Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

Diskutiere Erfolg verbuggt? Saubere Signale... im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hi,

ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet.

Wer hat den Erfolg schon und was könnte ich falsch gemacht haben? Sind es mehr als 13?

Spiel neu gestartet, Konsole neu gestartet und Reset der Konsole bereits probiert.

Leider ohne Erfolg. ;)

Danke für eure Hilfe.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Es sind mehr Tūrme , kA wieviele genau aber ich habe den 13 freigeschaltet und habe noch ein ganzes Gebiet übrig wo ich noch nicht war und da sind noch welche

EDIt:

Es sind doch nur 13 sorry hab es gerade in ein andern Forum gelesen dann habe ich doch weniger türme :(

Zuletzt bearbeitet:
A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also in dem Gebiet nordwestlich meinst du sicher?

Das ctOS habe ich dort bereits gehackt, aber mehr Türme werden nicht angezeigt.

Habe ein Video bei Youtube gefunden, war jedoch für die PS4, dort wurde die Trophäe mit den 13 Türmen freigeschaltet. Deswegen dachte ich, dass es den Erfolg bei der XBox ebenfalls bei 13 Türmen gäbe? :)

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
So genau habe doch 13 Tūrme aber der Erfolg kam so nicht wie sonst aber habe den bekomme wie Gerede sehe :) aber der wurde mir nicht angezeigt ;)

A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Okay, also das Erfolge plotzlich da sind ohne vorherige Meldung hatte ich bei Watch Dogs auch schon, aber der mit den Funktürmen ist definitiv nicht da... :(

Witschiii

Witschiii

Xbox Gamertag
Witschiii
Habe den erfolg vorhin erst bekommen. Mach 13 Türmen.
Gebiet nord-westlich zählte nicht dazu, weil das hatte ich noch nicht

C

ChrigiS

Irgendwie hat die One manchmal Probleme beim Verwalten von Erfolgen. Habe alle 8 Wegwerf Telefone gesammelt, im Erfolge Menu wird der Fortschritt als 100% angegeben, aber der Erfolg bleibt gesperrt, zumindest mal im Moment noch.
Hatte schon mal ein Problem mit Dead Rising, wo 3 Erfolge als 100% erschienen sind, aber gesperrt blieben. 3 Wochen später habe ich sie dann einfach bekommen, ohne das Spiel zu starten. Mich würde mal interessieren wo da genau der Schuh drückt! Respektive ich warte auf den Moment, wo der Erfolg einfach gesperrt bleibt...

Zuletzt bearbeitet:
A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Irgendwie hat die One manchmal Probleme beim Verwalten von Erfolgen. Habe alle 8 Wegwerf Telefone gesammelt, im Erfolge Menu wird der Fortschritt als 100% angegeben, aber der Erfolg bleibt gesperrt, zumindest mal im Moment noch.
Hatte schon mal ein Problem mit Dead Rising, wo 3 Erfolge als 100% erschienen sind, aber gesperrt blieben. 3 Wochen später habe ich sie dann einfach bekommen, ohne das Spiel zu starten. Mich würde mal interessieren wo da genau der Schuh drückt! Respektive ich warte auf den Moment, wo der Erfolg einfach gesperrt bleibt...

Ist ja lustig! Genau diesen Erfolg habe ich gerade freigeschaltet, um zu sehen ob bei mir generell was hakt...aber der Erfolg mit den Wegwerftelefonen kam sofort....

Ansonsten steht bei mir bei den Türmen im Erfolgemenü 76 % ....im Spiel finde ich unter Fortschritt die Aufgabe mit 13/13 Türmen als erledigt und der Info, dass es hierfür einen Erfolg gibt... tja, vielleicht kommt der ja wirklich noch.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was denn für Wegwerftelefone, ich hab noch nicht eins entdeckt^^

Ich hatte auch mal so ne Nacht, da bin ich mit 500 Gamerscore punkten mehr aufgewacht, als ich schlafen gegangen bin...und es hat definitiv kein anderer für mich das Game weitergespielt (war glaub ich bei AC4...)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir ist ein erfolg auch 2 Tage später schonmal aufgeploppt bei WD

A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Okay, dann warte ich einfach mal ab, ob der Erfolg noch kommt. :)

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ist ja lustig! Genau diesen Erfolg habe ich gerade freigeschaltet, um zu sehen ob bei mir generell was hakt...aber der Erfolg mit den Wegwerftelefonen kam sofort....

Ansonsten steht bei mir bei den Türmen im Erfolgemenü 76 % ....im Spiel finde ich unter Fortschritt die Aufgabe mit 13/13 Türmen als erledigt und der Info, dass es hierfür einen Erfolg gibt... tja, vielleicht kommt der ja wirklich noch.
Mir fehlen 3 handYs noch und ein Waffen Kiste trotz das ich alle türme frei geschaltet habe werden die Sachen mir nicht angezeigt leider :('

A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Mir fehlen 3 handYs noch und ein Waffen Kiste trotz das ich alle türme frei geschaltet habe werden die Sachen mir nicht angezeigt leider :('
Hast du die Handys im nordwestlichen Bereich eingesammelt? Dort sind mindestens 2!

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hast du die Handys im nordwestlichen Bereich eingesammelt? Dort sind mindestens 2!
Oder muss man in der Story halt weit voran sein um alles zu sehen bin ja noch am Anfang des Spiels

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hab den Erfolg bekommen

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
So die 10 Kiste habe ich gefunden die war ein Auftrag der wurde später auf der Karte angezeigt und mit den Handys denke wird auch so sein wen ich mal die Story weiter spiele das ich die dann finde

A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
So die 10 Kiste habe ich gefunden die war ein Auftrag der wurde später auf der Karte angezeigt und mit den Handys denke wird auch so sein wen ich mal die Story weiter spiele das ich die dann finde
Also ich musste storybedingt in den nordwestlichen Teil und dort habe ich dann die Telefone auch auf der Karte sehen können. Solltest du dort noch nicht sein, kann das tatsächlich der Grund sein.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich musste storybedingt in den nordwestlichen Teil und dort habe ich dann die Telefone auch auf der Karte sehen können. Solltest du dort noch nicht sein, kann das tatsächlich der Grund sein.
Ich bin erst in 2 Akt 3 Abschnitt :) habe die Versuche die meisten Sammel Sachen zu erst zu erledigen aber anscheinend muss man was erst weiter spielen

C

ChrigiS

Man muss in Akt 3 während der Story einen nicht angezeigten "Turm" hacken, danach werden die fehlenden Sachen in Pawnee angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

Sucheingaben

watch dogs waffenhandel letzte mission startet nicht

,

watch dogs wegwerf telefone kein erfolg bekommen

,

watch dogs saubere signale

,
watch dogs erfolg nicht bekommen
, geheimer erfolg watch dogs, watch dogs geheimer erfolg, watch dogs wegwerf telefone fehlen, xbox one erfolge verbuggt, watch dogs erfolge bug, watch dogs wegwerf telefone nicht angezeigt, watch dogs geheime erfolge xbox one, watch dogs geheime erfolge, watch dogs erfolg verbuggt, watch dogs nicht alle wegwerf handys auf karte sichtbar, assassins creed syndicate verbuggte erfolge, watchdogs waffenhandel letzte mission endet nicht, watchdogs keine trophäe wegwerftelefone, quantum break erfolg verbuggt, watch dogs action werden nicht freigeschaltet , xbox One Erfolge werden nicht freigeschaltet , cod advanced warfare verbuggte erfolge, deus ex mankind verbuggte erfolge, watch dogs die letzten zwei waffen kisten, watch dogs waffenhandel bug letzte mission, watch dogs 2 erfolge werden nicht angezeigt

Erfolg verbuggt? Saubere Signale... - Ähnliche Themen

• Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Erfolge sind größtenteils verbuggt

Erfolge sind größtenteils verbuggt: Hallo, habt ihr auch Probleme die Erfolge zu erspielen? Ich habe nun schon einige nicht erhalten: - Spieler einstellen und feuern VERBUGGT -...
  • (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas"

(Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...
  • Überlebenstraining-Erfolge verbuggt?

Überlebenstraining-Erfolge verbuggt?: Kann es sein das die 3 Erfolge im Zusammenhang mit dem Überlebenstraining verbuggt sind? Habe nun alle Herausforderungen schon zum 2x auf Gold...
  • Verbuggter erfolg Gartentour?

Verbuggter erfolg Gartentour?: Hallo leute, Hab jetz alle erfolge bis auf 3 bei pvz, spiele eigentlich von anfang qn fast nur gärten und friedhöfe und habe gestern und heute...