Erfolg nicht bekommen,

Diskutiere Erfolg nicht bekommen, im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich hatte es mir bei Dark Souls 3 zur Aufgabe gemacht aller Erfolge frei zu spielen. Das Spiel ist meiner meinung nach echt...
J

Jim Panse

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Hallo Leute,

ich hatte es mir bei Dark Souls 3 zur Aufgabe gemacht aller Erfolge frei zu spielen. Das Spiel ist meiner meinung nach echt überragend und hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunde unheimlich Spaß gemacht.

Leider steht mein GameScore Konto bei diesem Spiel noch bei 950 Punkten anstatt 1000. Irgendwie habe ich einen Geheimen Erfolg für ein Ende (Die Aneignung des Feuers) nicht erhalten. Im Hub steht er zwar auf 100% - wurde allerdings dennoch nicht freigeschaltet. Nachfolgende Erfolge für beispielsweise das finden aller Ringe habe ich hingegen erhalten. Sogar den Erfolg alle anderen Erfolge freigeschaltet zu haben habe ich erhalten.

Habe schon versucht mich von meinem Konto auszuloggen und wieder anzumelden. Auch ein mehrmaliger neustart der Konsole hat keine Abhilfe gebracht. Das ganze ist mir am vergangenen Freitag gegen 17 Uhr passiert.

Ist jemand schon einmal etwas ähnliches passiert? Kann man das ganze irgendwie lösen? Oder ist der Erfolg gar komplett weg?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Wenn der Erfolg im Hub auf 100% steht, wird er auch frei geschaltet... Manchmal "hängen" die Erfolge einfach nach. Mir ging es bei "The Division" auch so, da musste ich fast 4 Wochen auf die Freischaltung des Erfolges warten... nervt zwar, kann man aber nix machen...

Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Die Erfolge sind manchmal etwas verzögert, bestes Beispiel bei mir gestern in The Witcher 3. Hatte den Erfolg für "Fliegende Fäuste - Meister der Meister" erledigt, bekam aber keine Meldung, dass ich den Erfolg freigeschaltet habe. 1 Stunde später war ich am PC über die Xbox App eingeloggt, und er war freigeschaltet.

Etwas seltsam, aber was solls ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe fast ein Jahr auf die Freischaltung eines Halo 3 ODST Erfolgs aus der MCC gewartet, also entspann dich. Der Erfolg kommt :D
 
J

Jim Panse

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Vielen Dank für eure Antworten.
Muss man dazu Online sein das der Erfolg kommt oder aktualisiert sich das auch so, ganz unauffällig, im Hintergrund?
 
J

Jim Panse

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Bis jetzt ist der Erfolg leider immer noch nicht freigeschaltet worden. So langsam macht sich Frust breit...
So viel Zeit / Mühe investiert und dann sowas...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bis jetzt ist der Erfolg leider immer noch nicht freigeschaltet worden. So langsam macht sich Frust breit...
So viel Zeit / Mühe investiert und dann sowas...
ich hatte bei ryse den erfolg für´s durchspielen erst ein jahr später erhalten. :)
 
J

Jim Panse

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Thema:

Erfolg nicht bekommen,

Erfolg nicht bekommen, - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Erfolge nicht bekommen

    Erfolge nicht bekommen: sagt mal habt ihr das auch ? ich hab jetzt Witcher 3 auf der Series S Durchgespielt dabei mit dem ziel so viel zu machen wie geht hab zb alle...
  • Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

    Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?: Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
  • Killerinstingt Erfolge bekommen ?

    Killerinstingt Erfolge bekommen ?: Hey Leute da killerinstingt ja ein free to play Game ist auf der Xbox one würde es mich mal interessieren wie man da jetzt erfolge bekommt ?! Habe...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Erfolge nicht bekommen

      Erfolge nicht bekommen: sagt mal habt ihr das auch ? ich hab jetzt Witcher 3 auf der Series S Durchgespielt dabei mit dem ziel so viel zu machen wie geht hab zb alle...
    • Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

      Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?: Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
    • Killerinstingt Erfolge bekommen ?

      Killerinstingt Erfolge bekommen ?: Hey Leute da killerinstingt ja ein free to play Game ist auf der Xbox one würde es mich mal interessieren wie man da jetzt erfolge bekommt ?! Habe...

    Sucheingaben

    xbox erfolg nicht erhalten

    ,

    erfolg nicht bekommen xbox

    ,

    xbox erfolg connected nicht

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/erfolg-nicht-bekommen.27658/
    Oben