Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt

Diskutiere Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...
C5 Prime

C5 Prime

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Xbox Gamertag
C5 Prime
Hallo!

Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf.

Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen das selbe Problem:
Als ich mir Watch Dogs für meine XBox One holte, bekam ich den ersten Erfolg nicht. Kein Zeichen das ich ihn freigespielt hätte und auch in der Erfolge App wurde mir kein Erfolg registriert. Zuerst dachte ich mir nichts dabei und tat es als ein Fehler ab.
Mittlerweile habe ich die Story komplett durch und auch alle ctOS-Türme ausgeschalten und habe immer noch keinen einzigen Erfolg bekommen.
Unter den Erfolgen wird mir in % ein Fortschritt bei 0% angegeben.
Bei Uplay etwa 51%.Ich dachte vielleicht wäre es nur bei Watch Dogs ein Problem, was ja schon ärgerlich genug wäre! :mad:
Vor ein paar Tagen dann kamen ja endlich die Xbox One Games With Gold Angebote. Hier habe ich dann getestet ob auch andere Spiele unter diesem Fehler leiden: Leider ja, auch hier kein einziger Erfolg bei beiden Spielen und jeweils 0% Fortschritt! :(

Für mich als Erfolge Sammler eine Katastrophe..

Tja, und dann wäre dann noch das Problem, das mein Profilbild im Hauptmenü nicht angezeigt wird. Das große Bild links ist bei mir nicht da und auch das kleine oben links ist komplett schwarz.
Wenn ich aber mein Profil betrachte, ist es wieder da. :(

Ein letztes Problem gibt es da noch, und zwar hat meine Kinect eine Art Wackelkontakt und geht andauernd an/aus/an/aus/an/aus.
Ich bekomme immer nur ein kurzes Standbild zu sehen, welches dann verschwindet und 10 Sekunden wieder für weiter 5 Sekunden auftaucht.

Sorry, das war jetzt wirklich viel! :(angel):
Ich habe ja den Verdacht das irgendwie der Schaden an der Kinect an den anderen Fehlern Schuld ist.

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen und/oder hat/hatte das selbe Problem!
Danke im Voraus für Antworten!

Prime
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann wirklich sein das es an Kinect liegt. Vielleicht meldet es dich immer an und ab. Jetzt kann man ja einstellen dass man automatisch angemeldet wird, vielleicht solltest du das machen. Am besten wäre du rufst mal beim Support an. Dein Kinect muss bestimmt ausgetauscht werden wenn es immer an und ausgeht. Würde auch gleich erwähnen das deine Erfolge nicht angezeigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: exo
C5 Prime

C5 Prime

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Xbox Gamertag
C5 Prime
Auch wenn ich Kinect ausschalte funktioniert da nichts.
Ich werde bald mal die Kinect von einem Freund ausleihen und mal sehen ob dann alles wieder funktioniert.
Falls das wirklich das Problem war muss ich wohl umtauschen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Xbox Gamertag
LARS000H
hast du gold?

als ich keins hatte gabs keine Erfolge :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.377
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du gold?

als ich keins hatte gabs keine Erfolge :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
ohne gold bekommst du trotzdem deine erfolge. nur wenn du offline bist, dann werden sie nicht gut geschrieben und das ist blöd.
 
C5 Prime

C5 Prime

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Xbox Gamertag
C5 Prime
Gold hab ich :)
 
C5 Prime

C5 Prime

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Xbox Gamertag
C5 Prime
Also ich habe jetzt die Kinect von meinem Freund ausprobiert, die aber die selben Probleme mit meiner XBox hat. Sie geht also An/Aus/An/Aus.
Das heißt die XBox hat irgendeinen Schaden, ich werde sie wohl zur Reparatur schicken. :(

Oder sollte ich vielleicht bis zum Juli Update warten, damit solche Fehler gefixt werden?
Denn keines meiner genanten Probleme wurde gelöst.

Danke für die bisherige Hilfe!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Haben gestern auch einige bemerkt, das Xbox Live etwas gesponnen hat und bspw. Erfolge nicht freigeschaltet wurden? Ich habe das Problem, dass jetzt Fortschritte zwar in der Erfolge-App bei 100% stehen, aber nicht freigeschaltet wurde. Heute morgen habe ich das Spiel dann noch mal gestartet, so dass die Erfolge freigeschaltet wurden, wurden sie aber nicht. Nur zwei andere, wo der Fortschritt auch schon bei 100% war, konnte ich freischalten, in dem ich die Aktion noch mal ausführte. Betrifft das Spiel "The Amazing Spider-Man 2". Die Erfolge, die jetzt noch nicht freigeschaltet wurden, dazu kann ich die Aktion nicht noch mal ausführen, weil es Sammelerfolge sind und ich in der Zeit, wo Xbox Live gesponnen hat, alle gesammelt habe. Was tun?
 
