Erfolge ohne Taten...?

Diskutiere Erfolge ohne Taten...? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hatte heute zum zweiten mal den Vorfall (beide male inerhalb von 3 Tagen) das ich einen Erfolg erhielt ohne etwas dafür getan...
GoldenBuddha

GoldenBuddha

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
GoldenBuddha#397
Hallo zusammen,

ich hatte heute zum zweiten mal den Vorfall (beide male inerhalb von 3 Tagen) das ich einen Erfolg erhielt ohne etwas dafür getan zu haben...
Beide erfolge wurde mir für das Game "Gears 5" gegeben.
Es ist ausgeschloßen das ich sie erhielt und mir einfach nicht bewusst war diese ausgeführt zu haben.
Ich erhielt sie schlicht weg um sonst aus heiterem Himmel...

Bei einem der Erfolge handelt es sich um einen für den man das Game doch einige Monate gezockt haben muss (60.000.000 Schaden in Versus).

Ist dies schon mehreren von euch passiert?

Eigentlich könnte es einen freuen aber ohne etwas für den Erfolg getan zu haben fühlt sich für mich eher "unverdient" an.

Lasst mich bitte eure Erfahrungen lesen.

Freundliche Grüße.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin moin. Wurde dein Account gehackt? Das wäre mein erster Gedanke
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe auch kürzlich einen Erfolg für Halo 5 bekommen, obwohl ich das Spiel seit zwei Jahre nicht mehr angefasst habe... Irgendwie komisch.
 
GoldenBuddha

GoldenBuddha

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
GoldenBuddha#397
Guten Morgen,

ich habe gemerkt das auf meinem Microsoft Konto 2 Xbox One´s als Heimkonsole hinterlegt waren, ich selbst besitze allerdings nur eine Series S und X.
Diese habe ich nun entfern.

Aber selbst wenn ich gehackt wurde, sollte ich das nicht auch an irgendwelchen andren Aktivitäten sehen können?
Z.b. Shop käufe oder andren In Game Fortschritte?

Ich habe nun mein Passwort geändert bzw. mit nun mit der Sicherheits App von Microsoft angemeldet.
Gibt es sonst noch Dinge die ich sinnvollerweise tun kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann auch einfach nur sein, das ein Erfolg viel später freigeschaltet wird als er erspielt wurde.
Gabs bei mir auch schon ab und an.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann auch einfach nur sein, das ein Erfolg viel später freigeschaltet wird als er erspielt wurde.
wie bei mir damals, der erfolg für's durchspielen von ryse: son of rome. hab den erfolg erst über ein jahr später bekommen.:)
 
GoldenBuddha

GoldenBuddha

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
GoldenBuddha#397
Hallo,

Ja, da bin ich ganz bei euch und habe dies auch schon in Erwägung gezogen.
Allerdings hätte ich den oben genannten Erfolg rein rechnerisch und Zeitlich noch garnicht erreichen können.

Aber nun, ich werde mal weiter beobachten ob dies nochmals vorkommt oder nicht.

Vielen dank an alle!
 
Thema:

Erfolge ohne Taten...?

Erfolge ohne Taten...? - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    Oben