Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt

Diskutiere Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...
C5 Prime

C5 Prime

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
C5 Prime
Hallo!

Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf.

Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen das selbe Problem:
Als ich mir Watch Dogs für meine XBox One holte, bekam ich den ersten Erfolg nicht. Kein Zeichen das ich ihn freigespielt hätte und auch in der Erfolge App wurde mir kein Erfolg registriert. Zuerst dachte ich mir nichts dabei und tat es als ein Fehler ab.
Mittlerweile habe ich die Story komplett durch und auch alle ctOS-Türme ausgeschalten und habe immer noch keinen einzigen Erfolg bekommen.
Unter den Erfolgen wird mir in % ein Fortschritt bei 0% angegeben.
Bei Uplay etwa 51%.Ich dachte vielleicht wäre es nur bei Watch Dogs ein Problem, was ja schon ärgerlich genug wäre! :mad:
Vor ein paar Tagen dann kamen ja endlich die Xbox One Games With Gold Angebote. Hier habe ich dann getestet ob auch andere Spiele unter diesem Fehler leiden: Leider ja, auch hier kein einziger Erfolg bei beiden Spielen und jeweils 0% Fortschritt! :(

Für mich als Erfolge Sammler eine Katastrophe..

Tja, und dann wäre dann noch das Problem, das mein Profilbild im Hauptmenü nicht angezeigt wird. Das große Bild links ist bei mir nicht da und auch das kleine oben links ist komplett schwarz.
Wenn ich aber mein Profil betrachte, ist es wieder da. :(

Ein letztes Problem gibt es da noch, und zwar hat meine Kinect eine Art Wackelkontakt und geht andauernd an/aus/an/aus/an/aus.
Ich bekomme immer nur ein kurzes Standbild zu sehen, welches dann verschwindet und 10 Sekunden wieder für weiter 5 Sekunden auftaucht.

Sorry, das war jetzt wirklich viel! :(angel):
Ich habe ja den Verdacht das irgendwie der Schaden an der Kinect an den anderen Fehlern Schuld ist.

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen und/oder hat/hatte das selbe Problem!
Danke im Voraus für Antworten!

Prime
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann wirklich sein das es an Kinect liegt. Vielleicht meldet es dich immer an und ab. Jetzt kann man ja einstellen dass man automatisch angemeldet wird, vielleicht solltest du das machen. Am besten wäre du rufst mal beim Support an. Dein Kinect muss bestimmt ausgetauscht werden wenn es immer an und ausgeht. Würde auch gleich erwähnen das deine Erfolge nicht angezeigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: exo
C5 Prime

C5 Prime

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
C5 Prime
Auch wenn ich Kinect ausschalte funktioniert da nichts.
Ich werde bald mal die Kinect von einem Freund ausleihen und mal sehen ob dann alles wieder funktioniert.
Falls das wirklich das Problem war muss ich wohl umtauschen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
hast du gold?

als ich keins hatte gabs keine Erfolge :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du gold?

als ich keins hatte gabs keine Erfolge :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
ohne gold bekommst du trotzdem deine erfolge. nur wenn du offline bist, dann werden sie nicht gut geschrieben und das ist blöd.
 
C5 Prime

C5 Prime

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
C5 Prime
Gold hab ich :)
 
C5 Prime

C5 Prime

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
C5 Prime
Also ich habe jetzt die Kinect von meinem Freund ausprobiert, die aber die selben Probleme mit meiner XBox hat. Sie geht also An/Aus/An/Aus.
Das heißt die XBox hat irgendeinen Schaden, ich werde sie wohl zur Reparatur schicken. :(

Oder sollte ich vielleicht bis zum Juli Update warten, damit solche Fehler gefixt werden?
Denn keines meiner genanten Probleme wurde gelöst.

