Erfolge: Forza Triple Crown

Diskutiere Erfolge: Forza Triple Crown im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; He ho, hab da ein Problem. Es geht um die drei erfolge Le Mans Gold, Grand Prix Gold und Indy Gold damit man Forza Triple Crown Erfolg bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
He ho, hab da ein Problem.

Es geht um die drei erfolge Le Mans Gold, Grand Prix Gold und Indy Gold damit man Forza Triple Crown Erfolg bekommt

Le Mans hab ich im inet nachgelsen wie das funktionieren soll hat alles geklappt mit auto ausleihen usw.

Grand Prix Gold klappt nicht: Da steht das ich den Lotus E21 nehmen ist ein X Auto, jetzt ist dieses Auto aber gar nicht im Verleih sondern andere in der Klasse X.
Hab dann halt einen anderen genommen in der Klasse X und hat nicht geklappt :-(
muss man umbedingt das Auto haben? Will keine 2 Millionen für sowas ausgeben bin ich zu geizig :)

danke schon mal im Voraus für eure Hilfen
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
gibt es denn beim Leihen Erfolge ? Oder nur keine XP
Leider kann man ja keine Autos verschenken, ich habe den Lotus E21 2 mal
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
nur keine xP die erfolge kommen dann schon. Und den Gesamt Erfolg bekommst dann auch noch Punkte aber nur wenn alle drei abgeschlossen hast....

du Millionär :)
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Naja es gab ihn ja geschenkt, dummerweise 2 x , ich würde Dir ja einen abtreten. Mal sehen, heute abend mal schauen ob ich den Erfolg überhaupt schon habe.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Geht wie folgt: Freies Rennen, Auto: 2012 Audi #1 Audi Team Joest R18 e-tron Quattro, Strecke: Le Mans - Full Circuit, 1 Runde und Gegner auf Leicht
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
b54 des hat auch geklappt nur der zweite ja nicht lies bitte oben nochmal was ich gemeint hab ob es am Auto liegt oder klasse oder wie wo was :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
b54 .... hellgraue Schrift auf weißem Untergrund ist sehr gut und anstrengungsfrei zu lesen... ;)
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Der Marktplatz muss her🚐wird es neuer trend unfertige spiele zu präsentieren damit sie uns länger bei der Stange halten,hab den Erfolg auch noch nicht😕

GT: ce balu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfolge: Forza Triple Crown

Erfolge: Forza Triple Crown - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

    Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • 24 Spieler Erfolg Forza 7

    24 Spieler Erfolg Forza 7: Hallo ich suche 24 Spieler für denn Aussenseiter Erfolg bei Forza 7 ich hoffe es finden sich viele die mitmachen wollen oder denn ein oder anderen...
  • Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE

    Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE: Bevor das Spiel richtig losgeht, muss man eine Prüfungsfahrt absolvieren. Anschließend muss man sich durch vorgegebene Rennen fahren und seinen...
  • Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da

    Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da: Hallo zusammen, meine Spielstände bei Forza Horizon 2 & 3 sind weg, meine Erfolge aber noch sichtbar. Weiß jemand wie ich die Spielstände...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 tank leer fahren

    ,

    forza 5 tank leer fahren bester wagen

    ,

    forza 5 forza triple crown erfolg

    ,
    tank leer bei forza 5
    , forza 5 fahren sie ihren tank leer, forza 5 tank leer was tun, forza 5 fahren sie den tank leer, forza triple crown erfolg, forza 5 tank, forza triple crown, forza 5 auto verschenken, forza horizon 2 tank leer
    Oben