Ersatz Netzteil kaufen?

Diskutiere Ersatz Netzteil kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Bei meinem Netzteil läuft der Lüfter permanent. Im Betrieb stört das nicht weiter aber wenn ich Instant on benutze kann ich den immer hören. Ich...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei meinem Netzteil läuft der Lüfter permanent. Im Betrieb stört das nicht weiter aber wenn ich Instant on benutze kann ich den immer hören.

Ich könnte es einschicken und würde dann ein neues bekommen. Das dauert aber 8-28Tage und in der Zwischenzeit kann ich die Xbox nicht benuten.
Daher wollte ich eigentlich einfach ein neues Netzteil kaufen. Ich habe jetzt in den letzten Tagen insgesamt 10 mal beim Support angerufen und da mir anfangs gesagt wurde das es nur per Kreditkarte bezahlt werden kann Habe ich mir eine Prepaid Karte für 50€ geholt. Das Netzteil hätte 37 gekostet. Das war aber alles umsonst. Man kann mittlerweile das Netzteil bei Microsoft nicht mehr direkt kaufen.
Auch auf myservice.com geht es nicht mehr.

Hat irgendjemand eine Idee wo ich sonst ein Netzteil kaufen könnte?

Ich weiß das es billige China Netzteile gibt aber so etwas will ich nicht an meine Xbox lassen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hatte letzte Woche noch wegen des gleichen Problems angerufen, Lüfter dreht auch bei mir ständig. Dort meinten 2 Mitarbeiter (unabhängig voneinander) das ich mir für ca. 30€ auch ein neues kaufen könnte.

Beim einschicken des Netzteils zahlst du übrigens zwischen 10 und 20€ portokosten die du nicht erstattet bekommst. Nur bei einem komplettaustausch übernimmt MS die vollen Kosten. Ansonsten werden sie "brüderlich geteilt"
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Doch man kann auf myservice noch Netzteile kaufen. Die Seite ist nur total verbuggt, bei mir ist nach der Wahl für eine anderen Option ungefähr 9 mal ein Absturz aufgetreten "keine Auswahl getätigt" oder "bitte wählen Sie ihr Land aus" usw. Beim 10mal hätte ich dann das Netzteil für 37€ kriegen können.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich dachte es läuft bei jeder x1 im instant on modus!? Wenn nein hat meins auch ne Macke, bis auf das hochfrequente lüftergeräusch...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Großartig hat jetzt endlich geklappt :D

Hatte es zwar in den letzten Tagen immer mal wieder probiert aber nie mehr als 4-5 mal auf einmal. Jetzt habe ich es Ca. 20 mal probiert dann ging es plötzlich.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich dachte es läuft bei jeder x1 im instant on modus!? Wenn nein hat meins auch ne Macke, bis auf das hochfrequente lüftergeräusch...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Dachte das anfangs auch. Aber habe dann ein paar berichte gelesen, in denen andere darüber geschrieben haben. Hoffentlich wird es mit dem neuen besser und wenn nicht kann ich es ja einschicken. Habe dann ja 2 :)

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Ich dachte es läuft bei jeder x1 im instant on modus!? Wenn nein hat meins auch ne Macke, bis auf das hochfrequente lüftergeräusch...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Im instant modus laufen die Netzteile, ja, aber bei manchen läuft der Lüfter immer zu 100%, was nicht normal ist, dies erzeugt dann ein unangenehmes brummen.

Großartig hat jetzt endlich geklappt


Hatte es zwar in den letzten Tagen immer mal wieder probiert aber nie mehr als 4-5 mal auf einmal. Jetzt habe ich es Ca. 20 mal probiert dann ging es plötzlich.
Super. :) Die Seite muss aber mal überarbeitet werden. Manchmal gehts sofort und manchmal kann man einen Kaffee nebenbei kochen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Im instand modus laufen die Netzteile, ja, aber bei manchen läuft der Lüfter immer zu 100%, was nicht normal ist, dies erzeugt dann ein unangenehmes brummen.



Super. :) Die Seite muss aber mal überarbeitet werden. Manchmal gehts sofort und manchmal kann man einen Kaffee nebenbei kochen^^
Aha gut zu wissen...dann läuft meins zu 100% danke digger

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich habe jetzt eine Email vom Support bekommen in der unter anderem das steht:

Schritt 1:*Verpacken Sie das defekte Produkt für den Versand.
Schritt 2:*Senden Sie uns das Produkt.
Schritt 3:*Sobald wir das Produkt erhalten haben, schicken wir Ihnen Ersatz.

Ist das normal?
Ich Hatte es ja bezahlt. Oder ist es nun doch nicht möglich,

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hört sich nach einem ReparaturAuftrag an.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Schau doch mal in deine Auftragsliste bei myservice. Ich hatte durch die Fehler auf der Seite auch beides - Reparatur und Kauf Auftrag. Stornier einfach, was nicht sein soll und forder das andere ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Aber bei einem Reperatur auftrag sollte doch kein preis kommen.
Ich habe da auch beim bestellen nichts gesehen um auf kaufen zu gehen. nur dieses (Wählen Sie ein Zubehör, das nicht angezeigt wird).
Dann bekommt man ja einen Preis
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Stimmt, aber wie auf der vorherigen Seite beschrieben, muss man ja manchmal mehrere Versuche starten und irgendwie scheint, trotz Fehlermeldung, da trotzdem einer manchmal durchzugehen. Bei mir war es jedenfalls so. Aber du hast doch für deinen bezahlten Auftrag in der myservice Historie eine Bearbeitungsnummer, auch auf deiner KK Abrechnung (jedenfalls auf meiner war eine) müsste eine sein. Also dürfte dies alles kein Problem sein. Ist bei myservice auch der Kaufauftrag gelistet? Den Rücksendeauftrag lässt du von einen Supportmitarbeiter stornieren, wenn du es nicht selber machen willst, und falls der Kaufauftrag gelistet ist, dürfte alles okay sein, ansonsten meldest du dich mit der Bearbeitungsnummer gleich beim Support.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich habe mich jetzt im forum bei xbox beschwert das man zahlen muss für den versand welches so hoch ist das es sich eigentlich nicht lohnt.

15-20€ nur für den versand ist wucher.Ich verstehe nicht warum kein mensch was dazu gesagt hat.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Weil man schon mit 10-12€ auskommt. Wo kommen diese ominösen 20€ her?
MS kriegt davon ja keinen Cent... Du musst halt das Netzteil in die tschechische Rebuplik schicken.
Des Weiteren ist MS zwar der Garantiegeber, aber versucht mit solchen Methoden, dass man sich zuerst an seinen Händler wendet und nicht wegen jeden Mist an MS. Absolut verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es Zufall ist, dass die Seite so verbuggt ist. Viele werden wohl einfach aufgeben wenn es nach 3 oder 4 Versuchen nicht geht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
es geht eher darum das der neue controller ebenfalls schlecht ist und man wieder blättern müsste.

man liest ja sehr oft das welche mehrmals den controller einschicken mussten und da kann man für den preis gleich nen neuen kaufen.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Für 10-12€ einen neuen Controler? Für den Preis eines neuen Controller schicke ich den 3mal (bei Angebot um die 30€) oder 5mal (bei Vollpreis) ein.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Für 10-12€ einen neuen Controler? Für den Preis eines neuen Controller schicke ich den 3mal (bei Angebot um die 30€) oder 5mal (bei Vollpreis) ein.
Finds trotzdem nicht Ok. Man hätte ne deutsche Sammelstelle einrichten können. Was kann man denn dafür, dass man Mangelware bekommt? Als Verbraucher soll man dann auch noch für den unverschuldeten Schaden aufkommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Ersatz Netzteil kaufen?

Ersatz Netzteil kaufen? - Ähnliche Themen

  • XBox Elite Ersatz Thumbsticks

    XBox Elite Ersatz Thumbsticks: Weiß jemand, ob man die Standard Ersatz Thumbsticks vom Elite Controller irgendwo als Ersatz bestellen kann? Ich sehe immer nur komplette Sets...
  • Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften

    Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften: Hallo zusammen, nach dem Update meines Fernsehers auf ein Modell mit HDMI 2.1, 4K und HDR fühle ich mich mit meinem derzeitigen Medienzuspieler...
  • Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?

    Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?: Was haltet ihr vom Thema Blockchain? Dazu gibt es schon die wildesten Gerüchte und möglichen Möglichkeiten. :) Ich kenne mich mi tdiesem Thema...
  • Bezugsquelle für Ersatz-Transmitter Turtle Beach PX51 / XP510

    Bezugsquelle für Ersatz-Transmitter Turtle Beach PX51 / XP510: Hallo Forum, ich will für meinen Sohn (PS4) und mich (Xbox One) ein Gaming Headset anschaffen, das an beiden Konsolen funktioniert. Momentan...
  • Ersatz bis Destiny da ist.....

    Ersatz bis Destiny da ist.....: Sagt mal i hab das Spiel Destiny zwar nur kurz angespielt, und ich war nie der Shooter Typ, nur hat mir das sehr gefallen ;-) Meine Frage nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one netzteil kaufen

    ,

    Xbox one netzteil ersatz

    ,

    xbox one netzteil gamestop

    ,
    gamestop xbox one netzteil
    , gamestop xbox 360 netzteil, netzteil xbox one kaufen, xbox 360 Netzteil gamestop, xbox netzteil kaufen, xbox one netzteil kaufen gamestop, xbox netzteile bei gamestop, ersatznetzteil xbox one, XBox One ErsatzNetzteil, gameshop xbox netzteil, xbox one netzteil günstig kaufen , billiges Netzteil für xbox, xbox one stromkabel gamestop, xbox one netzteil, x box one netzteil kaufen, microsoft Xbox One Netzteil, ersatz netzteil erste xbox, gamestop xbox one netzteil kaufen, gamestop xbox netzteil, xbox one netzteil kaufe., xbox one instant on netzteil, xbox one netzkabel kaufen
    Oben