Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln

Diskutiere Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Also die 36 Monate Gold und dann den einen Monat für 12,99€. Ich dachte immer bei den 12,99 rechnet der nicht um, sondern nur bei dem 1€ Angebot.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warten bis Gold bzw. Ultimate abgelaufen ist! D.h. beide Abos müssen inaktiv sein. Dann kannst du max. 36 Monate Gold einlösen (z. B. über MMOGA, Eneba etc, ca. 40-45 €/12 Monate, geht über VPN/Ausland noch günstiger, aber das lass ich hier mal weg).
Nach dem Einlösen von Gold hast du in deinem MS-Account eine Meldung, dass du auf Ultimate upgraden kannst. Falls du noch nie Ultimate hattest, kannst du das für 1 € machen (für 1 Monat), sonst für 12,99 € einen Monat (alternativ günstiger 1 Monats-Code für Ultimate besorgen) und zack, hast du maximal 36 Monate Ultimate zu nem guten Preis
Also die 36 Monate Gold und dann den einen Monat für 12,99€. Ich dachte immer bei den 12,99 rechnet der nicht um, sondern nur bei dem 1€ Angebot.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Also die 36 Monate Gold und dann den einen Monat für 12,99€. Ich dachte immer bei den 12,99 rechnet der nicht um, sondern nur bei dem 1€ Angebot.
Hab auch für 45€ Gold bei mmoga geholt und für 13€ ultimate und 13 Monate bekommen
 
D

dark-fate

Guest
Warum sollte der warten, bis sein Gold Abo abgelaufen ist? Das macht doch überhaupt keinen Sinn ...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das stimmt. Nur Ultimate muss inaktiv sein. Gold und normaler Game Pass können aktiv sein. Diese können bis zu 36 Monate aufgeladen werden und dann auf Ultimate upgraden.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Das stimmt. Nur Ultimate muss inaktiv sein. Gold und normaler Game Pass können aktiv sein. Diese können bis zu 36 Monate aufgeladen werden und dann auf Ultimate upgraden.
Mein GP Ultimate läuft noch bis April. Ab dem Auslaufen dort kann ich also 3 Jahre Gold kaufen, aktivieren und für eine einmalige Gebühr in 3 Jahre Ultimate umwandeln, so richtig? Auch wenn ich jahrelang ein Abo bis 1 Tag davor hatte?

Hätte ich bloss die Pringles Codes damals gespammt aber die Server waren ständig down
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mein GP Ultimate läuft noch bis April. Ab dem Auslaufen dort kann ich also 3 Jahre Gold kaufen, aktivieren und für eine einmalige Gebühr in 3 Jahre Ultimate umwandeln, so richtig? Auch wenn ich jahrelang ein Abo bis 1 Tag davor hatte?

Hätte ich bloss die Pringles Codes damals gespammt aber die Server waren ständig down
Ob das ganze im April noch funktioniert muss man abwarten. Es wird der Tag kommen da wird das Upgrade Programm so nicht mehr angeboten. Bzw es wird dann nur noch für Neukunden einmal möglich sein.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ob das ganze im April noch funktioniert muss man abwarten. Es wird der Tag kommen da wird das Upgrade Programm so nicht mehr angeboten. Bzw es wird dann nur noch für Neukunden einmal möglich sein.
Dann frag ich hier im April nochmal :)

Ich find mit rewards points kommt man auch ganz gut rum falls man mal akut nen Gratismonat braucht also 15.000 Punkte sind schnell machbar mit Bing, täglich Achievements und Wochen Streaks.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap. Da musst dich im April nochmal kundig machen.
 
A

Avog

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Moin, hab mir jetzt wieder live gold gekauft und er bietet mir kein update an.... nur 1 Monat für 1€....

Oder wo macht ihr das?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
1x Gold holen danach ultimate holen...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Moin, hab mir jetzt wieder live gold gekauft und er bietet mir kein update an.... nur 1 Monat für 1€....

Oder wo macht ihr das?
Einfach Gold auf dein Konto laden und dann für den 1€ Upgraden. Deine Gold Laufzeit wird dann angerechnet.
 
A

Avog

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Top, hat geklappt 3x45€ bei Mmoga für 3 Jahre Gold und dann 12.99€ für GB 😁
 
D

dark-fate

Guest
Ob das ganze im April noch funktioniert muss man abwarten. Es wird der Tag kommen da wird das Upgrade Programm so nicht mehr angeboten. Bzw es wird dann nur noch für Neukunden einmal möglich sein.
Dnm kannst du dir aber immer noch zur Not 3 Monate GPU in der Türkei für 15€ holen. Auch ein guter Preis
 
Thema:

Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln

Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Overwatch: Saison 1 und Patch 1.0.5 sind live - Konsolen starten erst nächste Woche!

    Overwatch: Saison 1 und Patch 1.0.5 sind live - Konsolen starten erst nächste Woche!: Ladies and Gentlemen, start your engines - die 1. Saison für Overwatch hat begonnen! Außerdem ist heute morgen der erste Content-Patch mit der...
  • Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart

    Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass ich meine Konsole immer einmal neustarten muss, damit eine Internetverbindung hergestellt werden kann...
  • Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt

    Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt: Activision hat die ersten 10 Songs bekannt gegeben, die euch bei der Veröffentlichung von Guitar Hero Live zur Auswahl stehen werden. Auf...
  • Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie

    Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie: Es gibt noch keinen Starttermin für Street Fighter: Assassin's Fist. Es soll jedoch "bald" auf Machinima losgehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold kaufen umwandeln

    Oben