Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

Diskutiere Erhalte keine Benachrichtigungen mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich: - Freunde kommen...
D

DomDom

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich:
- Freunde kommen online
- Party Einladungen
- Koop Spiele Einladungen

Folgende Benachrichtigungen erhalte ich noch:
+ Chat Text Nachricht
+ Freund ist deiner Party beigetreten (über den manuellen Umweg - Freunde - Party beitreten)

Ich kann also keine Freunde zu einer Party oder Koop Spiel einladen und erhalte von Freunden keine Einladungen mehr per Benachrichtigung sodass man über die Xbox Taste beitreten kann, es erscheint die Einladung auch nicht bei der Glocke im Xbox Menü.
Wurde schon bei mehreren Freunden ausprobiert.

Ich habe schon mehrmals die Xbox vom Strom genommen, ein Zurücksetzen der Einstellungen vorgenommen etc. Aber leider bleibt es bei dem Problem.

Netzwerk Konfig Nat Typ Offen (Netzwerkeinstellungen i.O.)
Benachrichtigung Einstellung alles aktiviert

Weiß jemand was zu tun ist, oder gibt es noch andere mit diesem Problem?

Danke im Voraus.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich:
- Freunde kommen online
- Party Einladungen
- Koop Spiele Einladungen

Folgende Benachrichtigungen erhalte ich noch:
+ Chat Text Nachricht
+ Freund ist deiner Party beigetreten (über den manuellen Umweg - Freunde - Party beitreten)

Ich kann also keine Freunde zu einer Party oder Koop Spiel einladen und erhalte von Freunden keine Einladungen mehr per Benachrichtigung sodass man über die Xbox Taste beitreten kann, es erscheint die Einladung auch nicht bei der Glocke im Xbox Menü.
Wurde schon bei mehreren Freunden ausprobiert.

Ich habe schon mehrmals die Xbox vom Strom genommen, ein Zurücksetzen der Einstellungen vorgenommen etc. Aber leider bleibt es bei dem Problem.

Netzwerk Konfig Nat Typ Offen (Netzwerkeinstellungen i.O.)
Benachrichtigung Einstellung alles aktiviert

Weiß jemand was zu tun ist, oder gibt es noch andere mit diesem Problem?

Danke im Voraus.
Gibt auch noch andere die dieses problem zurzeit haben. Keine Sorge... Sollte bald wieder funktionieren 😊
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Dito.
Auch bekomme ich keine Anzeige der erreichten Erfolge mehr. Ausserdem ist mein Store auf der Series X in englisch.
Keine Ahnung was da gerade los ist. :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Direkt verklagen 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir gibbet nix zu holen 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Mal back to Topic, ich hab das seit Sonntag auch. Gestern wollte ich meinen Kumpel einladen in die Party für Destiny. Er kam und kam und kam und kam nicht. Ich schreib ihm ne Nachricht, ob er mich hasst, da schrieb er, er habe nix bekommen.

Ich hatte das am Sonntag, da lud er mich zur Party ein und aufm iPhone hab ichs gesehen, aber bei XBL war nix. Bin dann einfach seiner Party beigetreten.

Aber schon seltsam....gibts da was Offizielles von MS, dass da grad was nicht funktioniert?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gestern bei FC5 passiert. Kumpel schickt eine Einladung nach der anderen aber es wurde nix angezeigt.
Auch das er Online ist wird nur noch sporadisch angezeigt.
Denke mal irgendwelche Störungen.
 
Thema:

Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

Erhalte keine Benachrichtigungen mehr - Ähnliche Themen

  • Man erhält kein Wheelspin 🙃

    Man erhält kein Wheelspin 🙃: Hallo Leute, Warum bekommt man keinen Wheelspin, obwohl dieser im Spiel angezeigt wird, sobald man sich etwas erarbeitet hat. ? Man hat auch keine...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich

    Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich: Ist sicherlich angenehmer als mit Touch zu spielen, wenn man xCloud nutzt. Sieht auch echt gut aus. Nachdem mich das Razer Kishi enttäuscht hat...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

    Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?: Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/erhalte-keine-benachrichtigungen-mehr.38844/

    Oben