Erfolge mit ungeradem Gamerscore (außer 5)

Diskutiere Erfolge mit ungeradem Gamerscore (außer 5) im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, da ich kurz vor den 100k Gamerscore stehe und mir die Chance nicht nehmen lassen wollte auch wirklich ne Punktlandung zu machen, wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Moin, da ich kurz vor den 100k Gamerscore stehe und mir die Chance nicht nehmen lassen wollte auch wirklich ne Punktlandung zu machen, wollte ich vorabfragen, ob ihr Spiele kennt wo es Erfolge gibt bei denen ich entweder 1 GS oder 6 GS (oder eben durch Kombination mehrerer Erfolge) wieder auf ne gerade GS Zahl komme. Aktuell endet mein GS auf 4, daher muss ich irgendwie wieder von diesem Krummen Wert weg... :D Ich könnte auch auf 99999 GS gehen und müsste dann nix machen, wenn ich dann aber noch nen 1 GS Erfolg in der Hinterhand hätte, wäre das natürlich doppelt geil. ;)

Also kennt jemand nen Spiel wo ich einen solchen Erfolg finde?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mad Max. Ist ja im Game Pass drin. Hat mir die Null am Ende versaut das Spiel.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Mad Max. Ist ja im Game Pass drin. Hat mir die Null am Ende versaut das Spiel.
Mad Max interessiert mich allerdings nicht... :D ich hab ja schon viele Spiele... ^^ außerdem muss ich in Mad Max anfangen Erfolge zu kombinieren um die Zahl die ich brauche zu erreichen. Wenn ich dann beim erreichen dieser Erfolge aber noch weitere Krumme erwische, kann ich neu anfangen. :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du musst da nix kombinieren.

Ödlandkoch – 3 Gamerscore / Bronze Trophäe
Iss eine Portion Maden

Um eine Portion Maden zu essen, müsst ihr diese zuerst finden. Ihr findet Maden meistens in Leichen, welche recht häufig in der Welt von Mad Max herumliegen. Haltet immer nach toten Körpern ausschaue, welche am Boden liegen. Sobald ihr euch einem Leichnam nähert, erhaltet ihr eine Anzeige auf dem Bildschirm, das ihr die Maden in der Leiche essen könnt, um eure Energie wieder aufzufüllen.

zb diesen Erfolg. Geht fix.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Du musst da nix kombinieren.

Ödlandkoch – 3 Gamerscore / Bronze Trophäe
Iss eine Portion Maden

Um eine Portion Maden zu essen, müsst ihr diese zuerst finden. Ihr findet Maden meistens in Leichen, welche recht häufig in der Welt von Mad Max herumliegen. Haltet immer nach toten Körpern ausschaue, welche am Boden liegen. Sobald ihr euch einem Leichnam nähert, erhaltet ihr eine Anzeige auf dem Bildschirm, das ihr die Maden in der Leiche essen könnt, um eure Energie wieder aufzufüllen.

zb diesen Erfolg. Geht fix.
Aha. Und das bringt mir inwiefern 1 gs oder 6 gs wenn ich nen EINZELNEN 3gs Erfolg mache? :D

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Hätte hier auch Mad Max oder Borderlands empfohlen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

F

freakyboy86

Guest
Boderlands, beide Teile, haben nur Erfolge die durch 5 teilbar sind

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jo hab in keinem der drei Spiele was gefunden...

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Eins von diesen Wimmelbildspielen hat 1 und 4 GS Erfolge meine ich. Ich glaube es ist Dark Arcane oder so ähnlich, was mit einem Rummelplatz

Predator X

Predator X

Moderator
Ach, ich überlege die ganze Zeit schon, welches Game das war mit den ungeraden Erfolgen. Die hingen irgendwie zusammen und da haben manche Erfole 7 und andere 3 gebracht und da gab es ganz viele von... habe immer Halo im Kopf, aber irgendwie finde ich das nicht mehr... -.-

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gucke doch mal, ob es noch irgendwelche Apps gibt, wo du Erfolge sammeln kannst. Ich glaube ich habe meine ungeraden Punkte damals bei Amazon Prme bekommen.

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Moin, da ich kurz vor den 100k Gamerscore stehe und mir die Chance nicht nehmen lassen wollte auch wirklich ne Punktlandung zu machen, wollte ich vorabfragen, ob ihr Spiele kennt wo es Erfolge gibt bei denen ich entweder 1 GS oder 6 GS (oder eben durch Kombination mehrerer Erfolge) wieder auf ne gerade GS Zahl komme. Aktuell endet mein GS auf 4, daher muss ich irgendwie wieder von diesem Krummen Wert weg... :D Ich könnte auch auf 99999 GS gehen und müsste dann nix machen, wenn ich dann aber noch nen 1 GS Erfolg in der Hinterhand hätte, wäre das natürlich doppelt geil. ;)

Also kennt jemand nen Spiel wo ich einen solchen Erfolg finde?
Rettung kommt:
https://www.trueachievements.com/xbox-achievements.aspx

Klick auf den Link und trage links im Feld Gamescore die Zahl ein die du willst. Zusätzlich kannst du über Ratio nach Häufigkeit des Erhaltens bzw. Schwierigkeit sortieren.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ok... Einfach in Rayman Jungle Run aufm Windows Phone 100 Lums sammeln...da krieg ich nen einzelnen GS her... danke! :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kann zu. Hab gestern erst 99999 GS gehabt und dann die Punktlandung auf 100000 GS geschafft. :)

F

freakyboy86

Guest
Hast du noch nen lumia?

Gz zur 100k [emoji483][emoji485]🥂

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hast du noch nen lumia?

Gz zur 100k [emoji483][emoji485]��

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Jap Lumia 950 hab ich noch rumliegen gehabt. Musste aber dann die Windows 10 PC App von Rayman nehmen, da ich aufm Handy den Erfolg schon hatte. :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na dann ab dafür :)

Download.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfolge mit ungeradem Gamerscore (außer 5)

Sucheingaben

1 gamescore erfolge

,

xbox spiele mit ungeraden gamerscore

,

dayz xbox one erfolge

,
xbox krumme erfolge
, xbox erfolge ungerader gamerscore, xbox erfolg mit 9 gs, Xbox spiele ungerade gamerscore, spiel mit 9 gamerscore xbox, xbox erfolge ungerade, 1 gamerscore achievements xbox one, xbox ungerade gamerscore punkte

Erfolge mit ungeradem Gamerscore (außer 5) - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints

XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints: Hallo, ich weiss das problem ist schon oft diskuttiert worden allerdings habe kch noch eine frage dazu. Erfolge mit 0 Gamerpoints kann man auf...
  • FIFA 15-18 Mitspieler, Club und Erfolge

FIFA 15-18 Mitspieler, Club und Erfolge: Hallo zusammen, momentan belegen die letzten vier Ausgaben der beliebten Sportserie einiges an Speicherplatz meiner Festplatte und ich erspiele...
  • Probleme mit Forzathon Erfolgen

Probleme mit Forzathon Erfolgen: Hallo an alle, weiss nicht ob ihr das Problem auch habt und zwar, bei den Herausforderungen „Ab auf die Piste“ soll man ja 10000 Driftpunkte in...
  • suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge

suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge: Hallo Leude, da ich seit Weihnachten stolzer besitzer einer XboxOne S bin und ich mir das Spiel Lara Croft und der Tempel von Osyris gekauft habe...