Erneute Frage zu den MS Points und den AT Store.

Diskutiere Erneute Frage zu den MS Points und den AT Store. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Also ich habe mir heute 2 Karten mit 50€ als Guthaben gekauft. Meine Frage bezieht sich auf die Umstellung von deutsch auf at. Ich habe gelesen...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ich habe mir heute 2 Karten mit 50€ als Guthaben gekauft. Meine Frage bezieht sich auf die Umstellung von deutsch auf at. Ich habe gelesen, dass ich noch etwas bei der Rechnungsadresse ändern muss. Stimmt das? Wenn ja, wo genau kann ich das ändern?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sind das einfach deutsche MS Points , oder muss man extra AT Codes kaufen , das sie im AT Store benutzbar sind . Sorry das ich deine Frage nicht beantworte , sondern noch eine Frage stelle .

EDIT : Ich sage immer noch Points , obwohls die ja gar nich mehr gibt ... ich gewöhn mich da wohl nich dran .
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Nein, du kannst die ganz normalen deutschen Points benutzen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Aber erst einlösen, wenn du im AT Store bist :)
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Ich habe es neulich dank Hilfe eines Forenmembers auch hinbekommen!
Auf AT stellen
Code für Guthaben eingeben.
Wenn man dann auf "kaufen" geht wird man gebeten eine Rechnungsanschrift anzugeben.
habe einfach eine Str. aus Österreich mit der passenden PLZ eingegeben!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wie kamst du auf die Straße in Österreich ?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Einige böse Menschen nehmen da immer eine Adresse von einer großem großen Game-Seller aus AT... :rolleyes:
Auf der 360 hatte ich für meinen Ami-Account die Adresse vom Burger King am Central Park in New York genommen :D Ging einwandfrei über Jahre.
 
xWeiNi98

xWeiNi98

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
10
Also du musst im AT Store nur ne Österreichische Adresse angeben. Und das Guthaben muss im AT Eingelöst werden und darf nicht im deutschen meine ich.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
S

Schalom

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Karten zu je 25 €?! Meinst du dann die 2400er Points? Hab das kurz mal nachgeschaut und z. B. bei Microsoft Points gibts nur Points aber keine Karten mit € Beträgen.

Da steht, dass die für "EU" sind. Demnach einfach eine AT Adresse eingeben und fertig ist die Laube.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
was ist am AT Store anders als am deutschen? sind die billiger?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Thema:

Erneute Frage zu den MS Points und den AT Store.

Erneute Frage zu den MS Points und den AT Store. - Ähnliche Themen

  • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

    Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one rechnungsadresse österreich

    ,

    xbox one österreich adresse

    ,

    deutsche xbox live geld karten in oesterreich einloesen

    ,
    xbox one österreichische rechnungsadresse
    , xbox one at store Microsoft points, xbox store spiele aus österreich kaufen mit points, xbox osterreich store mit guthaben kaufen welche rechnungsadresse angeben, Kann ich bei xbox one Österreich region mit deutschen geld bezahlen, xbox one ösi account, xbox one ms points auf dem ösi marktplatz, Kann man mit Xbox one at guthaben in ostereich store spiele kaufen, xbox one guthaben code wo eingeben, Xboxone einkaufen im at store, Mit ms Pointe im österreichischen störe zahlen, xbox one at account adresse, wenn ich auf x-box One auf Österreich Bezahlung stelle wie kann ich mit point bezahlen, microsoft points österreich, östereich xbox store mit deutschen points , xbox one geldkarten im österreich store einlösen, xbox one microsoft points, xbox one österreich shop points, xbox one österreich store mit points kaufen, kann man mit deutschen xbox live guthaben karten im österreichischen store kaufen , xbox one im at store mit guthaben zahlen, deutsches xbox guthaben in österreich einlösen
    Oben