Erfolge auf dem Handy (Android) einsehen?

Diskutiere Erfolge auf dem Handy (Android) einsehen? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Moin zusammen, Gibt's ne App die das kann? Wichtig wäre mir auch den Fortschritt in einzelnen Erfolgen einzusehen. Hat da jemand was oder...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.989
Xbox Gamertag
Arni2win
Moin zusammen,
Gibt's ne App die das kann? Wichtig wäre mir auch den Fortschritt in einzelnen Erfolgen einzusehen.
Hat da jemand was oder kennt was?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Xbox Smartglass?
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.989
Xbox Gamertag
Arni2win
Zeigt mir nur an wieviel Erfolge ich schon habe, nicht die Details. Oder bin ich blind?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Du kannst doch das jeweilige Spiel auswählen dann da die Erfolge anzeigen lassen und wenn man drauftippt auch was man dafür tun muss. Bei manchen klappt auch die Anzeige, wie weit man bei dem Erfolg ist.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.989
Xbox Gamertag
Arni2win
Hätte gerne am Handy Nr Übersicht über die Erfolge im Spiel, mit so einem Balken wie in der xbox App selbst. Dachte das gäbe es mittlerweile
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was genau meinst du denn nun?^^

wp_ss_20160305_0001.jpg

Sowas?
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wozu gibt es denn seit dem neuesten Update de Erfolge sogar in der Schnellauswahl? Oder musst du deine Erfolge 24/7 überwachen, damit du auch ja nicht übers Ohr gehauen wirst? :D
 
Thema:

Erfolge auf dem Handy (Android) einsehen?

Sucheingaben

android spiele mit xbox erfolgen

,

xbox erfolge android

,

android spiele xbox erfolge

,
android xbox erfolge
, wo kann ich meine app erfolge einsehen , meine xbox one erfolge auf Handy anzeigen, handy spiele xbox erfolge

Erfolge auf dem Handy (Android) einsehen? - Ähnliche Themen

  • Warte seit 3 Monaten auf meine Erfolge

    Warte seit 3 Monaten auf meine Erfolge: Hallo Zusammen, vll kann man mir hier helfen. Da ich am Anfang des Jahres einigen Probleme mit meinem Inet hatte hab ich viel Offline gezockt...
  • Suche Leute für ko-op Kampagne auf heroic + erfolge

    Suche Leute für ko-op Kampagne auf heroic + erfolge: Hallo Leute suche für Montag leute die lsut ahben die ko-op erfolge Bei Halo 5 zu machen + die kampagne im Koop modus auf heroisch zu machen um...
  • Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... "

    Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... ": Hallo zusammen, und zwar hab ich ne Frage zu den DLC Erfolgen von Titanfall. Es gibt ja mehrere Erfolge in denen man auf einer Karte alle...
  • Xbox Erfolge auf nem Windows PC?

    Xbox Erfolge auf nem Windows PC?: Hallo zusammen, und zwar hab ich mal ne Frage zu Xbox Erfolgen auf nem Windows Rechner... und zwar hab ich gesehen, das ein paar meiner Xbox...
  • Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!

    Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!: Hi, wenn ich Rayman Legends spiele und einen Erfolg bekomme, ploppt es nicht mehr auf. Ich sehe es dann nur noch im Xbox Menü unter Erfolge, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Warte seit 3 Monaten auf meine Erfolge

      Warte seit 3 Monaten auf meine Erfolge: Hallo Zusammen, vll kann man mir hier helfen. Da ich am Anfang des Jahres einigen Probleme mit meinem Inet hatte hab ich viel Offline gezockt...
    • Suche Leute für ko-op Kampagne auf heroic + erfolge

      Suche Leute für ko-op Kampagne auf heroic + erfolge: Hallo Leute suche für Montag leute die lsut ahben die ko-op erfolge Bei Halo 5 zu machen + die kampagne im Koop modus auf heroisch zu machen um...
    • Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... "

      Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... ": Hallo zusammen, und zwar hab ich ne Frage zu den DLC Erfolgen von Titanfall. Es gibt ja mehrere Erfolge in denen man auf einer Karte alle...
    • Xbox Erfolge auf nem Windows PC?

      Xbox Erfolge auf nem Windows PC?: Hallo zusammen, und zwar hab ich mal ne Frage zu Xbox Erfolgen auf nem Windows Rechner... und zwar hab ich gesehen, das ein paar meiner Xbox...
    • Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!

      Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!: Hi, wenn ich Rayman Legends spiele und einen Erfolg bekomme, ploppt es nicht mehr auf. Ich sehe es dann nur noch im Xbox Menü unter Erfolge, dass...
    Oben