Erfolge gehen nicht

Diskutiere Erfolge gehen nicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi guys, kann mir mal vllt einer sagen wieso ich die Erfolge : "Jeden Stein umdrehen" Und "Unfassbar!" nicht bekomme obwohl ich ich überall...
CubicX

CubicX

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
Hi guys,

kann mir mal vllt einer sagen wieso ich die Erfolge :

"Jeden Stein umdrehen"

Und

"Unfassbar!"

nicht bekomme obwohl ich ich überall auf der map 100% habe????
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
du hast bestimmt am strand wo das defekte schif ist nicht alles gefunden. (wo du das werkzeug besorgen musst)
direkt bei missionsauswahl wird die nicht gelistet. (war auch bei mir so)
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Bei mir auch. Bekomme den Erfolg "jeden stein umdrehen" auch nicht.

Wo beim Strand meinst du? Weil da wo das Boot war hab ich alles gefunden...
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Bei mir auch. Bekomme den Erfolg "jeden stein umdrehen" auch nicht.

Wo beim Strand meinst du? Weil da wo das Boot war hab ich alles gefunden...
wo der letze bunker ist, bevohr du mit der seilrutsche zum boot kommst.

in der liste hat er mir alles angezeigt, nur nicht diesen abschnitt
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Alles klar danke.

Also des Rätsels Lösung:

Reise zum Strand mit Schiffswrack und geh dann noch Osten zum Bunker an der Klippe. Dort gibt es noch Sammelbares. Wird nur nicht angezeigt, da es dort kein Hauptlager gibt
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
So. Etz hab ich den erfolg unfassbar bekommen, aber nicht: jeden stein umdrehen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kann auch verbugt sein.mußte letztens bei BF4 2 tage auf einen erfolg warten. :D
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Beim Bunker auf dem Weg zum Schiffswrack werden in 99% die Geocaches vergessen weil diese Zone auf der Schnellreisekarte nicht angezeigt wird. Müsst ihr so hinlaufen und die fehlenden Geocaches besorgen!

So habt ihr auf der Schnellreisekarte zwar in jeder Zone 100%, aber den Sammelerfolg halt trotzdem nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Hab ihn jetzt. Habe das Spiel noch nicht abgeschlossen deswegen erhielt ich ihn nicht ��
 
CubicX

CubicX

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
Wo war denn nochmal der Bunker? xD

Edit: Ok hab ihn schon mal auf der Karte gefunden :D


EDIT: Danke euch allen :D hab nun die beiden Erfolge geschafft :) der Bunker war die Lösung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfolge gehen nicht

Erfolge gehen nicht - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Xbox One Erfolge gehen nicht

    Xbox One Erfolge gehen nicht: Bis vor 3 Tagen hatte noch alles funktioniert. Bisher hatte ich in Titanfall 15 Erfolge gesammelt. Aber als ich den erfolg erreichen wollte für...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • Xbox One Erfolge gehen nicht

      Xbox One Erfolge gehen nicht: Bis vor 3 Tagen hatte noch alles funktioniert. Bisher hatte ich in Titanfall 15 Erfolge gesammelt. Aber als ich den erfolg erreichen wollte für...

    Sucheingaben

    tomb raider jeden stein umdrehen bunker an der klippe

    ,

    tomb raider achievement unter jedem stein

    ,

    tomb raider erfolg jeden stein umdrehen

    ,
    tomb raider xbox One Erfolg Probleme
    , tomb raider xbox one erfolge, tomb raider jeden stein umdrehen, tomb raider erfolge werden nicht freigeschalten, tomb raider letzter geocache notiz, erfolge der xbox one gehen nicht auf
    Oben