Erfolg: Kalifornischer Drifter

Diskutiere Erfolg: Kalifornischer Drifter im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jemand einen Tip wie man den Erfolg schafft ... auf Long Beach 15k Driftpunkte in einer Runde zu erreichen. Verzweifel da echt langsam, noch dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Xbox Gamertag
WerksTeam
Jemand einen Tip wie man den Erfolg schafft ... auf Long Beach 15k Driftpunkte in einer Runde zu erreichen.

Verzweifel da echt langsam, noch dazu wo es der letzte zu schaffende Erfolg bei mir ist :cool:
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
ich hab ne Supra genommen, kann das Setup aber nicht teilen, da ichs selbst nur gekauft hab

Benutze zurückspulen, ne dreckige 15k runde zählt auch
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Xbox Gamertag
WerksTeam
ich hab ne Supra genommen, kann das Setup aber nicht teilen, da ichs selbst nur gekauft hab

Benutze zurückspulen, ne dreckige 15k runde zählt auch

bei ner dreckigen Runde macht es auch blingggg und der Erfolg kommt?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
ja du musst nach der runde einfach das rennen verlassen und dann haste den erfolg
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Xbox Gamertag
WerksTeam
Yiiihaaaa ... Danke für den Tipp, hab so in Kurve 9-11 knapp 6000 Punkte gemacht und es hat gereicht. Aber trotzdem ... einfach war der mal nicht grade :p

Hab nen Mazda RX-7 genommen, Tuning von exxdudexx 500h ... manuelle Schaltung nur im 1.Gang
 
Zuletzt bearbeitet:
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Xbox Gamertag
WerksTeam
damit hab ich den erfolg damals auch gemacht. fand der rx-7 liegt echt klasse auf der straße beim driften
yep ... der post im x1 gaming hat mir u.a. auch geholfen ;)

Dann hat man mal ne Einteilung was man auch so im Schnitt pro Kurve einfach holen muss damit es nicht zu eng hintenraus wird. In den letzten drei Kurven hab ich mit Zurückspulen bestimmt ne gute halbe Stunde gesessen bis es dann endlich geklappt hat.

Erstaunlicherweise habe ich beispielweise um den Blumentopf relativ gut Punkte bekommen, die Kurve 4 danach ist immer wieder zu kurz gewesen. In Kurve 5 mit ein bisschen Übung kann man gut punkten weil sie relativ breit ist. Bei der 6 kamen immer die Reifenstapel zu schnell zu nah ... Kurve 7 geht auch für 1700 Punkte ...

Mit 89xx bin ich dann unten angekommen und dann einfach solange gemacht (mit zurückspulen), bis dann endlich die 15107 stand ...

Wenn man aber für den Erfolg ne saubere Runde bräuchte, würde ich wohl noch Wochen daran sitzen :p
 
N

Nuvolari360

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Nuvolari360
Top. Mit rx7 und dem setup 1.gang hab ichs auch geschafft mit 15.1xx dreckig
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Xbox Gamertag
Dominik999
Also irgendwie bin ich zu blöd für den Erfolg :/ Max. 7900 Punkte bisher...
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Xbox Gamertag
WerksTeam
Das wird schon :p ... ich habe ungefähr 4-5h an dem Erfolg gesessen, und mit jedem Tip mehr wurde es Besser. Man muss sich einfach für jede Kurve ein Ziel setzen, ich verlinke hier mal ein Bild von andi aus einem anderem Forum. Vielleicht hilft es ja dem ein und anderen, mir hat es zumindest geholfen, zusammen mit der Tatsache das man ruhig immer zurückspulen kann weil auch eine dreckige Runde zählt.

Wenn ich also in der 1. Kurve nicht mindestens ~ 1800 Punkte schaffe, dann zurückspulen bis ich es habe und erst dann geht auf zum Blumentopf, gleiche Spiel wieder ...etc. :cool:


Quelle
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Das wird schon :p ... Wenn ich also in der 1. Kurve nicht mindestens ~ 1800 Punkte schaffe, dann zurückspulen bis ich es habe und erst dann geht auf zum Blumentopf, gleiche Spiel wieder ...etc. :cool:
OKäääy, die Skizze hatte ich mir Anfang der Woche schon mal zu Gemüte geführt.