Danke für die bisherige Hilfe!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Haben gestern auch einige bemerkt, das Xbox Live etwas gesponnen hat und bspw. Erfolge nicht freigeschaltet wurden? Ich habe das Problem, dass jetzt Fortschritte zwar in der Erfolge-App bei 100% stehen, aber nicht freigeschaltet wurde. Heute morgen habe ich das Spiel dann noch mal gestartet, so dass die Erfolge freigeschaltet wurden, wurden sie aber nicht. Nur zwei andere, wo der Fortschritt auch schon bei 100% war, konnte ich freischalten, in dem ich die Aktion noch mal ausführte. Betrifft das Spiel "The Amazing Spider-Man 2". Die Erfolge, die jetzt noch nicht freigeschaltet wurden, dazu kann ich die Aktion nicht noch mal ausführen, weil es Sammelerfolge sind und ich in der Zeit, wo Xbox Live gesponnen hat, alle gesammelt habe. Was tun?
 
I

idude

Guest
Das ist leider öfter so das man warten muss. Mein längster hat knapp ne woche gebraucht zum freischalten.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das Problem hatte ich bisher noch nie. Sie wurden immer direkt freigeschaltet :( Werden die dann automatisch freigeschaltet oder muss man das Spiel dazu noch mal starten?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das Problem hatte ich bisher noch nie. Sie wurden immer direkt freigeschaltet :( Werden die dann automatisch freigeschaltet oder muss man das Spiel dazu noch mal starten?

Die Ploppen meist einfach random.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Werden auf xbox.com jetzt mittlerweile als freigeschaltet angezeigt.
Es musste also noch nicht mal die Konsole an sein.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Derzeit kann ich weder auf der One noch auf Smartglass meine Erfolge aufrufen. Auch im Spiel (AC Unity) ploppen keine mehr auf....noch jemand mit dem Problem?
 
K

Kenis75

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
hab seit dem 06.12. keine Erfolge mehr bekommen, ging mitte der 2. Episode von The Wolf among us los, Far Cry 4 macht weiter, auch hier schalten sich keine Erfolge frei.
Auf der 360 gings bei "Raven" ganz normal...
@Katzenkaschler: Sind Deine Erfolge mittlerweile nachgetragen worden?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
hab seit dem 06.12. keine Erfolge mehr bekommen, ging mitte der 2. Episode von The Wolf among us los, Far Cry 4 macht weiter, auch hier schalten sich keine Erfolge frei.
Auf der 360 gings bei "Raven" ganz normal...
@Katzenkaschler: Sind Deine Erfolge mittlerweile nachgetragen worden?
Bisher keine Probleme. Gestern erst wieder jede Menge Erfolge freigeschaltet und 750 gs kassiert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir wurden heute bei Halo keine freu geschaltet. Naja, wird wohl im Laufe der Woche kommen. Weihnachtszeit und so :D
 
K

Kenis75

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
BÄMM Alles wieder gut.. wie von Geisterhand sind die vermissten Erfolge seit heute da... sogar mit richtigem Freispieldatum... nice!
Irgendwie komisch, aber der Sammler in mir hat sich verkackt nochmal an die Biester gewöhnt...
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hatte ich die Tage auch... das Problem mit den Erfolgen. Bei mir wars bei Forza Horizon 2 ... hab se dann aber 2 Tage später bekommen. Ist also wohl z.z normal
 
Thema:

Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt

Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...

    Sucheingaben

    xbox one erfolg wird freigeschaltet

    ,

    xbox One Erfolge werden nicht freigeschaltet

    ,

    xbox erfolge werden nicht freigeschaltet

    ,
    halo mcc erfolge werden nicht freigeschaltet
    , Xbox one erfolg wird nicht freigeschaltet , xbox erfolg nicht freigeschaltet, xbox one erfolge werden nicht angezeigt, unity erfolg nicht freigeschaltet, erfolge für Halo xbox one werden teilweise nicht freigeschaltet, fifa 15 spielerkarriere kein fortschritt, erfolg xbox one wird freigeschaltet, x box one propleme mit erfolgen, xbox onr erfolg wird nicht angezeigt, fifa 15 karriere kein fortschritt, xbox one probleme mit erfolgen wo melden, xbox one erfolge hängen auf wird freigeschaltete, warum ploppen keine erfolge auf, fifa 15 spieler karriere fortschritt, fifa 15 kein fortschritt, watch dog erfolg wird nicht freigeschalten, xbox one erfolge app, xbox erfolg wird freigeschaltet, xbox one erfolge problem, xbox one erfolg 100 nicht freigeschaltet, xbox one erfolge werden nicht mehr angezeigt
    Oben