechnung auf Automatisch stehen lässt bekommt man nochmal 2 Monate oben drauf. Hab jetzt 12 Monte Gold eingelöst und gleich danach den 1 monate Ultimate und hab jetzt - *BRUING* 12 Monate Ultimate. Danke! (y)🥳
 
Thema:

Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln

Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Overwatch: Saison 1 und Patch 1.0.5 sind live - Konsolen starten erst nächste Woche!

    Overwatch: Saison 1 und Patch 1.0.5 sind live - Konsolen starten erst nächste Woche!: Ladies and Gentlemen, start your engines - die 1. Saison für Overwatch hat begonnen! Außerdem ist heute morgen der erste Content-Patch mit der...
  • Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart

    Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass ich meine Konsole immer einmal neustarten muss, damit eine Internetverbindung hergestellt werden kann...
  • Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt

    Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt: Activision hat die ersten 10 Songs bekannt gegeben, die euch bei der Veröffentlichung von Guitar Hero Live zur Auswahl stehen werden. Auf...
  • Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie

    Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie: Es gibt noch keinen Starttermin für Street Fighter: Assassin's Fist. Es soll jedoch "bald" auf Machinima losgehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold kaufen umwandeln

    Oben