Erfolge bei der One zu freischalten "Langweilig" :/

Diskutiere Erfolge bei der One zu freischalten "Langweilig" :/ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; http://www.youtube.com/watch?v=EkkWEb8NJPs Ich fand bei der 360 ein Erfolg zu freischalten etwas besonderes, bei der XBox One wirkt es...
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ich fand bei der 360 ein Erfolg zu freischalten etwas besonderes, bei der XBox One wirkt es irgendwie unfertig. Hier das habe ich heute bei Dead Rising auf der 360 Freigeschaltet mit mühe und etwas Fleiß. Es hat mir aber spaß gemacht, bei der XBox One liegt es glaube ich an dem Interface -.-
 
SeegersInVegas

SeegersInVegas

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SeegersInVegas
Find ich auch. Also meiner Meinung nach gehen die Erfolge irgendwie im Spiel unter (also bei Forza zumindestens)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Erfolge? Was'n das??? :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich muss auch sagen, dass es mir mehr gefallen hat, wie es vorher war. Was Erfolge angeht ist die One einen großen Schritt zurück gegangen.
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Früher war alles so übersichtlich und man hatte dieses Glücksgefühl wenn man auf ein Erfolg fixiert war zu erledigen. Aber hier ist es nun nur eine Nebensache, aber MS meinte das wäre hier jetzt nun BESSER das ich nicht lache :/
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ich versteh euer Problem nicht. Erfolg ist Erfolg. Er ploppt auf der XO genau so aus wie auf der 360. Wo ist der Unterschied?

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Vestehe ich auch nicht was an den erfolgen und an dem frei spielen dieser jetzt anders sein soll. Ist dich genauso wie früher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Also ob auf der One oder 360. Egal, was man freischaltet gibt es diese Info. Nur, mir ist bei der One aufgefallen. Wenn das Internet mal nicht so schnell ist, dann wird es nicht angezeigt..

Nett fände ich ja, wenn es statt der Bilder zum Erfolg auch ein Video gebe. So das dieser automatisch aufgenommen u hochfeladen wird. Ähnlich wie bei Upload. So das man immer eine Erinnerung hat, wie man diesen freigeschaltet hat.
Schade find ich es, das die Xone Erfolge u Spiele nicht auf der 360 angezeigt werden.

Auf der 360 find ich die Erfolge auch noch am besten. Da man auch schneller nach gucken kann.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Jammert nicht das ist der Konsolen Start das Wirts ja alles gemacht!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
H

Huetti

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das mit der Aufzeichnung bei Freischaltung eines Erfolges wäre schon cool!
Alternativ kann man es ja per Sprachbefehl auslösen.

Aber mal so rein vom Prinzip finde ich die Erfolgs-Geschichte nicht besser oder schlechter als bei der 360.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Das ist bei manchen Erfolgen der Fall. War glaube bei Ryse so. Verstehe aber auch nicht was an den Erfolgen nicht gut sein soll, finds besser vorallem das man jetzt immer sehen kann wielange man das Spiel gespielt hat, also auch bei Freunden.
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ich meinte auch nicht dass damit, sondern die wirken durch die Ausgewählte "FARBE" etwas billig. Ich weiß nicht es kommt mir auf jeden fall so vor !
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Dann nimm doch das Grau was es auch auf der 360 gab.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich muss ehrlich sagen, würde die Farbe bei den Erfolgen rosa mit Blümchen sein, das ist doch scheiß egal xD. Ich mein, wie lange guckt man sich Erfolge an? Paar Sekunden?

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Fande es auf der 360 auch besser :(
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich finde das System so wie es ist gut, besonders wenn man smart glass verwendet finde ich
 
Thema:

Erfolge bei der One zu freischalten "Langweilig" :/

Erfolge bei der One zu freischalten "Langweilig" :/ - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...

    Sucheingaben

    xbox one erfolge offline freischalten

    ,

    xbox one langweilig

    ,

    killer instinct xbox one erfolge

    ,
    killer instinct erfolge freischalten
    , xbox one offline erfolge, xbox 360 langweilig, xbox one killer instinct erfolge, Xbox One Update Erfolge offline , xbox one erfolge offline, xbox erfolge freischalten, xbox online erfolge freischalten, xbox alle erfolge freischalten, xbox one erfolge cheaten, kann man erfolge mit meinem profil bei einer anderen xbox frei schalten, kann man Killer Instinct auf xbox one offline spielen , xbox 360 wie kann man am schnellsten alle erfolge freischalten, pffüine erfolge xbox one, xbox one warum erfolge freischalten, killer instinct xbox one offline letzte arena frei schalten, xbox one offline erfolge freisspielen, xbox erfolg wird freigeschaltet, killer instinct Farben freischalten, xbox erfolge sinn, xbox one erfolg sinn, xbox 360 alle erfolge cheaten
    Oben