Erfolg: Faire Chance - Lösungsvorschläge

Diskutiere Erfolg: Faire Chance - Lösungsvorschläge im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute, versuche aktuell den Erfolg "Faire Chance" zu erhalten. Dafür muss man zwei Hexeraufträge ohne Bomben, Tränke und Zeichen erledigen...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hey Leute, versuche aktuell den Erfolg "Faire Chance" zu erhalten. Dafür muss man zwei Hexeraufträge ohne Bomben, Tränke und Zeichen erledigen.
Soeben habe ich meinen dritten Hexerauftrag ohne die oben genannten Dinge erledigt, der Erfolg bleibt allerdings aus. Das ist ganz schön nervig, da A schon etwas von der Atmosphäre flöten geht wenn man nur mit dem Schwert und Wasserflaschen kämpft und B das Ganze auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht immer einfach ist und vor allem länger dauert.
Also helft mir bitte. Wer hat den Erfolg schon? Kann ich mir zur Not ein Savegame aufheben und durch erneutes Laden den selben Auftrag zweimal machen?

Gruß, ocrana7

K

klIckX bT

Guest
Habe den Erfolg zwar nicht, da ich diese nicht gezielt mache, kann es aber vielleicht sein das die unter Tränke generell "Getränke" also auch Wasserflaschen verstehen?

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hatte ich auch überlegt, im Internet steht aber dass das ganze unter Nahrung fällt und die erlaubt ist. Steht auch "Essen" drunter.
Kann das jemand bestätigen gzw. widerlegen?

T

T360 SturmPole

Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ich habe zwei hexerauftrage gemacht ohne etwas benutzten also auch ohne "essen" dann kam der erfolg :)

M und M Viper

M und M Viper

Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Hm also dann mal ohne Essen probieren. Ich an deiner Stelle würde mir den Stress nicht machen und das Spiel genießen. Solche Erfolge kannst du dir doch ganz easy auf der einfachsten Stufe holen. Dürfte ja auch nicht sooo lange dauern ;)

Ali-mente

Ali-mente

Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Nahrungsmittel darf man benutzen.Halt keine Zauber wirken und keine Tränke konsumieren.Den Savegame erneut zu laden bringt nix,müssen schon 2 verschieden Hexeraufträge sein.Einfach die ganzen 2 Aufträge über nur Schwert und Nahrung verwenden,auch wenn man auf der Suche nach dem Monster irgendwelche Mobs bekämpft.

I

iDante

Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Ihr müsst für den Erfolg auch alle Mutagene aus den Mutagen Plätzen nehmen!

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Genau dazu hab ich Widersprüchliches im Netz gelesen:

- angeblich zählt nur das Endmonster, alles andere kann man bekämpfen wie man will
- Mutagene kann man angeblich auch aktiviert lassen (auch wenn das explizit mit in der Beschreibung aufgeführt ist)

Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Bitte keine Mutmaßungen, ich hätte da gerne Gewissheit.

Ali-mente

Ali-mente

Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich hab nur zur Sicherheit den kompletten Auftrag über nur Schwert und Nahrung benutzt.Mutagene dürfen ausgerüstet werden, ganz sicher.Ist ein Übersetzungsfehler in der Beschreibung, gemeint sind Absude

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich hab nur zur Sicherheit den kompletten Auftrag über nur Schwert und Nahrung benutzt.Mutagene dürfen ausgerüstet werden, ganz sicher.Ist ein Übersetzungsfehler in der Beschreibung, gemeint sind Absude
Ok, dann kann ich mir nun wirklich nicht erklären warum das bei mir nicht funktioniert :-D

I

iDante

Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Also ich hab nichts von dem verwendet was in der Beschreibung des Erfolges steht für die gesamten zwei Aufträge und den Erfolg bekommen. Außer bei einer Monsterquest musste ich nen speziellen Trank nehmen um in der Quest weiter vorranzuschreiten und hab den Erfolg trotzdem bekommen.

Faire Chancen
Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

Thema:

Erfolg: Faire Chance - Lösungsvorschläge

Erfolg: Faire Chance - Lösungsvorschläge - Ähnliche Themen

• Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • Erfolge ohne Taten...?

Erfolge ohne Taten...?: Hallo zusammen, ich hatte heute zum zweiten mal den Vorfall (beide male inerhalb von 3 Tagen) das ich einen Erfolg erhielt ohne etwas dafür getan...
  • COD Cold War Feuertrupp Erfolg

COD Cold War Feuertrupp Erfolg: Moin, und zwar gehts um den Erfolg: Feuertrupp ( erreiche 10 Feuertrupp Medaillen ). Für mich ist die sehr schwer, da ich kein guter Spieler bin...
  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...