Erfolge lassen sich nicht mehr freischalten.

Diskutiere Erfolge lassen sich nicht mehr freischalten. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Tja. Das is die frage. Aber auch wenn es gehen sollte, wüsste ich nicht was das problem ist. Aber somit können wir ja schonmal nen fehler bei der...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Tja. Das is die frage. Aber auch wenn es gehen sollte, wüsste ich nicht was das problem ist. Aber somit können wir ja schonmal nen fehler bei der übermittlung von deiner xbox aus ausschließen. Denke ich. :/ aber wie gesagt. Warten wäre so die einzige maßnahme die du machen kannst. Oder kontaktierst dann nochmal den support, wenn es mit nem anderen profil gehen sollte.
 
P

pitti59

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Liegt es vielleicht daran, wir haben im Netzwerk einen Werbeblocker. Also dass auf dem Smartphone sämtliche Apps oder der Browser ohne Werbung läuft.

Oder vielleicht mal statt Kabel mit WLAN laufen lassen ?

Ich werde heute mal das mit dem Profil ausprobieren, muss es ein komplett neues sein oder reicht ein bestehendes, inaktives Profil ?:(nerd):
 
K

klIckX bT

Guest
Liegt es vielleicht daran, wir haben im Netzwerk einen Werbeblocker. Also dass auf dem Smartphone sämtliche Apps oder der Browser ohne Werbung läuft.

Oder vielleicht mal statt Kabel mit WLAN laufen lassen ?

Ich werde heute mal das mit dem Profil ausprobieren, muss es ein komplett neues sein oder reicht ein bestehendes, inaktives Profil ?:(nerd):
Was wird denn alles geblockt? Ist der neu hinzugekommen also steht das in Verbindung mit dem Fehler?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nen alter bestehender Account sollte auch klappen.

Wenn er damit keine Erfolge freischaltet, liegts sehr wahrscheinlich iwo an der Box und du solltest die Box mal komplett neuaufsetzen (was du glaub ich noch nicht gemacht hast? Wäre aber auch wirklich die allerletzte Lösung die mir einfällt.)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das mit dem werbeblocker klingt plausibel, wenn der neu sein sollte.... Vllt kannste auch da was einstellen für die xbox?
 
P

pitti59

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
So Leute. War gerade eben bei einem Freund, hab auf seiner Konsole mein Profil heruntergeladen und habe ein anderes Spiel von ihm gespielt: 2 Erfolge bekommen.

Ansonsten ist nichts aufgeploppt und habe auch nichts bekommen..

Meine spiele hatte ich nicht mit, da ich schnell nach arbeit hin bin. Ein spiel lädt er noch herunter, er versucht mit meinem Profil dann die Daten zu synchronisieren und mal schauen, ob dann bei layers of fear die Erfolge erscheinen.

Kurios, kurios.. 😏

An was könnte es nun liegen?
 
P

pitti59

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Also, bei layers of fear ist trotz Synchronisation nichts passiert.. Und bin da schon zum dritten Mal beim Gemälde gewesen.. 45% Storyfortschritt..
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hmm. Und wenn du mal nen anderes spiel bei dir probierst? Vllt ja nur bestimmte spiele, die das problem verursachen?
 
P

pitti59

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Klappt wieder. Lag ernsthaft am Blocker im Netzwerk.

Danke Leute für eure Hilfe und Tipps!

Euch alles gute :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich bekomme zwar alle Erfolge aber keine Meldung der Xbox. Es ploppt kein Erfolg mehr auf. Lediglich in der Community steht es sowie natürlich in den Erfolgen. In den Mitteilungen nicht und wie gesagt auch kein Pop Up. Habt ihr das auch?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manchmal ja. Es ploppt zwar auf der Tablet App auf aber dann und wann nicht auf der Xbox. Manchmal sogar auf keinem von beidem. Aber solange ich die Erfolge bekomme, ist mir so ein Fehler egal :)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich bekomme zwar alle Erfolge aber keine Meldung der Xbox. Es ploppt kein Erfolg mehr auf. Lediglich in der Community steht es sowie natürlich in den Erfolgen. In den Mitteilungen nicht und wie gesagt auch kein Pop Up. Habt ihr das auch?
Bei Dead Isla... ja. Nicht ein einziger Erfolg hatte ein PopUp. Freigeschaltet wurden diese aber. Kann dass mit dem Spiel zusammen hängen ? Dieses hat ja eine eigene Ingame-Anzeige wenn ein Erfolg erspielt wurde...
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ging mir seit Dienstag genauso - mit ettlichen Erfolgen bei Titanfall 2. Könnte natürlich schlimmer sein, aber ganz ehrlich: ich mag das Aufploppen von Erfolgen... :eek:
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja schade das das immer wieder vorkommt bei MS mit den erfolgen. Bei Xbox 360 gab es das Problem nie, da die auch offline erschienen sind.
 
Thema:

Erfolge lassen sich nicht mehr freischalten.

Erfolge lassen sich nicht mehr freischalten. - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...

    Sucheingaben

    xbox One Erfolge werden nicht freigeschaltet

    ,

    xbox one erfolge schalten sich nicht frei

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/erfolge-lassen-sich-nicht-mehr-freischalten.30567/

    ,
    fallout 4 erfolge werden nicht freigeschaltet
    , xbox one blockierter erfolg, xbox one erfolge gesperrt, xbox 360 Errungenschaften gesperrt, forza 7 erfolg kann nicht freigeschaltet werden, forza horizon 3 erfolge schalten sich nicht frei, Erfolge Blockiert Xbox Microsoft, xbox live erfolge werden nicht freigeschaltet, xbox one erfolge kommen nicht, xbox profil schaltet erfolge nicht frei, erfolge gespeert, mein xbox profil schaltet keiner eefolge mehr frei, XBox one erfolge gehen nicht, escapists 2 erfolge werden nicht freigeschaltet, xbox errfolge gesperrt, Zählen xbox 360 Erfolge zu meinem gametrag, "wie schalte ich erfolge auf XBOX für Fifa 20 frei, https://www.xbox-passion.de/threads/erfolge-lassen-sich-nicht-mehr-freischalten.30567/page-2, xbox DIRT 5 erfolge, citie skylines xbox am pc bekomme keine erfolge, Erfolge lassen sich nicht freischalten, Xbox one x keine erfolge mehr?
    Oben