Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?

Diskutiere Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Auf meiner Xbox One poppen keine Achievements mehr auf, nur noch in der Smartphone App und dem Xbox Menü. In den Settings ist aber der...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Auf meiner Xbox One poppen keine Achievements mehr auf, nur noch in der Smartphone App und dem Xbox Menü. In den Settings ist aber der Benachrichtungsbanner aktiviert. Hat das Problem noch wer? Auffällig seit 3 Tagen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Passiert immer mal. Wird schon noch kommen. 😊
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf meiner Xbox One poppen keine Achievements mehr auf, nur noch in der Smartphone App und dem Xbox Menü. In den Settings ist aber der Benachrichtungsbanner aktiviert. Hat das Problem noch wer? Auffällig seit 3 Tagen.
Ist seit Mittwoch Abend ein Problem.
Gestern 64 Erfolge erspielt und nur ¼ ist sichtbar aufgeploppt... Kommt sicher bald wieder
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist seit Mittwoch Abend ein Problem.
Gestern 64 Erfolge erspielt und nur ¼ ist sichtbar aufgeploppt... Kommt sicher bald wieder
Welche Beruhigungsmittel nimmst du gegen das ständige Aufpoppen von Erfolgen? 😋
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich liebe eure Beiträge xD
 
Thema:

Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?

Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update? - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen

    Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen: Moin, ich habe schon wieder (___________so_____ne__________) Hals. SQUARE ENIX sag ich da nur..... Das Problem hatte ich mit Metal Gear...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen

      Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen: Moin, ich habe schon wieder (___________so_____ne__________) Hals. SQUARE ENIX sag ich da nur..... Das Problem hatte ich mit Metal Gear...
    Oben