Erfolge in der Gamescore Bestenliste

Diskutiere Erfolge in der Gamescore Bestenliste im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden...
tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Hallo zusammen,

Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden warte ich das dort die Liste aktualisiert wird. Habe schon über 200 Gamescore in den letzten Stunden gemacht werden aber in der Liste nicht aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo zusammen,

Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden warte ich das dort die Liste aktualisiert wird. Habe schon über 200 Gamescore in den letzten Stunden gemacht werden aber in der Liste nicht aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kann sein das die das nur einmal pro Tag aktualisieren
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Seit ein paar Tagen aktualisiert sich die Bestenliste bei mir auch nicht mehr und bleibt immer auf +1115 GS stehen. Mal schauen, ob sich das Problem mit dem nächsten Monat - also übermorgen - von alleine löst. :rolleyes:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir stimmt die Anzeige.
Joar ab 1.04. dann alle auf 0 :p
 
tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Also ich habe vorhin mal geschaut, es wurde noch immer nicht aktualisiert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
H

Hades

Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe 4000 GS verloren und viele Spiele werden mir mit 0/1000G angezeigt, aber wenn ich drauf klicke, habe ich die Erfolge trotzdem. WTF? Ich war bei 86,000GS und nun bin ich bei 82,000 ��
 
tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Habe mal in einer Xbox Gruppe in Facebook gefragt, da hat wer das selbe Problem mit der Monatsliste

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
I

idude

Guest
Geht immer noch nicht, der zählt keine Erfolge in der Bestenliste bei mir.
 
G

Germinimy

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Germinimy
Bei mir haben auch alle null und es kommt nichts dazu...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir auch nicht. Entweder Störung bei XBL oder es wird auf das neue Archievement System umgestellt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wen juckt die Bestenliste ? Mich nicht
 
G

Germinimy

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Germinimy
Aber andere! :)
 
tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Also von März hat er die in der Gamescore Liste jetzt richtig aktualisiert. Aber April werden noch 0 angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Bestenliste für April ist jetzt auch gefixt. :)
 
Thema:

Erfolge in der Gamescore Bestenliste

Erfolge in der Gamescore Bestenliste - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

    Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

      Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...

    Sucheingaben

    xbox one gamerscore bestenliste

    ,

    gamerscore von alleine

    ,

    was bringt der 1ste platz auf der gamerscore bestenliste

    ,
    xbox gamerscore bestenliste
    , gamerscore bestenliste deutschland, monatliche Gamescore bestenliste, gamerscore bestenliste, Rang liste der Gamerscore Hendrik005
    Oben