I

idude

Guest
Das ist leider öfter so das man warten muss. Mein längster hat knapp ne woche gebraucht zum freischalten.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das Problem hatte ich bisher noch nie. Sie wurden immer direkt freigeschaltet :( Werden die dann automatisch freigeschaltet oder muss man das Spiel dazu noch mal starten?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.433
Xbox Gamertag
R1PTom
Das Problem hatte ich bisher noch nie. Sie wurden immer direkt freigeschaltet :( Werden die dann automatisch freigeschaltet oder muss man das Spiel dazu noch mal starten?

Die Ploppen meist einfach random.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Werden auf xbox.com jetzt mittlerweile als freigeschaltet angezeigt.
Es musste also noch nicht mal die Konsole an sein.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Derzeit kann ich weder auf der One noch auf Smartglass meine Erfolge aufrufen. Auch im Spiel (AC Unity) ploppen keine mehr auf....noch jemand mit dem Problem?
 
K

Kenis75

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
2
hab seit dem 06.12. keine Erfolge mehr bekommen, ging mitte der 2. Episode von The Wolf among us los, Far Cry 4 macht weiter, auch hier schalten sich keine Erfolge frei.
Auf der 360 gings bei "Raven" ganz normal...
@Katzenkaschler: Sind Deine Erfolge mittlerweile nachgetragen worden?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
hab seit dem 06.12. keine Erfolge mehr bekommen, ging mitte der 2. Episode von The Wolf among us los, Far Cry 4 macht weiter, auch hier schalten sich keine Erfolge frei.
Auf der 360 gings bei "Raven" ganz normal...
@Katzenkaschler: Sind Deine Erfolge mittlerweile nachgetragen worden?
Bisher keine Probleme. Gestern erst wieder jede Menge Erfolge freigeschaltet und 750 gs kassiert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir wurden heute bei Halo keine freu geschaltet. Naja, wird wohl im Laufe der Woche kommen. Weihnachtszeit und so :D
 
K

Kenis75

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
2
BÄMM Alles wieder gut.. wie von Geisterhand sind die vermissten Erfolge seit heute da... sogar mit richtigem Freispieldatum... nice!
Irgendwie komisch, aber der Sammler in mir hat sich verkackt nochmal an die Biester gewöhnt...
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Xbox Gamertag
Dominik999
Hatte ich die Tage auch... das Problem mit den Erfolgen. Bei mir wars bei Forza Horizon 2 ... hab se dann aber 2 Tage später bekommen. Ist also wohl z.z normal
 
Thema:

Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt

Sucheingaben

xbox one erfolg wird freigeschaltet

,

xbox One Erfolge werden nicht freigeschaltet

,

halo mcc erfolge werden nicht freigeschaltet

,
xbox erfolge werden nicht freigeschaltet
, Xbox one erfolg wird nicht freigeschaltet , xbox erfolg nicht freigeschaltet, fifa 15 spielerkarriere kein fortschritt, erfolge für Halo xbox one werden teilweise nicht freigeschaltet, unity erfolg nicht freigeschaltet, xbox one erfolge werden nicht angezeigt, x box one propleme mit erfolgen, watch dog erfolg wird nicht freigeschalten, xbox one erfolge problem, fifa 15 kein fortschritt, erfolg xbox one wird freigeschaltet, fifa 15 spieler karriere fortschritt, xbox one erfolge app, xbox one erfolge hängen auf wird freigeschaltete, fifa 15 karriere kein fortschritt, warum ploppen keine erfolge auf, xbox erfolg wird freigeschaltet, xbox one probleme mit erfolgen wo melden, xbox onr erfolg wird nicht angezeigt, Xbox one wird freigeschaltet, xbox ab wann wird spiel angezeigt durch erfolge

Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?

    Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?: Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt und gehofft meine Frage so beantworten zu können, leider erfolglos. Ich spiele zur Zeit ein 360 Spiel...
  • Erfolge werden nicht Gut geschrieben

    Erfolge werden nicht Gut geschrieben: Servus Community Ich hab da ein relativ mieses Problem :( Ich habe Nämlich vor 2 Wochen in Fallout 4 zwei Erfolge “erspielt“ Die mir bis heute...
  • Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider

    Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider: Hallo Community, habe mit Tomb Raider das Problem, dass einige Erfolge nicht freigeschaltet werden. Derzeit handelt es sich noch um...
  • Erfolge werden nicht freigeschalten...

    Erfolge werden nicht freigeschalten...: Hatte jetzt bei mehreren Spielen schon das Problem: Hab den gewünschten Erfolg geschafft, aber der Erfolg hat sich nicht freigeschalten. z.B. bei...
  • Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?)

    Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?): Hallo zusammen! ;) Ich habe gestern Abend ein merkwürdiges Problem auf meiner One gehabt. Ich habe den Story-Modus von Watch Dogs beendet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben