Erfolge iOS und xbox ohne

Diskutiere Erfolge iOS und xbox ohne im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo wollte euch fragen warum die Erfolge von iOS und xbox one getrennt zum freispielen sind ob wohl sie komplett identisch sind,kommt da noch...
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hallo wollte euch fragen warum die Erfolge von iOS und xbox one getrennt zum freispielen sind ob wohl sie komplett identisch sind,kommt da noch eine zusammen Führung oder gibts einen Trick

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Keiner einen Plan?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

T

TheRock1401

Guest
ist doch normal.
auf der playstation sind die trophies ebenfalls identisch mit den achievements bei der xbox. sind doch unterschiedliche Systeme, ergo musst du sie auch mehrfach erspielen

mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
ist doch normal.
auf der playstation sind die trophies ebenfalls identisch mit den achievements bei der xbox. sind doch unterschiedliche Systeme, ergo musst du sie auch mehrfach erspielen
Ok aber gibt doch keinen Sinn wenn ich meine xbox einschalte und ich unter Erfolge gehe und dann habe ich 5x Minecraft in der Erfolgs Liste zb.
Ich dachte mir das gehört alles zusammen wegen crossplay usw

T

TheRock1401

Guest
häh??? seit wann bekomme ich auf der xbox erfolge von anderen Plattformen angezeigt?
stehe grad etwas auf dem schlauch und weiß nicht was du gerade für ein Problem hast ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
häh??? seit wann bekomme ich auf der xbox erfolge von anderen Plattformen angezeigt?
stehe grad etwas auf dem schlauch und weiß nicht was du gerade für ein Problem hast ;)
Die iOS Minecraft Version scheint eine Xbox Live Anbindung zu haben. Darum kriegt er es da auch angezeigt.
Es gibt unter iOS glaube ich nämlich keine Gaming Plattform mit Erfolgen (Kann mich da aber auch irren, bin seit 2012 von dem Laden geheilt).

mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Android,iOS,windows10,xbox one alle Erfolge sind identisch ist aber separat unterteilt auf der Box

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich bei Solitaire auch. Keine Ahnung warum.

Thema:

Erfolge iOS und xbox ohne

Erfolge iOS und xbox ohne - Ähnliche Themen

• Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
  • XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints

XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints: Hallo, ich weiss das problem ist schon oft diskuttiert worden allerdings habe kch noch eine frage dazu. Erfolge mit 0 Gamerpoints kann man auf...
  • Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE

Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE: Bevor das Spiel richtig losgeht, muss man eine Prüfungsfahrt absolvieren. Anschließend muss man sich durch vorgegebene Rennen fahren und seinen...
  • Keine Erfolge

Keine Erfolge: Hallo, ich zocke zurzeit Batman Return to Arkham Asylum. Jetzt habe ich das Spiel durchgespielt, habe aber die letzten Erfolge z. B. Kampf mit Ivy...
  • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...