Vielleicht hilft es mir jetzt weiter, wo ich ich weiß, das man auch "schmutzig" fahren darf. :)

Wenn allerdings ein PR0 wie Du schon 4-5 Stunden braucht, sollte ich mir wohl ein freies Wochenende im Kalender suchen. :cool:
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Xbox Gamertag
WerksTeam
Wenn allerdings ein PR0 wie Du schon 4-5 Stunden braucht, sollte ich mir wohl ein freies Wochenende im Kalender suchen. :cool:
Ich bin weit entfernt von einem PRO :cool:
Aber ein bisschen Geduld brauch man da schon, das stimmt ... am anfang hatte ich ja immer versucht sauber zu fahren und kam da nicht über 10k ... aber mit dem richtigen Auto, setup und zurückspulen war es dann im Grunde genommen na so ungefähr knapp eine Stunde letztendlich.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
10k, das hätte mich ja noch motiviert es weiter zu versuchen. ;)

Ich bin mit dem im anderen Forum erwähnten Auto, Tuning usw. gestartet und komme auf 6k (sauber). Das war dann doch weit weg vom Ziel.

Irgendwie würde ich das jetzt ganz gern probieren ...


Ich bin weit entfernt von einem PRO :cool:
Ja gut, dann halt Semi-PR0, hab das nicht so genau in Erinnerung.
Ist schon eine Zeit her, aber ich meine, dass Du ganz ordentliche Zeiten auf die Straße legst, wenn ich so in die Rivalenliste schaue. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Mit 89xx bin ich dann unten angekommen ...
Jetzt muss ich nochmal fragen, mit "unten angekommen" meinst Du vor Kurve 6 oder Kurve 7 ?

Ich habe gestern ~20 Runden probiert und komme nur zwischen 11000 und 13400 Punkte.

Mein Schwachpunkt ist eindeutig die Blumeninsel, am Anfang. Da geht irgendwie fast gar nichts.
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Xbox Gamertag
WerksTeam
Jetzt muss ich nochmal fragen, mit "unten angekommen" meinst Du vor Kurve 6 oder Kurve 7 ?
Mit unten angekommen meine ich vor Kurve7 nach der Geraden. Ich persönlich habe in Kurve 7 und 8 mit der Kombination der kleinen Kurve dann zum Schluss bevor es dann wieder auf Start/Ziel geht das meiste rausgeholt.

Schau mal dazu in deinen Feed von heute Mittag, hab mal 2 kleine Video`s online gestellt dazu.( Blumentopfdrift + Kalifornischer Drift)

Blumeninsel geht eigentlich recht gut, ... aussen anfahren, leicht einlenken, kurz die Handbremse antippen, dann wieder gegenlenken, etwas stärker die Handbremse dabei nutzen so das das Heck rumkommt, und mit dem Gas nen bisschen spielen so das es dich dann rum trägt ... aber aufpassen, nicht zu viel Gas sonst überholt dich dein Heck :p .... wenn dann noch genug Geschwindigkeit da ist, kann man sogar noch die folgende Links nehmen und auch nochmal so knapp 500-800 Punkte machen. Schau einfach mal das Video dazu an, vielleicht hilft es dir ja.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Vor Kurve 7 ... hmmh ... war auch mein erster Gedanke, wobei 6000+ für die letzte Kurvenkombination natürlich auch 'ne Hausnummer sind.

Danke aber schon mal im Voraus, für die ausführlich Beschreibung zum Umkruven der Blumseninsel. ;)


Ich werde mich da heute Abend nochmal dransetzen und Dich ggf. via Nachricht belästigen, sollte es nicht funktionieren.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.026
Xbox Gamertag
I illmotion I
So, da der erfolg bei mir leider nicht so geklappt hat wie hier beschrieben, bin ich jetzt weltweit auf Platz 380.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
ich hoffe du kannst das noch besser!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@illmotion: ... und das, wo Du doch im Driften eigentlich ein totaler Anfänger bist... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfolg: Kalifornischer Drifter

Sucheingaben

forza 5 kalifornischer drifter

,

kalifornischer drifter

,

forza 5 drift long beach erfolg

,
kalifornischer drift forza 5
, kaliforbischer drifter, xbox erfolg kalufornischer drifter, forza 5 long beach erfolge, forza kalifprnischer drifer, long beach drift erfolg, forza 5 erfolg californischer drifter, driften forza 5 kalifornischer, onedrive erfolge, forza motorsport 5 kalifornischer drifter, forza 5 erfolge drifter, forza 5 skyline drift setup long beach, forza 5 erfolg kalifornischer drifter

Erfolg: Kalifornischer Drifter - Ähnliche Themen

  • Multiplayer Erfolge FM 6

    Multiplayer Erfolge FM 6: Suche Mitspieler für die Multiplayer Erfolge. Einfach adden
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

    Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

    Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

    FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

    FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben