Erfolge poppen nicht auf / keine Notiz über erspielten Erfolg

Diskutiere Erfolge poppen nicht auf / keine Notiz über erspielten Erfolg im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich spiele bereits fleißig mit meinem Gamertag Simply360. Habe am Launchtag auch noch die Notiz, also das aufpoppen der Information...
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hallo,

ich spiele bereits fleißig mit meinem Gamertag Simply360. Habe am Launchtag auch noch die Notiz, also das aufpoppen der Information welchen Erfolg ich grad freigeschaltet hab bekommen, z.B. in Battlefield 4.
Seit heute kommt keine Information mehr über erspielte Erfolge, also die Notiz fehlt..sowohl in Dead Rising 3 als auch in Fifa 14 - mit Battlefield 4 habe ich es nicht weiter ausprobiert.

Sobald ein Erfolg freigespielt wird, bekomme ich keine Benachrichtung mehr, also keine Notiz "unten am Bildschirm" , kein "bling-Geräusch".
die Erfolge an und für sich werden freigeschaltet, die sind unter Erfolgen aufgelistet, allerdings gibt es keine Notiz, das süchtig machende Erfolge "aufpoppen" fehlt eben :(

Internetverbindungsteht natürlich, bin online mit der Xbox one..

Habt ihr das Problem auch? Hoffe das ist lösbar.... :((

Lieben Gruß, Nicol.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AleXK

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Juhu und ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Problem :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo,

ich spiele bereits fleißig mit meinem Gamertag Simply360. Habe am Launchtag auch noch die Notiz, also das aufpoppen der Information welchen Erfolg ich grad freigeschaltet hab bekommen, z.B. in Battlefield 4.
Seit heute kommt keine Information mehr über erspielte Erfolge, also die Notiz fehlt..sowohl in Dead Rising 3 als auch in Fifa 14 - mit Battlefield konntemich es noch nicht probieren. Auch ist mir aufgefallen das ich nicht informiert werde sobald ein Freund online kommt... Sehr komisch das ganze!

die Erfolge an und für sich werden freigeschaltet, die sind unter Erfolgen aufgelistet, allerdings gibt es keine Notiz, das süchtig machende Erfolge "aufpoppen" fehlt eben :(

Internetverbindungsteht natürlich, bin online mit der Xbox one..

Habt ihr das Problem auch? Hoffe das ist lösbar.... :((

Lieben Gruß, Nicol.
wenn freunde online gehen dann bekommst du kein signal mehr. ist bei allen xone konsolen so .das wurde nicht mehr übernommen, ist also kein fehler der konsole.
 
A

AleXK

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Gut wenn man irgendwann auf die 800 Freunde kommt dann kann das echt nerven :D einfach ab und zu mal schauen und nur online anzeigen lassen dann passt es.
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Habe ich das richtig Verstanden das es kein "Plupp" geräuch mehr gibt bei Erfolgen oder wie kann ich es verstehen?
Aber das mit den Freunden, das diese nicht mehr Angezeigt werden, finde ich Super Schade. Fand es immer toll zu sehen, wenn meine Freunde Online gehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das plopp ( pling ) geräusch kommt nur bei erfolgen , aber nicht wenn ein freund online geht
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Sind wir schon wieder beim Thema "poppen"? :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Dungeon

Nö, Arris ist nicht im Thread, kannst Entwarnung geben. ;)
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
poppen wie was wo wer? :D

ja aber ich finds scheisse das man keine meldung mehr bekommt wenn jemand on geht bzw das gleiche zockt
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sorry aber ich verstehe nur poppen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Jetzt hab ich ja sas los getreten..

Ernsthaft:

Sobald ein Erfolg freigespielt wird, bekomme ich keine Benachrichtung mehr, also keine Notiz "unten am Bildschirm" , kein "bling-Geräusch".

ich kann erst shen das ich einen Erfolg freigespielt habe, wenn ich zum Menü der Erfolge nacigiere..
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Da musst du den nächsten Patch abwarten, ich denke so lange wird es nicht dauern. Mann wird denke ich wenigstens ein Systemstabilitäts Update bringen.
In jedem Bereich bei der One gibt es kleinere Bugs es fängt bei den Einstellungen an und hört beim GAME DVR auf.
 
Thema:

Erfolge poppen nicht auf / keine Notiz über erspielten Erfolg

Erfolge poppen nicht auf / keine Notiz über erspielten Erfolg - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...

    Sucheingaben

    xbox one keine erfolge

    ,

    xbox one erfolge offline

    ,

    xbox one erfolge werden nicht angezeigt

    ,
    xbox one offline erfolge
    , XBox one erfolge gehen nicht, xbox one erfolge erscheinen nicht, xbox one keine Erfolge offline , xbox one erfolge werden nicht mehr angezeigt, XBOX ONE ERFOLGE NUR ONLINE, xbox one erfolg nicht bekommen, xbox one keine erfolge wenn offline, xbox erfolge werden nicht angezeigt, xbox one offline keine erfolge, xbox one zeigt keine erfolge an, was mache ich wenn erfolg bei der xbox one nicht kommt, xbox one erfolg kommt nicht, xbox one ofline erfolge, xbox ond erfolge kommen nicht, warum poppen erfolge bei xbox one nicht auf, xbox one erfolge kommen nicht, xbox 360 erfolge gehen nicht, Xbox ome Erfolge gehen nicht, xbox 360 erfolg nicht freigeschaltet, xbox one- keine meldung bei erfolg, xbox one erfolge werden nicht anzeigen
    Oben