Ersatz bis Destiny da ist.....

Diskutiere Ersatz bis Destiny da ist..... im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sagt mal i hab das Spiel Destiny zwar nur kurz angespielt, und ich war nie der Shooter Typ, nur hat mir das sehr gefallen ;-) Meine Frage nun...
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Sagt mal i hab das Spiel Destiny zwar nur kurz angespielt, und ich war nie der Shooter Typ, nur hat mir das sehr gefallen ;-)

Meine Frage nun, welches Shootergame is so ähnlich, das ich mir die Zeit bis die Final rauskommt bischen vertreiben kann und Steuerung lernen hrhrhr

Danke für eine Antwort.......
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Halo, Borderlands, oder Defiance [emoji106]
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Naja, steuerungstechnisch dürfte sich zum "erlernen" der Steuerung jeder handelsübliche Shooter von CoD bis zu Titanfall eignen! Vom Spielstil her is es sehr schwierig, weil man doch ganz klar merkt, dass es von den Machern von Halo ist! Evtl. Wolfenstein etwas für dich?

lg Volbeater

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nö Titanfall ist was ganz anderes.

Halo und Borderlands wenn dann.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Titanfall hab ich die Beta gespielt, war ned so mein Ding....
Wer mir mal ansehen was Halo und Borderlands so kosten.

Danke mal für de rasche Antwort :D

Hmm Halo kommt jo auch erst raus???

[h=1]Halo - The Master Chief Collection [Xbox One][/h]
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn du ein Gefühl fürs Gameplay bekommen willst, und evtl noch eine 360 daheim stehen hast, ganz klar Halo. Bist auf Ironsight ist es es absolut das gleiche. Ansonsten wie oben schon geschrieben Titanfall, Battlefield oder Wolfenstein. Ich schreibe bewusst nicht Call of Duty :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
defiance. technisch zwar mau. aber dafür stimmt alles andere. mit defiance hatte ich ne menge spaß.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Minecraft kommt am Montag.

Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft!!!
Sent from my Lumia 930
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Bin grad am firefall laden, werde es mal testen, ist ja auch ein MMO Shooter mit crafting, quests usw... Ist allerdings nur für den PC wenn ich mich nicht irre
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
So ok COD Ghost gekauft, nur mid zoggen wirds heute nix mehr.......45gb und auf der 360 nur rund 9gb ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bluray vs. Dvd
 
Thema:

Ersatz bis Destiny da ist.....

Ersatz bis Destiny da ist..... - Ähnliche Themen

  • XBox Elite Ersatz Thumbsticks

    XBox Elite Ersatz Thumbsticks: Weiß jemand, ob man die Standard Ersatz Thumbsticks vom Elite Controller irgendwo als Ersatz bestellen kann? Ich sehe immer nur komplette Sets...
  • Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften

    Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften: Hallo zusammen, nach dem Update meines Fernsehers auf ein Modell mit HDMI 2.1, 4K und HDR fühle ich mich mit meinem derzeitigen Medienzuspieler...
  • Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?

    Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?: Was haltet ihr vom Thema Blockchain? Dazu gibt es schon die wildesten Gerüchte und möglichen Möglichkeiten. :) Ich kenne mich mi tdiesem Thema...
  • Bezugsquelle für Ersatz-Transmitter Turtle Beach PX51 / XP510

    Bezugsquelle für Ersatz-Transmitter Turtle Beach PX51 / XP510: Hallo Forum, ich will für meinen Sohn (PS4) und mich (Xbox One) ein Gaming Headset anschaffen, das an beiden Konsolen funktioniert. Momentan...
  • Ersatz Netzteil kaufen?

    Ersatz Netzteil kaufen?: Bei meinem Netzteil läuft der Lüfter permanent. Im Betrieb stört das nicht weiter aber wenn ich Instant on benutze kann ich den immer hören. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Elite Ersatz Thumbsticks

      XBox Elite Ersatz Thumbsticks: Weiß jemand, ob man die Standard Ersatz Thumbsticks vom Elite Controller irgendwo als Ersatz bestellen kann? Ich sehe immer nur komplette Sets...
    • Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften

      Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften: Hallo zusammen, nach dem Update meines Fernsehers auf ein Modell mit HDMI 2.1, 4K und HDR fühle ich mich mit meinem derzeitigen Medienzuspieler...
    • Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?

      Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?: Was haltet ihr vom Thema Blockchain? Dazu gibt es schon die wildesten Gerüchte und möglichen Möglichkeiten. :) Ich kenne mich mi tdiesem Thema...
    • Bezugsquelle für Ersatz-Transmitter Turtle Beach PX51 / XP510

      Bezugsquelle für Ersatz-Transmitter Turtle Beach PX51 / XP510: Hallo Forum, ich will für meinen Sohn (PS4) und mich (Xbox One) ein Gaming Headset anschaffen, das an beiden Konsolen funktioniert. Momentan...
    • Ersatz Netzteil kaufen?

      Ersatz Netzteil kaufen?: Bei meinem Netzteil läuft der Lüfter permanent. Im Betrieb stört das nicht weiter aber wenn ich Instant on benutze kann ich den immer hören. Ich...
    Oben