[Erinnernung] Metal Gear Survive - Beta gestartet

Diskutiere [Erinnernung] Metal Gear Survive - Beta gestartet im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Vom 18. Januar bis zum 21. Januar läuft die Beta von Metal Gear Survive. Die verfügbare Beta bietet interessierten Spielern einen Koop-Modus, der...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Vom 18. Januar bis zum 21. Januar läuft die Beta von Metal Gear Survive. Die verfügbare Beta bietet interessierten Spielern einen Koop-Modus, der mit einigen Missionen bestückt ist.

Anhang anzeigen 31310
Teilnehmer können zudem besondere In-Game Bonusgegenstände erhalten, die in der Vollversion des Spiels zum Einsatz kommen:

- ein FOX HOUND Namensschild
- eine Metal Gear REX Kopfbedeckung
- ein Bandana

„Metal Gear Survive knüpft an das Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes an. Durch ein mysteriöses Wurmloch werdet ihr in eine gefahrvolle, feindliche Welt gezogen, in der ihr überleben und einen Weg zurück finden müsst. Dabei geht es nicht nur um den Kampf gegen tödliche Kreaturen, sondern auch um das Erforschen der Umgebung, um die Suche nach Nahrung, Wasser und anderen Ressourcen, welche ihr benötigt, um am Leben zu bleiben. Die gewonnenen Materialien werden genutzt, um Waffen, Gebäude und andere nützliche Gegenstände zu erstellen, ebenso wie zur Entwicklung des Base Camps. Diesem können Anlagen für den Anbau von Nahrungsmitteln und zur Tierzucht hinzugefügt werden. Neben bekannter Ausrüstung wie den Walker Gears und Fulton Ballonen entwicket ihr auch neue Waffen, mit denen ihr die Horden an Kreaturen bekämpft und euch in der feindlichen Umgebung behauptet.“


Quelle: Konami
 
Thema:

[Erinnernung] Metal Gear Survive - Beta gestartet

[Erinnernung] Metal Gear Survive - Beta gestartet - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gilde Metal Vikings

    Gilde Metal Vikings: Seid gegrüßt, Mein Name ist Thorstein Starkarm 🤘 von der Gilde Metal Vikings 🤘. Ich habe erst vor kurzem zu "The Elder Scroll Online" gefunden...
  • Gilde "Metal Vikings"

    Gilde "Metal Vikings": Seid gegrüßt, Mein Name ist Thorstein Starkarm 🤘 von der Gilde Metal Vikings 🤘. Ich habe erst vor kurzem zu "The Elder Scroll Online" gefunden...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

    „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
  • Ähnliche Themen

    Oben