Erfolge werden nicht Gut geschrieben

Diskutiere Erfolge werden nicht Gut geschrieben im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Servus Community Ich hab da ein relativ mieses Problem :( Ich habe Nämlich vor 2 Wochen in Fallout 4 zwei Erfolge “erspielt“ Die mir bis heute...
M

MasterMichel

Threadstarter
Servus Community

Ich hab da ein relativ mieses Problem :(
Ich habe Nämlich vor 2 Wochen in Fallout 4 zwei Erfolge “erspielt“ Die mir bis heute nicht gut geschrieben wurden (Ich war zu der Zeit auch mit Internet verbunden)
Ich hab dann über die “Xbox Problem Behebung“
Einige Schritte probiert wie z.b Lokalen Speicher löschen und das Konto entfernen und nochmal drauf ziehen und das Spiel laden nur das wurde noch immer nicht Gut geschrieben 😓😫

Hoffe dass einer von euch einen besseren Rat hat
Danke im voraus

Predator X

Predator X

Moderator
Um welche Erfolge handelt es sich denn? Sind die auch wirklich erfüllt? Sind die Erfolge ggf. verbuggt? Fallout ist ja nun durchaus anfällig für Fehler im Spiel.

Thema:

Erfolge werden nicht Gut geschrieben

Erfolge werden nicht Gut geschrieben - Ähnliche Themen

• Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?

Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?: Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt und gehofft meine Frage so beantworten zu können, leider erfolglos. Ich spiele zur Zeit ein 360 Spiel...
  • Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider

Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider: Hallo Community, habe mit Tomb Raider das Problem, dass einige Erfolge nicht freigeschaltet werden. Derzeit handelt es sich noch um...
  • Erfolge werden nicht freigeschalten...

Erfolge werden nicht freigeschalten...: Hatte jetzt bei mehreren Spielen schon das Problem: Hab den gewünschten Erfolg geschafft, aber der Erfolg hat sich nicht freigeschalten. z.B. bei...
  • Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?)

Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?): Hallo zusammen! ;) Ich habe gestern Abend ein merkwürdiges Problem auf meiner One gehabt. Ich habe den Story-Modus von Watch Dogs beendet und...
  • Erfolge und Spielstatus werden nicht aktualisiert

Erfolge und Spielstatus werden nicht aktualisiert: Hallo! seit Ende März, komischer weiße direkt an dem Tag an dem Watch Dogs erschien, habe ich keine Erfolge mehr für meine XBox One bekommen...